Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von firstjoe, 20. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Also ich bin hauptsächlich Hoffenheim Fan, weil ich auch dort in der Nähe wohne.
    Würde z.b. Leipzig oder sonst ein Verein aus dem Osten plötzlich hoch in die erste Bundesliga kommen und gut spielen, so wäre ich wahrscheinich auch nicht dafür.

    Also ich sehe das auch so, dass man eher von dem Verein Fan ist, wo man auch wohnt.
     
  2. 20. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Naja ich glaube kaum dass jemand aus münchen oder berlin duisburg fan ist aber das ist nicht der punkt.

    mein standpunkt ist einfach dass man eine gewisse beziehung zu seiner stadt von grund aus hat, sei es dass man dort geboren ist und seit jahren wohnt oder hingezogen ist, und dann ist es einfach logisch sich auch mit der stadt eigenen mannschaft zu identifzieren. bei uns zb, man spricht mit freunden, man liest täglich überschriften von bild und sonstigen blättern, ich fahr ab und zu zum traningsgelände und bin zu 50% der heimspiele im stadion,jeder kennt jeden, bei nem sieg gehts zusammen in die innenstadt und es wird gefeiert etc etc





    richtig^^

    ich bleib bei meiner sicht und halt mich ab jetzt hier raus, endet sonst nur noch in gespame
     
  3. 20. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Joa so gehts auch , aber ich kenne z.b viele die sind Schalke Fans , die fahren auch zu fast jedem Heimspiel (kommen aber net aus gelsenkirchen) und gehen auch immer feiern.Deswegen , finde man kann von jedem verein Fan sein, natürlich isses leichter von nem Verein Fan zu sein der in der eigenen Stadt ist, weil man immer sofort an ort und Stelle ist, jedoch sind leute die von fremden Städten fans sind , und deshalb nicht zu jedem Spiel erscheinen können, nicht weniger Fans als andere.Mitläufer sind finde ich nur die , die nur in der Zeit des Erfolges Fans sind, man kann von den neuen Hoffenheim fans nicht sagen ob die Mitläufer sind, wird sich erst herausstellen wenn Hoffenheim mal ein tief hat , wieviele dann noch zu dem Verein halten.


    Und an dieser Stelle bin ich auch raus aus dieser Diskusion ^.^
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Naja das sie ausverkauft sind wundert mich nicht, man merkt es ja schon hier im Board sie sind Kommerz geworden(wie lang halt wieder)!

    @ haha4


    Habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen aber ich habe es so verstanden das du es nicht nachvollziehen kannst wen zb so einer wie ich aus Bayern kommt und Dortmundfan ist!
    Weil das ja nicht logisch ist oder wie!?! Du hast in den Pokerforum schon den absoluten Quatsch geschrieben und jetzt schreibst du schon wieder Quatsch aber gut jeden seine Meinung!
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    ja gut das erkläre ich mir so das eben die jüngeren fussballfans zwischen 5 und 18 sagen wir mal sehen ohh cool hoffenheim ist erster in der bundesliga von denen will ich ein trikot.... "mamaaaa bekomm ich zu weihnachten ein hoffenheim-trikot mit ibisevic hinten draufß!" .... alles klar oder!?

    natürlich gibts auch so erfolgsfans unter den erwachsenen die sehen oh mein alter verein karlsruhe ( ein beispiel ) kackt ab aber hoffenheim ist vor bayern da kauf ich mir ganz schnell ein hoffenheimtrikot das ich auch mal zu den siegern gehören darf haha

    aber naja so ist das eben... ein weiterer grund ist sicher auch das hoffenheim am anfang der saison nicht gedacht hat das sie so weit vorne stehen und daher auch nicht mit so einem fanartikelansturm gerechnet haben...


    im endeffekt kann ich nur sagen das mir das am a**** vorbei geht weil ich mir als bayern-fan eher ein 1860 münchen trikot kaufen würde als ein hoffenheimtrikot


    mfg ilovevalla
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    WORD!

    Lasst sie alle in den glücksgefühlen der Hoffenheimer mit laufen.
    Lasst sie alles Trikoskaufen von Hoffenheim kaufen, von mir aus auch alle Leibchen und Kaffetassen.
    Lasst sie Deutschermeister werden und als neuen Top Verein gelten.

    Ich weiss aber eis, sie versuchen jetzt ein paar seiten in der Bundesliga geschichte zu schreiben.
    Aber sie haben nicht die anderen ganzen Wälzer der geschichte geschrieben und keine Top spieler wie Beckenbauer, Gerd Müller, Uwe Seeler, Horst Rubesch..... hervorgebracht.

    Sie schreiben jetzt geschichte aber nicht viel meine Freunde.
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Sie haben keinen wie Gerd Müller rausgebracht ?


    Geb Ibsevc noch nen bisschen Zeit den Torrekord holt er sowieso wenner so weiter spielt und sch net verletzt...


    Also würd mal bitte den Kopf einschalten vllt hilft es dir ja irgendwie


    Und bei Bayern etc hat es auch gedauert bis jmd wie Beckenbauer etc herangereift war also weiss ich net was das für ein Vergleich sein soll
     
  8. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    LoL
    1 zu 1 von ilovevalla übernommen sogar mit sein Namen gezeichnet!
    {bild-down: https://www.xup.in/tn/2008_12/21230224.jpeg}


    Mach mal dein Kopf zu!Und komm von dein Hoffenheimfilm mal wieder runter!Du willst diesen vergleich stellen bitte hör auf und schalte du mal dein Kopf ein!OK dann vergleichen wir mal Gerd Müller mit Ibisevic:

    GerdMüller:
    Weltmeister
    Europameister
    3x mal Pokal der Pokalsieger(heute Champions League)
    Weltpokalsieger
    4x Deutscher Meister
    4x mal Deutscher Pokalsieger
    dazu wurde er 7x Torschützenkönig 1967, 1969, 1970, 1972, 1973, 1974 und 1978 und haltet den Absoluten Bundesligarekord 365 Tore in 427Spiele!
    68 Tore in 62 Länderspielen


    So jetzt Ibisevic:

    Herbstmeister 08
    1xmal Platz17 in der Bundesliga
    Ligue 2: 1× Platz 4 2005 mit Dijon Football
    1× Platz 5 2006 mit Dijon Football
    Aufstieg in die 2 & 1 Bundesliga
    Spielte 4x für Paris St Germain( kein Tor)!


    Zum Vergleich brauche ich ja voll nichts mehr sagen!8o
    Und du glaubst das der Ibesevic sich so enfaltet, never!
    Der darf froh sein wen er mal 1/8 so gut wie Gerd Müller wird!
    Und den Torerekord holt er 100% auch nicht!
    Und nochmal zu Ibisevic nächste Saison schiesst der nicht mal 10Tore!
    Wie oft hat es schon gegeben das ein Spieler eine Saison super war und die nächste Saison das nicht mehr wiederholen konnte und höchstwahrscheinlich gehört er da auch dazu!
     
  9. 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    den torrekord holt er auch nich aber er is zweifelsohne n guter stürmer. man macht mal 10 tore mit glück und wenn man n lauf hat aber zu 18 buden in 17 spielen gehört schon mehr dazu, der junge kann was, und es verlangt auch niemand das er diesen torrekord holt er hat bewiesen das er qualität hat wenn er in form ist. Und eig ises mir auch gal


    b2t:

    wundert mich nich das die trikots alle weg sind. Erstens kam dieser hype halt so plötzlich damit hatte weder hoffe noch der herstelle(puma) gerechnet also warn die fetzen so schnell weg.
    Zweitens dneke ich das die produzierte zahl an trikots für einen kleinen aufsteiger nicht so groß aufgesetzt wird als zB für den VfB Stuttgart also is klar das die dinger schneller vergriffen sind wenn die nachfrage dann auch da ist.
    Ne zeit lang warn CR trikots auf ebay auch extrem vergriffen und teuer, davor das gleiche mit chelsea trikots als da der große einkauf losging und davor wars halt real madrid, das is halt der kommerz im fußball.
     
  10. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Naja, wenn man sich n Trikot kauft, ist man nicht gleich n Fan, aber kanns mir nicht vorstellen, dass die ganzen Trikots verkauft sind, vielleicht von ein paar Spieler aber es gibt ja auch andere Spieler und nicht jeder Spieler wird bei Hoffenheim vergöttert.
     
  11. 21. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim Trikots in ganz Deutschland ausverkauft

    Ich würd mir eher kein Hoffenheim Trikot holen, wenn schon von einem Verein, von dem ich nicht wirklich Fan bin, dann schon was vom Kaliber ManU, Barca oder Arsenal.

    Aber man sieht ja auch, dass im Stadion immer ne menge Zuschauer sind in Hoffenheim, also es entwickeln sich anscheinend auch viele "richtige" Fans.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.