Hoffenheim Ultras Göttingen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 16. März 2009 .

  1. 18. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Du meinst wohl aus dem Westen, weil es mit Sicherheit genug Ostclubs gibt, die nach DD fahren würden..
     
  2. 18. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Ja, von den Ostmannschaften sind immer genug dabei. Allerdings waren in Erfurt z.B. wesentlich mehr Offenbacher, als bei uns. Und so viel weiter ist nun auch nicht nach DD.
     
  3. 19. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Ja da hast du recht. Aber angenommen DD würde zur Zeit in der 1.Liga mitspielen, dann würden auch von den ganzen BuLi-Vereinen auf jeden Fall Fans mitkommen..
    Zwar mit Sicherheit nicht so viele, wie nach z.B. Cottbus fahren würden aber da würde auf jeden Fall was mitkommen an Fans..vorallem Ultras
     
  4. 19. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Bild

    In Berlin.

    Ca. 1000 Leute waren da!

    Sollen se mal machen, wenn se Spaß dran haben! Die werden sowieso nur verachtet!
     
  5. 19. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    in stuttgart waren ein paar da, war aber auch erbärmlich weil sie beim "nachbarverein" nicht mal alle tickets verkauft bekommen. naja und stimmung ging gar nichts
    echt böse
     
  6. 19. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    bei uns in ffm war der gesammte gäste-stehblock gefüllt.auf dem obberrang des gästeblocks war aber fast kein blauer zu sehn.
    also 500-100 "hoffis"=)
     
  7. 20. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    danke für die auskünfte!
    so viele hätte ich eigentlich nicht erwartet. wo haben die nur die ganzen erfolgsfans her?
    war mir aber klar, dass die stimmung bei denen noch nicht so is.

    ohh mein gott. "HOPP, HOPP, HOPP, HOFFENHEIM LÄUFT GALOPP" steht auf dem banner in berlin.
    die stellen sich selber ein armutszeugnis aus
     
  8. 20. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Da haste aber schlecht geschätzt

    Alleine ein Sonderzug von ~500 Hoffener is dorthin gefahren, dazu noch jede Menge mit den Autos und Bussen. Geschätzt wurde circa 2.500 Leute.
    Allerdings sind die meisten "undercover" und bekennen sich nicht sonderlich zum Verein
     
  9. 20. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Der war jetzt aber auch kein schlechter.
     
  10. 20. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    was auch noch gut war war das testspiel vor dieser saison in lautern
    --> http://www.der-betze-brennt.de/spiele/20082009/fs_hoffenheim_a/fanfotos/fck_hoffenheim_fs0809_2.jpg
     
  11. 20. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen


    oh die hätte ich natürlich mitzählen müssen:]

    der gästestehblock in ffm fast ca 1000 menschen,soweit ich weiss.
    dieser war weitestgehend gefüllt.die sitzplätze dagegen komplett zurückgegeben und an neutrale/frankfurter verkauft.
    natürlich ist hier und da ein frankfurter mit seinem "hoffi" freund gelaufen,aber die kann mans chelcht mitzählen.
    2.500 is bisschen hoch gegriffen
     
  12. 21. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    Einfach nur Lächerlich.

    Haben keinen Bock mehr auf dorffussball aber wollen für einen Dorf verein eine Ultras gruppe gründen.

    Echt Logisch oder?
     
  13. 21. März 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Ultras =! Hoffenheim

    Man kann ja Fan von Hoffenheim sein, aber für Ultras fehlt auf jedenfall die Tradition. Erfolg zieht natürlich Fans an und im Prinzip kann ich nichts dagegen sagen. Ich will nicht wissen, ob ich so ein SC Freiburg Fan wären, wenn sie nicht in meiner Kindheit die 1. Liga gerockt hätten (95/96 dritter Platz!!!).
    Ein wenig Erfolg gehört dazu um sich für einen Verein zu begeistern. Möchte wissen ob die "Ultras" auch halten wenn sie sich am Saisonende nur im "Mittelfeld" aufahlten.
     
  14. 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen




    Trikotsuport im "Ultra" Bereich
    Ey sooooo lächerlich.
    Sowas nennt sich Ultras. Die Ultraszenerie Deutschland lacht über euch.
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    is ab 2:30 richtig geil. die beiden sind so die knaller


    lol der alte sack ganz am schluss. hoffenheim trikot an und dadrunter gladbach shirt^^
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Lol zu geil das Geschwätz irgendwie schäme ich mich grad das Hoffenheim nicht so weit von mir ist. =)
     
  17. 4. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Hoffenheim Ultras Göttingen

    Ich finde es nur erbärmlich dass die hoffenheimer ultras sich BBB nennen ...
    das gibt es woanders schon länger als den club hoffenheim selber ?!

    guckt mal:



    und @ diese göttinger würstchen ... die haben nichmal kapiert was ultras sind ...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.