Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 15. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2009
    Nach der Knieverletzung von Top-Torjäger Vedad Ibisevic will 1899 Hoffenheim seine Suche nach einem neuen Stürmer verstärken. «Es ist klar, dass wir die Sache intensivieren, wenn sich der Verdacht auf Kreuzband-Anriss bei Vedad bestätigt», sagte Trainer Ralf Rangnick am Donnerstag im Trainingslager in La Manga. Für den neuen Angreifer würde der Spitzenreiter auch von seinem bisherigen Konzept mit jungen Neuzugängen abweichen. «Er kann ruhig auch ein bisschen älter als Vedad sein. Vor allem muss er seine Torjäger- Qualitäten nachgewiesen haben und sowohl menschlich als auch finanziell bei uns reinpassen», sagte Rangnick. Der 24-jährige Ibisevic hatte sich im Testspiel gegen den Hamburger SV verletzt.

    Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/25162/hoffenheim-verstaerkt-nach-ibisevic-aus-die-stuermersuche-.html

    Also hoffenheim tut meiner meinung nach das richtige, die haben zwar obasi und dem ba aber einen 2 wie ibisevic haben die nicht und wenn sie oben mithaleten wollen brauchen sie halt einen sicheren schützen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Ist ja klar, dass man möglichst schnell einen guten Ersatz finden muss.
    Denke, da sie das nötige Kleingeld haben, werden sie auch jemanden finden und ich freue mich auf den Konkurrenzkampf, wenn Ibisevic wieder zurück ist.
     
  4. #3 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    bin mal gespannt wer es denn sein soll und vorallem wie tief sie in die tasche greifen müssen um einen guten ersatzmann zu finden :)

    //poldi wäre wohl der richtige, wirds aber wahrscheinlich nicht werden..
     
  5. #4 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Logisch dass sie nicht nur mit 2 Stürmern in die Rückrunde gehn wollen. Zudem bei Hoffenheim ja bekanntlich volles Augenmerk auf die Offensive gelegt wird und sie hinten ja auch nicht immer perfekt stehen. Nur dank ihrer starken Offensive, insbesondere natürlich duch Ibisevic, stehen sie im Moment an der Tabellenspitze der Bundesliga.
    Also für mich keinesfalls verwunderlich, dass sie sich nach einem neuen Stürmer umsehn, zumal die Transferperiode auch in gut 2 Wochen endet.
    Ich hoffe sie finden einen Ersatz von der Qualität der restlichern Stürmer und mischen weiter ganz oben in der Tabelle mit.
     
  6. #5 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Wäre ja nur dumm, wenn die sich nicht nach einem zusätzlichen Stürmer umsehen. Auch wenn viele Fans von anderen Vereinen Hoffenheim abgrund tief hassen, bin ich der Meinung, dass Hopp großes geschafft hat mit Hoffenheim. Wäre wünschenswert, wenn sie weiter oben stehen und nächste Saison international mitmischen, ob UEFA Cup oder CL ist mir egal :D
     
  7. #6 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    ich lass mich ma überraschen wer es sein wird


    aber tsg hat nich nur 2 stürmer

    da wäre ja noch Wallington der nach verletzung wieder zurück ist
    siehe hier die stürmer von tsg

    Demba Ba
    Wellington Luis de Sousa
    Vedad Ibisevic
    Chinedu Ogbuke Obasi


    aber denke ma das sich hoffenheim nen ersatz holt wenn Vedad Ibisevic wirklich ausfällt

    bisjetzt ist ja ein verdacht auf kreuzbandriss
     
  8. #7 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Naja ich darf nur erinnern, daß Ibisevic die Hoffenheimer auch nur 1 Milion gekostet hat, als er aus Aachen gekommen ist.
    Also die müssen nicht gleich wieder 10 Milionen ausgeben, damit sie einen finden der denen hilft. Ich denke schon, daß die einen guten 3 oder 4 Stürmer finden werden, denn Ba und Obasi sind gesetzt und ich habe mal den Rangnick gehört, daß er sehr viel von Wellington hält und der hat nun in der Hallenserie gezeigt, daß er zumindest weißt wo das Tor steht und wie man den Ball da reinbefördern muß.
    Bin mal gespannt.
     
  9. #8 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    wird auf jeden fall sehr schwer ihn zu ersetzen, hoffl findne sie noch einen gleichwertigen ersatz
     
  10. #9 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    kann auch gut sein das rangnick wieder auf 4-4-2 umstellt, dann mit obasi und ba als einige angreifer aber trotzdem wird noch wer kommen.
    entweder n backup stürmer, einer wie wellington oder auch n erfolgsgarant für den man an die 5 mille ausgibt.
    Bin gespannt wie sie diesen schock jetzt verkraften, copado is ja dummerweise auch weg.
    Denk das wird hoffenheim abbremsen alderdings glaub ich trotzdem das sie im internationalen geschäft landen.
     
  11. #10 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Laut Sportbild schon erste Absage

    "..Allerdings steht Hoffenheim dabei unter Druck. Die Transferperiode endet am 31. Januar. Nach Informationen von "Sport Bild online" handelte sich Manager Jan Schindelmeiser schon mal eine Absage des Schweizers Eren Derdiyok (FC Basel) ein, der im Sommer nach Leverkusen wechseln wird.."
     
  12. #11 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    so ein pech aber auch

    ich hoffe sie geben die suche auf und speilen dann mit wellington weiter!? ( glaube spotting freut sich da auch bzgl. comunio ;) ) , und dann wird wellington für sich den durchbruch schaffen aber hoffenheim nicht genug helfen

    gruß an dich , klm46 :cool:


    mfg ilovevalla
     
  13. #12 15. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Ola ilovevalla!

    Die sollen uns die Gurken aus dem Sturm rauskaufen...
    Wir hätten da einen Sanogo abzugeben =)
     
  14. #13 16. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Mal hoffen das die wen gutes finden - sind mir eigl. relativ symphatisch die Jungs
     
  15. #14 16. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    Sanogo ist da viel zu schelcht ;)


    Ich hoffe einfach nur das sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt, dann kann man die suche abbrechen...
     
  16. #15 16. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    ich find derdyok einfach nur dumm..

    der hätt annehmen müssen.. n leverkusen ist meiner meinung nach der kampf um einen stammplatz viel härter als in hoffenheim.. dan spielt hoffenheim noch den schöneren fussballl..
     
  17. #16 16. Januar 2009
  18. #17 16. Januar 2009
    AW: Hoffenheim verstärkt nach Ibisevic-Aus die Stürmersuche

    noch ein stürmer muss echt nicht sein :angry:

    wir haben mit wellington einen, der jetzt auch mal einsatzzeiten verdient hat und terrazzino zwei stürmer auf der bank !!
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hoffenheim verstärkt Ibisevic
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    654
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    359
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.830
  4. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    11.829
  5. [S] Sig+Ava TSG Hoffenheim!

    ^Phil , 18. Januar 2009 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    362