Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXMorchXx, 14. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War der Schiri parteiisch?

  1. Ja , total

    21 Stimme(n)
    23,9%
  2. Nein , gar nicht

    67 Stimme(n)
    76,1%
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    Also wie lächerlich ist denn diese Behauptung/Frage. Also ich hab das Spiel gerade bei DSF gesehen und muss sagen das ich es fast schon anders herum gesehen hab...also arbeiten wir mal die 3 Fälle ab:

    Fall 1:
    Demba Ba wird von Höwedes im 16er gefoult und es wurde vom Schiri übersehen.

    Fall 2:
    Jones war kein Foul. Also unberechtigter Platzverweis.

    Fall 3:
    Asamoah trifft seinen Gegenspieler im Gesicht und hatte schon gelb. Schiri sieht es nicht.

    Also alles in allem war es aus meiner Sicht ausgeglichen wenn nicht sogar Hoffenheim ein wenig im Nachteil war...
    Aber gut, ich meine was kann man erwarten wenn ein Schalke Fan so einen Thread eröffnet.

    ...8)
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    also jones hat ganz klar den ball gespielt.. von daher wars kein platzverweis
    auch geil, die szene wo rafinha salihovic(?) vor der trainerbank berührt und der sich übelst überschlägt und alle rumpöbeln wie die irren^^ naja schiri leistung war nicht die beste aber im endeffekt brauch sich eigentlich keine mannschaft zu beschweren
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    Nein das denke ich nicht, er hätte ruhig noch den Asamoah und Rafinha vom Feld schicken können, die beiden Platzverweise waren korrekt, bei Jones der springt ja von hinten rein wie ein Affe und gelb hat er schon, also runter, und der Engelar macht ein taktisches Faul und das wird auch mit gelb bestraft und die zweite gelbe ist halt gelb rot. So einfach ist das.
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    bringt deine Sig und ava kombo so mitsich das du gegen hoffenehim bist... mein gott schalke hats nicht gepackt, hoffenheim find ich klasse.
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    Ich fand die beiden roten karten auch akzeptabel und ich bin froh das Hoffenheim herbstmeister ist
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    ich hab das spiel gesehen. ich fande der schiri hat seine sache ganz gut gemacht. er kann für die aggresivität der schalker ja auch nichts. die einzige wirklich fehlentscheidung war die gelb rote für jones, wobei der schon in der ersten halbzeit vom platz hätte fliegen müssen. so gesehen war es wohl doch ausgleichende gerechtigkeit^^ fabian ernst hatte auch glück, dass er den schlusspfiff noch auf dem platz erleben durfte.
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Hoffenheim vs Schalke schiri parteiisch?

    was ihr alle habt, ein schiri ist kein Computer, ist ein mensch und menschen können auch fehlentscheidungen treffen NIEMAND IST PERFEKT!!

    Jeder Schiri macht seine Arbeit gut...

    wer immer auf die schiris rumhackt, hat echt kein Plan von Fussball
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.