Hohe Kopfgelder für Ermordung dänischer Karikaturisten ausgesetzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von klaus, 19. Februar 2006 .

  1. 20. Februar 2006
    Das ist echt nicht lustig. Ich weiß nicht über was du dich so amüsierst?!
    Stell dir mal vor das würd einer in Dänemark zu Deutschland sagen.
    Man, man, man!

    MfG
    klaus
     
  2. 20. Februar 2006
    Na und, ich denke das geht mir am A*** vorbei, wie gesamt Deutschland.
    Wir regen uns auch nicht auf das die Holländer uns ständig schikanieren......
    wir lassen uns etwas einfallen, wie wir denen wieder eins auswischen, aber bringen keine Menschen um....
    Das ist nunmal soooo

    Lieber Gott (oder Ala) oder wie Du heißt, lass es HIRN regnen.
    Und zwar ON MASS da wo es gebraucht wird.
    DRINGEND!!!
     
  3. 20. Februar 2006
    Das ist doch pathologisch -.-

    Also manche haben ja schon sowas wie Ehre und Stolz bezogen auf die Religion.
    Aber so sehr muss man das nicht übertreiben...
     
  4. 20. Februar 2006
    oh man alles kleine schwuchtels die islamisten....udn zwar ALLE

    in jedem steck so nen extremer spacken!!!

    btw die haben ja hitler karikaturen veröffentlicht..wieso setzten wir nicht mal nen kopfgeld auf die aus??
    oder überollen mal das land mit unseren kleinen aber feinen budneswehr?
     
  5. 20. Februar 2006
    Bitte...
    Wir wollen doch nich wie NPD sein ("Null Toleranz")

    Nur wenn dann wieder son Terrorist kommt und was in die Luft jagt soll er nich ausgewiesen werden sonder im Gefängnis schmoren... Die andern erledigen den Rest...sonst haben die ja nochn Monat freizeit oder sonstwas bis irgendwas in Deutschland passiert..

    Aber wenn wir von Fehrnsehn und dem Staat so aufgehetzt worden währen würden wir das auch tun...

    Also seit glücklich das ihr nich zu denen gehört (Auch wenn ihr dem Islam angehört! Ich meine zu den Assis da! *sorry* )

    MfG 2aimless
     
  6. 20. Februar 2006
    Die Handeln mit uns wie als wären wir Tiere
    Total Menschenverachtent diese Kopfgeldgeschichten.
    Diese assozialen drecksländer sollte man echt alle in die Tonne kloppen!
     
  7. 20. Februar 2006
    Da haste Recht. Zumal in dieser Aussage 2 Rechtschreibfehler stecken ^^. Also falls es Hirn regnen sollte: nüx wie hin!

    Nicht Ala sonder Allah
    Nicht ON MASS sondern en masse (obwohl ich mir bei dem e am ende nicht ganz sicher bin ^^)

    Gruß,
    Figger

    PS: Nicht so ernst nehmen
     
  8. 20. Februar 2006
    Ein Anruf:

    "Hier das Weisse Haus, was hätten Sie gerne?"

    "Guten Tag Herr Bush, ist es möglich, kurz die ve*f!c*ten hur*ns*hne dort am Ars*h der Welt zuzubomben!!
    Nichts soll mehr übrigbleiben, dort unten .."

    "Ja sollte kein problem sein, ich werd mal kurz die Truppen aus dem Irak dort hinschicken.

    Gibts dort überhaupt Öl?"

    "Ja, Milliarden von Litern ..."

    "Dann ist gut, Sie können auf mich zählen!"

    Von mir aus könnte das ganze so ausfallen!!

    Sobald einem Däne etwas passiert, hoffe ich, dass etwas dagegen unternommen wird, lieber schon früher, denn das leben eines Dänes ist 100x mehr Wert als das dieser Minister etc.!!!


    Meine Meinung!
     
  9. 20. Februar 2006

    Warum? Mohammed war ein islamistischer Prophet... Hitler der größte Huustensohn auf Erden... mir ist es relativ egal, ob hirnlose Märtyrer n Adolf karikatieren, das wird hier zu Lande mittlerweile auch größteils mit Humor aufgenommen.

    Deswegen!
     
  10. 20. Februar 2006
    -.- das ganze scheint mir nicht mehr ganz natuerlich....

    diese hass tyraden der bevoelkerung werden von den staaten geschuert, hatte darueber nen interessanten artikel im focus oder so gelesen...


    zB das die 10k an daenischen flaggen im iran/pakistan etc. einen monat vorher bestellt worden sein um puenktlich vor den kameras und somit vor den augen aller welt protestantisch daenische flaggen zu verbrennen...

    sucht den artikel mal online.. (passt auch prima zeitlich zum atomkonflikt)
     
  11. 20. Februar 2006
    ne meinte nicht das wir nun hitlr dadurch verteidigen sollten

    meinte eher, das wir ja eigetnlich nix mit diesen karikaturen zu tun hatten....die aber trotzdem was veröffentlichen, was unsere schwaze vergangenheit ist

    also ich weiß gar nicht wiei ch das in worte fassen soll
     
  12. 20. Februar 2006
    Aslo ich finde die ganze sach ist wiedermal kinderkram

    so nach dem motto: "He das ist mein Spielzeug gibs mir zurück" "Nein ist es nicht" "Doch wohl" "Neeeeiiin.." usw.

    Ich finde manche erwachsene verhalten sich echt immernoch wie kleine kinder.
    Gut klar ist das Schlimm das man solche bildchen malt aber ich hab auch schon einige karikaturen geseh auf denen gott verarscht wird und wen juckts da macht sich auch nieman in die hose und wirft mit morddrohungen um sich.

    Tssss einfach zum kotzen wie sich manche aufführen
     
  13. 20. Februar 2006
    Ich kanns jetzt nicht sicher sagen, aber es mir gut vorstellen, dass wir alle es uns nicht vorstellen können, wie sehr diese Leute in unserer aufgeklärten Welt an ihren Koran oder wie ihre tolle Bibel heisst glauben. Deshalb können wir die Lage jetzt ned so 100% objektiv betrachten, da wir alle denken, weger so nem Buch/Religion so extrem ausrasten, kanns doch ned sein.

    Aber was ihr gegenüber der Morddrohung sagt, es is schon verdammt hart um nicht zu sagen, fast pervers, aber wie schon wer am Threadanfang sagte, die Karikaturisten hätten sich denken können, wenn sie es nicht sogar wussten, dass es danach großen Ärger seitens von den Betroffenen geben wird.
    Also auch a bissal selbst schuld!


    Is mein Gedanke

    Nat
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.