#1 26. Januar 2008 Hallo leute, und zwar habe ich da ein problem denn ich habe eine recht hohe stirn, hohe kanten und sie fangen auch recht weit hinten an (so 1cm weiter vorne vom ohr aus) und nun weiß ich net wirklich was für eine frisur ich mir machen soll :/ Ich habe schon lange recht längere haare um die hohe stirn zu verstecken (momentan bis unter die augenbraun) aber das wollte ich eigentlich auch mal ändern da ich schon wirklich lange so rum laufe und das net grad soooo gut aussieht. Ich glaube nicht das mir zu kurze bzw glatze stehen würde und deswegen ist meine frage was für frisuren man so nehmen könnte damit das nicht zu dumm aussieht =/ ich würde selber sagen ich habe mehr einen eierkopf als einen ründlichen weil es ja auch darauf ankommt xD Ich hoffe mir können welche dabei helfen thx im vorraus Apolas + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn geh zum friseur und dort zeigen sie dir was und schneiden sie die auch.... gibt echt gute frisuren da! + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Ich würde es tortzdem ma mit 5 mm versuchen.. is momentan echt inn mit ein 3 Tage Bart + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Ja, wenn die nächsten dicken Ferien anstehen, mach sie dir mal kurz, vielleicht stehen sie dir doch. Und such dir Bilder die ähnlichkeiten mit deinem Kopf bzw. Haaren haben, vielleicht findest du so gute Frisuren. MFG AMG + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Ich würde auch zum Friseur gehen und ihn fragen, was die beste Frisur wäre... aber auch der vorschlag mit dem suchen von andern leuten, die auch eine etwas höhere stirn haben... + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Hier gibts z.b. gute Frisuren Comune di Paradiso + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Geh einfach mal zum Friseur und frag ihn welche Frisur er dir empfehelen würde da gibts bestimmt ganz gute + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Hab auch eine "hohe" Stirn und schneid sie mir trotzdem kurz. Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit (und meine Frau auch :] ). Ist auch recht praktisch find ich. + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn Also als kurzer tipp noch wenn du zu nem friseur gehst geh ruhig zu einem teureren erstmal... die beraten dich da besser und schneiden auch besser... wenn dirs gefällt machn Foto davon und danach kannst du zu einem Friseur gehen der net so teuer ist zeigst foto wie dus haben willst und fertig + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn jo is ne gute idee würde es genauso machen es gibt für jeden typ die passende frisur + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Januar 2008 AW: hohe Stirn würde dir ne wuschelfrisur vorschlagen, mit einer haare länge zwischen 5 und 8 cm, dann kannste deine hohe stirn gut verstecken + Multi-Zitat Zitieren
#12 27. Januar 2008 AW: hohe Stirn lol extra n neuen acc gemacht für die frage =) dass keiner weis welcher top upper jetzt nen eierkopf hat wieso gehst du nicht zum friseur, schilderst ihr/ihm dein prob. die kennen sich bestimmt damit aus + Multi-Zitat Zitieren