Hoher Ping Bei Counter Strike

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ScoobyDoo, 8. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    Hallo!

    Ich hätte da ma eine Frage an euch! Ich habe bei CS einen ping von 50-60 mit dsl 2000. Ist das normal? Ich spiel meistens nur auf deutschen Servern, bei den anderen ist der Ping sonst zu hoch.

    Ich wollte mal wissen ob der Ping normal ist, und wenn nicht, wie kann ich ihn verbessern?

    Danke!

    Peace!

    Scooby

    ACH JA!: Fast hätte ichs vergessen. Immer wenn ich auf einen server connecte, dann kommt bei mir immer so na spam Webung. Wie bekomm ich hin das sie nicht mehr kommt?
    Wer mir da hilft bekommt natürlich nen 10er
     
  2. 8. April 2006
    versuchsmal damit :

    rate 12000
    cl_rate 9999
    cl_cmdrate 40
    cl_updaterate 30
    cl_cmdbackup 2
    cl_resend 2
    cl_dlmax 756
    cl_latency -20
    ex_interp 0.1
    ex_extrapmax 1.2

    oder das HIER : http://stormix.de/?event=netsettings4u
     
  3. 8. April 2006
    hi leute, also zuerst mchte ich mal anmerken das ich immer einen ping um die 100 habe! das mit DSL 1000

    du bist schon sehr gut bedient mit deinem ping von 50-60 besser du beschwerst dich net odr holst dir fastpath...
     
  4. 8. April 2006
    Netsettings können den wirklichen Ping nicht wirklich verbessern, sie können höchstens den Ping stabilisieren.

    Das einzigste was du tun kannst um einen besseren ping zu bekommen, ist Fastpath beantragen. Das kannst du bei der T-Online machen und kostet 1€ im monat.
     
  5. 8. April 2006
    die settings von aLiYes sind schon gut...nur wenn du dsl 2000 hast müsstest du
    cl_dlmax 2048
    setzten!
     
  6. 8. April 2006
    Ich habe ,warum auch immer, auf Lans wenn ich Cs:s spiele immer einen Ping von um die 700-800ms.

    Wenn ich im Tastmanager dann unter prozesse->rechtemaustaste auf den Hl2 prozess->Priorität festlegen->niedrig einstelle dann geht der Ping auf ca. 20-30ms runter.

    Vieleicht klappt das ja auch online =)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.