Holland - Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Nixname, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2007
    Moin Leute,
    ich bin heute von meinem 10 tägigen Amsterdamcampen zurück.
    Es war einfach hammer da, die Stadt ist verdammt geil,
    was mir aufgefallen ist, dass die Holländer viel offener und netter sind als die Deutschen.
    Schade fande ich, dass hinter jeder Ecke eine Kamera war, da fühlt man sich schon etwas beobachtet.
    Am vorletzten Tag wurden wir dann von Indern betrogen, die sich als Argentinier ausgegeben haben .
    30 € für MCDonaldsSchnitzel mit paar Pommes und Salat in einem "Argentinischem" "Steak"House.

    Was habt ihr so Erfahrung mit Holländern?
    Habt ihr auch schlechte Erfahrungen gemacht?

    Interessiert mich sehr, weil ich evtl. so 2 Jahre meines Lebens da verbringen möchte.

    Gruß Nixname
     
  2. 2. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    Also ich fands da ganz okay. War da mal auf einer Freizeit mitm Hausboot. War ganz cool! Amsterdam hab ich auch erlebt! Preislich okay aber man sollte nachts aufpassen wo man hingeht !
     
  3. 2. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    xD
    Mehr gibt es dazu denke ich nicht zu sagen.
    Es gibt auch in Holland Orte wo man sich besser nicht blicken lassen sollte.
    Ich bin auch von Holland sowie speziell von Amsterdam sehr angetan und finde die Stadt sehr geil.

    Aber denke das man auch in Deutschland viele offene Menschen finden kann.
    Man muss nur wissen wo.
     
  4. 2. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    Gibt paar geile Ecken in Holland. Nen bekannter von mir arbeitet nun in Amsterdam. Allerdings meint er, das er sich demnächst nen anderes Auto oder zumindest ein non-deutsches Nummernschild besorgen will, weil die einigen Leuten nicht gefallen.
     
  5. 2. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    Also ich war mal in Amsterdam als ich noch kleiner war mit meinen Eltern und meinem Bruder.Das war an Sylvester und es war einfach nur klasse dort^^.Haben auch gutes Feuerwerk dort verkauft das um einiges heftiger war als hier in Deutschland.Kenne eigentlich nur Amsterdam und dort hat es mir gefallen.Auch wenn es schon etwas her ist kann ich mich noch gut daran erinnern.

    MFG Zinnstein
     
  6. 3. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    amsterdam ist schon sehr geil ich sag nur innenstadt ... das rotlichtviertel =DDDDDD
    naja auch für nicht sexsuchende ist amsterdam ganz interessant, zb. madame tussaud
     
  7. 3. August 2007
    AW: Holland - Amsterdam

    He he. Von argentinischen indern reingelegt worden. Also ich war dort nun auch schon ein paar mal. Einmal war da so ein hammer fest. Tag der königin oder sowas... Das war geil. Aber eine gefährliche stadt nachts.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.