Holland Coffee Shops

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zipFeLq, 10. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    kommt eigentlich scho rein nur is halt immer besser wenn man scho 18 is weil wenn se einen nachm ausweiß fragen dann is halt
     
  2. 11. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Du kommst da rein, wenn du nur ansatzweise ähnlich siehst, am besten gehst du auch in nen Coffee Shop, der gut besucht ist, da kontrollieren die net so viel
     
  3. 12. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Also kommt drauf an wenn du aussiehst wien 14 jaehriger fragn die ,wenn nicht haste Glück !
     
  4. 13. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Ich war vor 2 Wochen.
    Sie kontrollieren regelmäßig die Ausweise, vorallem direkt an der Theke, wo du das Zeug kaufen kannst.

    Hast also schlechte Karten
    Vielleicht nen Passanten fragen ob er euch was holen kann.

    Auf keinen Fall auf der Straße was kaufen.

    Gruß,
    Viper
     
  5. 13. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Also ich denke das wird das gleiche Problem wie mit der Disse sein, 1. Aussehen ganz wichtig 2. Verhalten -> nicht zu gestellt und bla 3. Glück bzw kommt einfach auf den Türsteher bzw den Verkäufer an.. Im endeffekt wenn alle andren 18 sind wird das kein act sein.. Weil dann geht die " Ich habe meinen Ausweis wirklich vergessen "-nummer schon eher ^^..

    greez
     
  6. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Wieso soll ich nichts auf der Straße kaufen ?
     
  7. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    weil du auf der straße kein sauberes zeug angeboten kriegst.
    in den coffeeshops kannst du dir sicher sein dass du gutes zeug bekommst.

    das wirst du aber gleich merken wenn du die typen siehst die dir was andrehen wollen... finger weg und ab in den coffee shop
     
  8. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Gibt solche und solche denke ich. Also ich denke schon das du bei den meisten Shops reinkommst und wahrscheinlich auch einkaufen kannst...ich will dir da jetzt aber keine grantie geben
    Also als ich das letzte mal in Holland war bin ich mit nem kumpel auch in son laden gegangen eigentlich zur zum glotzen da hat auch keiner was gesagt^^
     
  9. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Hoi,

    also als ich mit ein paar Kollegen in Holland war, hatte ein Kollege sein Ausweis vergessen und er kam nicht rein.. Hab auch schon von anderen gehört das man mit 17 da nicht reinkommt bzw ohne ausweis nicht.
    Und auf der Strasse würde ich auch nichts kaufen, da wird man nur abgerippt.
    Also lieber noch ein Jahr warten, dann kannst du auch in den Genuss kommen
    Greets..
     
  10. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    kommste nur ab 18 rein tut mir leid für dich xD aber nen kumpel hat nen schülerausweiß gefälscht und ist dadurch so reingekommen
     
  11. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Eigentlich kommt man da auch ab 18 rein aber du kannst dir halt niix kaufen ausser du gehst in die shops in den Seitenstraßen wo es sowieso en bisserl besser ist ! oder du bist einfach in der Begleitung eines erwachsenen
     
  12. 16. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    bevor ich 18 war, war ich 6 mal im skunk in roermond und hab jedes mal was bekommen.
    seitdem ich 18 bin fragen die mich jedes mal ist schon irgendwie komig...
    aber generell fragen die schon wenn man nicht älter aussieht.
     
  13. 22. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Kann man da nicht mit so einem verantwortungsübertragungswisch auftauchen ??

    das n 18 kumpel dann die "Aufsicht" über mich übernimmt und für mich haftet ?

    mfg
     
  14. 22. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    hm nein persönlich war ich noch nie dort und mit der altersbeschränkung bin ich mir jetzt auch nicht sicher glaube aber ab 18 ist es möglich......

    aber was ich dir auf jeden fall empfehlen kann/muss ist EFTELAND, größter Vergnügungspark Europas mit den geilsten Hochschaubahnen die es gibt.....vielleicht hab ich dein interesse geweckt dann schreib mir ne PN und ich informier mich nochmal genau wo das war etc....

    mfg
     
  15. 22. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    guck mal in abraxxas da komm ich seit 3 jahren problem los rein, aber leider nicht mehr rausXD hatte nie probs mim alter, auch als ich noch jünger warXd
    lg annac
     
  16. 23. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Es ist so.
    In Holland ist kiffen verboten...!!
    Damals war es nicht so, dann wurde es verboten und um das Folk etwas zu beruhigen haben sie einfach das Kiffen und Handeln in Coffe Shops erlaubt, wer allerdings auf der Straße dealt oder kifft kann dafür auch schon richtig ein aufn Sack kriegen.
    Deswegen bleib im Coffee Shop wenn du was hast und kiff nich wie wild auf der Straße rum.
    Ja mit 18 kommste darein und auch wieder raus ;-)
    Und um mir n paar schläge auf die Nüsse zu ersparen, diese Sachen sind von dem Skipper der unser Schiff vor 4 Wochen gefahren hat...!! Also stimmt es...

    mfg Kugell
     
  17. 23. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Lass einfach jemanden was holen und geht irgendwo hin, wo ihr niemanden stört! Sind mit Jonny an der Hand durch die Füßgängerzohne gelaufen und hat keinen gejuckt, solange du dich nett komisch aufführst ist das kein Problem!
    Have Fun
    MfG Cocoon
     
  18. 23. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    naja so is es nich ganz, es stimmt es ist verboten wird aber toleriert von der polizei!!
    lg annac
     
  19. 23. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    kommt immer auf den shop drauf an, bei manchen guckst du rein und bist raus, bei anderen kommste zum bestellen und fliegst raus und wiederrum bei einigen wirste breit und schwebst dann raus
     
  20. 23. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    früher gabs in maastrich nur 1 -2 shops wo sie nach ausweis gefragt haben ( meisst noch ziemlich unfreundlich).....nur als ich das letzte mal dort war, haben sie in allen shops gefragt. glaube da hat sich iwas geändert,strengere kontrollen
     
  21. 30. September 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Ist dann wohl geklärt.
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    hab mal noch ne Frage :


    Kann man mit Unterschrift von Eltern + 18er Aufsichtsperson rein ???


    :> hat da jemand Erfahrung ??

    komm ich mim Perso von Kumpel rein, der ganz anders aussieht als ich ?
    Komm ich mim Schükerausweis rein ??

    mfg
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Ich bin sehr oft in Holland, Drogenuralub
    Und wenn du in einen seriösen Coffeeshop gehst, wo es reichlich Sorten zu einem menschlichen Preis gibt, dann musst du definitiv den Ausweis vorzeigen. Wir waren in Eindhoven im "Grasshopper", wir sind durch die Tür rein, 2 Schritte nach vorne und direkt kam son breiter Türke und meinte : Ausweise bitte !
    Wir alle über 18, kein Problem. Aber ansonsten, wenn du in Coffeeshops direkt and er Grenze gehst (in Venlo, da gibtz direkt 2 Stück nebeneinander etwas abseits der Innenstadt), da wird nichts verlangt. Dafür ist das Personal dort unfreundlich wie Sau, kaum Auswahl und überteuert. Suchts euch aus
     
  24. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    ja und was is mit schülerausweis oder so ?? :>
     
  25. 4. Oktober 2007
    AW: Holland Coffee Shops

    Ich bin sicher die geben dir und wenn nicht fragste einfach einen der anderen im Coffe Shop vorhanden leute die z.b selber was kaufen die sind meistens voll gut drauf und voll ok :]

    Zu der frage ich glaube das geht nicht mit der unterschrift der eltern kannst es ja mal probieren!!
    weis ich aus eigener erfahrung!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.