#1 20. Juli 2011 Moin Jungs, wir wollen (wahrscheinlich 4 Leute) mal die nächsten Woche für 5- XX Tage nach Holland. Wir wollen ein Ferien-/Strandhaus und einen netten Strand + evtl ein bisschen was in der Nähe (#a la Supermarkt, Tankstellen etc) sowie ein bisschen Party. Sprich es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Orte nennen könnte, wo in den nächsten 2 Wochen ein bisschen was in unserem Alter (ich sag mal 18-25) abgeht, gleichzeitig schöner Strand, bei dem vlt nicht nur Rentner abhängen und es Ferienhäuser/Strandhäuser gibt. Habe leider nicht soviel Ahnung. Wer noch Tipps bzgl des Urlaubs hat, immer her damit LG Shev edith sagt Renesse wäre wohl der Bringer?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Juli 2011 AW: Holland Reise - Strand zandvoort ist ganz cool wenn das wetter stimmt + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Juli 2011 AW: Holland Reise - Strand renesse is ziemlich geil, kann ich auch nur empfehlen. zaandvoort war ich auch schon, aber weiß nich ob da so krass party ist + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Juli 2011 AW: Holland Reise - Strand Kann ich nur bestätigen. Ist echt toll da! + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Juli 2011 AW: Holland Reise - Strand Ich dank euch schonmal. Irgendwelche sonstigen Specialtipps bzgl 1) Strand-/Ferienhaus 2) Weed 3) Party 4) Sonstiges LG + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Juli 2011 AW: Holland Reise - Strand Bei gutes Wetter kann ich dir auch nur Zandvoort ans Herz legen, allerdings müsst ihr euch da schon sehr früh kümmern, da wir spontan nichtmal mehr ein Platz für 2 Zelte bekommen haben Supermarkt, Kneipen usw gibts da auch welche. Wies mit Discos aussieht weiß ich nicht. mfg + Multi-Zitat Zitieren