Holland Trip

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von opsirunner, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Mai 2009
    Moin,
    ich wollte mit 4 Kumpels in den Sommerferien mitm Auto nach Amsterdam fahren.
    Da man im Internet nur teure Hotels findet wollte ich fragen ob es ratsam wäre, einfach auf gut glück hin zu fahren und sich dort ein billiges Hotel zu suchen?
    Wir brauchen nur ne absteige mit Bett und Dusche.
    Findet man sowas dort?

    Mfg Opsirunner
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: Holland Trip

    www.couchsurfing.com
    einfach anmelden und jemanden suchen, der für 4 Personen Platz hat.
    Ist Kostenlos, aber Gastgeschenke wären doch nett

    MfG x3n0
     
  3. 31. Mai 2009
    AW: Holland Trip

    Hi undzwar mein schwager war von freitag bis heute in amsterdam mit seinen kollegen,die haben pro person 50€ bezahlt hab vorhin noch mit denen gesprochen die sagten es war ein richtig geiles we werde mich mal erkundigen wie das hostel genau heisst schicke dir dann ne pm

    in dem hostel brauchst du keine gastgeschenke


    mfg:golf3v8
     
  4. 31. Mai 2009
    AW: Holland Trip

    Wart doch einfach auf gut glück , werdet dort aufjedenfall ne unterkunft finden.

    Haben wir so mit Prag und in Ungarn gemacht , klappt wunderbar.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    Dort kannst Du spontan Etwas suchen.
    Du wirst ganz bestimmt was Gutes und konstengünstiges finden.
    War schon 2 Mal für ne längere Aufenthaltszeit dort.
    Gibt sehr viele "Jugendherbergen" oder Hotels, die gut aber nicht all zu teuer sind.
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    au gut glück hinfahren ist net schlecht, aber man weiß halt nie was man dann findet und wie es vom preislichen dann ist...

    aber dennoch:

    http://www.accorhotels.com/de/reservation/liste_hotels.shtml

    hier das sieht net schlecht aus, musst nur noch das reisedatum ändern, die hotels sind gut, in so einem war ich auch schon mal, sind halt nur betten und dusche/ wc drinnen, is aber immer sauber und auch günstig.

    viel spaß
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    also auf gut Glück würde ich nicht hinfahren. Aber ihr könntet entweder mal nach einer Jugendherberge suche oder ihr Zeltet dort kostet fast nix!
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    Amsterdam ist halt nicht billig! Also sagen wirs mal so. Hinfahren könnt ihr auf jedenfall. Wenn nicht gerade Ferien in Holland oder Umkreis sind, sollte das gehen. Zur Not pennt ihr halt ne Nacht im Auto

    Kleiner Tipp am Rande: Fahrt nicht zu schnell in Holland, dass ist da sehr teuer!
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    zelten is ne super sache, nur wenns regnet wie aus eimern is alles nur ein bratsch auf dem zeltplatz... ich würde eventuell auf jugendherberge oder hostel tippen, fahrt spontan hin und nehmt zur not doch ein zelt mit campingausrüstung mit...
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    Man kann sich doch auch nen Wohnwagn dort mieten oder sowas . Reicht doch für 4 Leute
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    Hallo,

    ich war auch mal in Amsterdam. Ich war zwar in einem richtigen vorher gebuchten Hotel aber ein paar Kumpels sind auf gut Glück hingefahren. Und Glück braucht man da überhaupt keins. Es gibt genug Hotels und Bleiben. Ich werd dir morgen mal eins geben, bei dem man glaub nur 10 - 15 Euro die Nacht zahlt - mit Frühstück. Muss den Flyer aber erst suchen.
     
  12. 2. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    heyho

    also ich bin gestern von meinem holland trip wiedergekommen
    allerdings war ich mit kumpels auf nem camping platz in der nähe von amsterdam (25 km).
    und es war SEHR schwer einen zu finden. mussten sogar ne nacht auf nem öffentlichen parkplatz verbringen, weil die ganzen zeltplätze voll waren-.-
    wenn das so en langes WE ist würd ich schon vorher buchen, weil da wirklich viel überfüllt sein kann wenn ihr pech habt..

    mfg
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    hi..

    ich bin gestern auch aus holland gekommmen... allerdings war es ein segelurlaub.. tags über gesegelt von einem ort zum anderen und abends gegrillt.. und in sonnem haus.. (kannste auch im boot) gepennt. War super lustig.. und die vielen Dosen Heineken haben auch geschmeckt.
    Was ich noch empfehlen kann ist Vla (der geilste pudding auf erden.. süchtig machend), pommes spezial (holland macht sowieso die beste pommes), frikandel und kibelinge (son fisch).
    .. dann mal noch n schönen urlaub

    MfG
    Elya
     
  14. 2. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Holland Trip

    Hier hätte ich ein super Low-Budget Hotel:



    Bild[/url][/IMG]

    Bild[/url][/IMG]
     
  15. 2. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    zeltplaetzte etc. vorher buchen sonst ist alles weg, ist damals wie heute so^^ einfach vorbuchen und feddisch
     
  16. 2. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    hello

    ich reise auch gerne. ich bin bis jetzt immer in hostels gewesen. hostels. com ist ne super seite. und sehr sehr günstig. wenn du neue leute kennenlernen willst, kannst teilweise in 6er oder 8er zimmer pennen, gute sache jedenfalls.

    greetz
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    Bin gestern auch aus Amsterdam zurückgekommen, war hammer dort! Waren zwar in nem Hotel etwas außerhalb, aber mit den dortigen öffentlichen Verkehrsmitteln waren es nur ca 10min Fahrt. Falls du was billiges in der Innenstadt suchst, dann schau mal hier...
    Amsterdams Hostels – Online-Buchungen in den Flying Pig Youth Hostels Amsterdam
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Holland Trip

    also wir haben mitten im zentrum ne bleibe gefunden. war auch vom preis okay. musst nochmal nach hostel schauen
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.