holland ---> verloren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von wolf123, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    hallo,

    gestern hatte ich mit einigen freunden einen kurztrip nach holland, maastricht.... die leute da sind sooo gechillt, rauchen fast überall ihren shit.. niemanden jukt es...

    also vllt. klingt es etwas strange, die leute da sehen aus wie roboter.. wir waren in einem coffeeshop, wo ich mich mit einem alten mann unterhielt, sein verhalten einfach alles sah richtig komisch aus, und das nicht nur bei dem opa, bei allen war dies der fall.. die sahen alle wie roboter aus.. die normalen leute in holland, sind wohl die hanfgegner.. holland ist in 2 gesellschaftstypen gespalten, einmal die, die marihuana rauchen und die die gegen das rauchen von gras sind... ich glaub die ganze gras geschichte ist ein experiment von ganz oben!! die wollen testen wie es kollektiv auf uns einwirkt.. die menschen verlieren ihre gefühle, werden zu maschienen und können somit eine höhere produktion bei der arbeit erreichen.. !

    me theorie
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    nein.. verrückt.. aber, kein scherz...! abgeleitet von meinem ersten eindruck!
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Erm....kann es sein das du gerade selbst unter Drogen bist? xD
     
  4. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    WORD dude :-*




    ehm, wer will denn high bitteschön arbeiten
    wie sollen sie dann ne höhere produktion erreichen


    sicher dasss sie dir da keine psychotrüffel gegeben haben
     
  5. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Nur high kommt man auf solche Gedankengänge!
    Köstlich
     
  6. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    jop, ich habe auch sofort drauf getippt, dass er noch mächtig was intus hat
     
  7. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    amnesia haze gegebn... die wirkung ist schon hart.. normalgewächs kommt niemals auf 28% thc gehalt.. wohlmöglich genmanipuliert!
     
  8. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Wie soll man im bekifftem Zustand Leistung erbringen.
    Man ist nicht mehr nüchtern und das ist genauso wie wenn man besoffen ist
     
  9. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Ähhh LOL ?
    Kann es sein, dass du es warst, der da vollgebarzt war?
    Vielleicht ein paar Wahrnehmungsstörungen?
    Naja ich weiß ja nicht, ob das alles so richtig ist, was du da von dir gibst...
     
  10. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    nein, jungs ihr versteht mich falsch.. nachdem die wirkung beendet ist.. strukturiert sich das gehirn langsam aber sicher um.... deswegen schlafen die meisten kiffer auch so lang
     
  11. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    ich versteh den Sinn nicht mein lieber xD
    noch High oda was geht ab mit dir ?!
    kann deinen Gedanken gerade nicht folgen ..
     
  12. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    lool wqs laberst du ???????? hatten auch desselbe weed wie du 15 € pro g? ^^ aber hey des zeuch war scho so heftig dass wir danach echt ziemlich sofort eingepennt sin etc aber solche gedankengängen we du xD ne so einen eindrick hatte ich von dne leuten dort gar nich ....ganz im gegenteil
     
  13. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    herje...bei solchen unkonstruktiven posts ey...
    kann es sein das manche nur noch über drogen denken können?

    wolf123 hat hier seinen eindruck vermittelt und wird einfach nur angeblubbt, anstatt dass man normal mit ihm diskutiert...solltet euch schon schämen.

    ich persönlich glaube nicht, das leutz von ganz oben jetzt ne tiefere absicht bei der legalisierung von weed hatten, wie zb gesellschaft zu testen/spalten.
    es ist zwar erwiesen, dass dauerhafter konsum von weed einen menschen gefühlskalt macht bzw dessen emotionen verstümmelt, aber ich weiß nicht wie das in holland so is. glaub ned das jeder dort kifft, aber in nem coffee-shop wirds wohl so sein.
    ist schon ein krasser bericht den du da ablieferst wolf123, kann einem zu denken geben...
    naja die spätfolgen der legaklisierung werden wir wohl erst in ein paar jahren erkennen, genauso wie es mit ritalin oder anderen stoffen/medikamenten ist, die auf das gehirn einwirken.
    wolf123 hat in dem sinne schon recht was die veränderung der hirnstruktur angeht, so verändert weed-konsum zb das verhältnis von grauer und weißer masse im gehirn, was bestimmt nix gutes ahnen lässt.

    naja mal sehn...

    ahoi
     
  14. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    an sich nicht unrealistisch die aussagen, oft wird ja otto normalbürger zum "testen" gebraucht.
    Zeigen doch schon die Steuern,da wird sich manch einer doch auch fragen "wie weit könn wir da noch gehen", Rente mit 67, auch n test obs körperlich machbar ist. etc etc etc gibt viele beispiele.
    Aber ob das so stimmt...ich hab da große zweifel, das traue ich der NIEDERLÄNDISCHEN Regierung nicht zu -(aber einigen anderen...USA /Russland etc zum beispiel^^)
    Vllt sollte ich da auch ma hinfahren und schaun. Maastricht ist nicht sonderlich weit von Aachen weg, das wiederrum liegt ja bekanntlich noch gerade so in Deutschland- nur mal so zur geografischen auffrischung^^
     
  15. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    hast du selbst was geraucht?

    wenn ich was rauche, dann geht es meist mit meinen emotionen durch ich denke an viele tolle erfahrungen ^^

    aber das was du hier schreibst kann ich irgendwie nicht verstehen, da mein eindruck von holland sehr sehr gut war - herzliche leute (welche nichts roboterhaftes an sich haben

    ich glaube du hast bei deiner oberflächlichen erkundungstour komisches erlebt ^^

    greetz teNTy^
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren



    Lol sorry, aber die Theorie das die Regierung die Leute zu ''maschinen''' machen will ist so übelst hirnrissig, der kann nur unter Drogen sein o0
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    also ich glaube du hast zu viel geraucht und daswegen hat sich dein kopf überdreht.^^ ne aber ich glaube da hast du einfach viel weiter gedacht als alle anderen, mit mehr produktion kann ich mir nicht vorstellen, aber mit test wie was is kann schon sein.
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    was du da erzählst hört sich echt nach nem üblen trip an ;-)... alle sehn aus wie roboter? du musst ganz schön hartes zeug geraucht haben ^^... kommt doch erstma wieder runter bevor ihr so komische theorien wo rein postet... is ja nich so dass ich nich auch solche theorien hätte wenn ich high bin aber die poste ich hier lieber nich ^^

    mfg fuzzi
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Das war das erste, was mir zum Threadinhalt eingefallen ist!

    Umso mehr thc umso besser xD Sollen die ruhig alle Sorten so herstellen mir wayne. Hauptsache es batscht xD Haschischöl ist ja auch ziemlich krass schon...

    Ich schlaf als Kiffer überhaupt nicht lang... Ganz im Gegenteil, wenn ich nüchtern bin könnte ich denke ich sogar besser pennen, weil der chronische thc-konsum schon fast Schlafstörungen verursacht o0
     
  20. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Ehm sry ich wohne in Holland und ganz ehrlich, Was für zeugs hast du geraucht @ Threadersteller? Und die Luete hier sind nicht viel anders als in deutschland, und nicht jeder raucht hier btw. Naja mehr gibts da ned zu zu sagen als it!
     
  21. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    Klingt nach nem netten Trip, weiter so *thumbsup*

    Nur für das nächste mal: Wenn du wieder in Holland bist und du komische Dinge feststellst, dann poste deine Theorien lieber erstmal in den Fun-Bereich
     
  22. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    würde gerne mehr theorien von dir hören... könnte von mir kommen...
     
  23. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    naja also ich hatte immer das gefühl die menschen in holland (vor allem an der deutschen grenze => maastricht) währen genau so wie wir hier... ist ja auch nicht sooo weit weg ne^^

    naja ich halts für großen schwachsinn ... wenn dir der opa komisch vorkommt naja ... es war nen bekiffter opa der steht ja nicht für die gesamte holländische kultur...

    ich mag das land und die leute da
    grüße
    ra!d
     
  24. 13. Oktober 2007
    AW: holland ---> verloren

    ich fahr auch bald nach holland mit meinen leuten und dann mal schaun ob des auf mich auch so wirkt der erste eindruck...bin ich mal gespannt
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.