Holocaust Gedenktag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von The Red Shanks, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2009
    AW: Holocaust Gedenktag


    schonmal daran gedacht dass jeder tote palästinenser den hass auf israel weiter schürt ? und das ist genau das was die palästinenser erreichen wollen.

    glaub mir lieber 1500 tote als 100.

    und du kannst mir mit sicherheit nicht erzählen, dass denen menschenleben irgendwas bedeutet, vor allem nicht für die verwirrten der hamas, die sich in die luft jagen und eigene kinder als schutzschild nehmen.
     
  2. 29. Januar 2009
    o k e y ?( Hast du überhaupt mal eine Ahnung was du da redest ? Was für atatürks ? Mit dieser Aussage hast du mir schon bewiesen, das jede weitere Diskussion mit dir ins Niveaulose geht -__-"

    Hier nochmal spezial für dich, da du so "geil" von der Bildzeitung geprägt ist.
    http://es.youtube.com/watch?v=4XoCqpozGyc
     
  3. 31. Januar 2009
    Janomic hat nicht ganz unrecht. Auch wenn das deutsche Reich den Krieg begonnen hat rechtfertigt das nicht die Schandtaten, die u.a. von Russland begangen wurden. Natürlich war Deutschland da auch vorne mit dabei, aber ich finde,dass das viel zu oft in vergessenheit gerät. Deutschland war nicht das einzige Land das Greultaten verübt hat.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.