Holt Bremen noch einen Brasilianer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 10. Juli 2007 .

  1. 10. Juli 2007
    München – Neben Carlos Alberto scheint der SV Werder Bremen mit der Verpflichtung eines weiteren Brasilianers zu liebäugeln.

    {bild-down: http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/juli/2_1_Aufmacher.jpg}


    Vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo soll Stürmer Nilmar an die Weser wechseln, wie die "Syker Kreiszeitung" vermeldet.
    Das Management des Klubs hält sich aber zurück.
    "Ich werde zu Namen nichts sagen", erklärte Sportdirektor Klaus Allofs.
    Nach Informationen der Zeitung sollen die Verhandlungen schon sehr weit fortgeschritten sein, eine Vorstellung Nilmars noch in dieser Woche scheint möglich.
    Bei Carlos Alberto verzögert sich derweil die offizielle Präsentation des Spielers.

    Fluminense vermeldet Transfer

    Alberto hält sich seit Sonntag in der Hansestadt auf. Sein bisheriger Klub Fluminense Rio de Janeiro vermeldete den Wechsel bereits als perfekt.
    Dass die Verantwortlichen von Werder mit der offiziellen Vorstellung des 22-Jährigen noch zögern, könnte auch mit der Verpflichtung von Nilmar zusammenhängen.

    Carlos Alberto in London

    Alberto soll mittlerweile nach London geflogen sein, um dort Details mit der MSI zu klären, die bis zum endgültigen Vertragsabschluss die Rechte an dem Spieler hält.
    Ein Klient der Agentur ist auch Nilmar. Sollte MSI noch nicht bezahlte, aber zugesagte Summen an Corinthians überweisen, hätte die Agentur auch die Rechte an Nilmar - und Werder könnte versuchen, ein Doppelgeschäft zu machen, berichtet die "Syker Kreiszeitung".

    Corinthians braucht Geld

    Es gibt aber noch eine weitere Variante, den Stürmer zu verpflichten: Bisher sind die Zahlungen der MSI aber offenbar noch nicht beim hoch verschuldeten Klub in Brasilien eingetroffen.
    Da der Verein dringend Geld benötigt, könnte Werder direkt mit dem brasilianischen Verein verhandeln.

    Nilmar mit Kreuzbandriss

    Die Bremer können sich jedoch noch Zeit lassen. Nilmar, der für Corinthians 31 Tore in 55 Spielen erzielte, erlitt Anfang des Jahres einen Kreuzbandriss.
    Der Torjäger befindet sich noch im Aufbautraining. Werder wäre bereits seine zweite Europa-Station.
    2004 war Nilmar für 5,75 Millionen Euro nach Frankreich zu Olympique Lyon gewechselt. Dort erzielte er in 32 Spielen jedoch lediglich zwei Tore und kehrte in seine Heimat zurück.


    Quelle: sport1.de
     
  2. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Nilmar ist ein wirklich sehr guter Spieler. Technisch stark und auch gut im Abschluss. Aufgrund seines Alters wäre er ein perfekter Klose-Nachfolger.
     
  3. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    hab den artikel auch eben gesehen und wollte ein thema eröffnen naja war ich halt zu spät

    ich muss ehrlich sagen, ich kenne den spieler nicht! aber wenn ich mal sehe, was er in lyon geleistet hat, dann stimmt mich das für bremen nicht sehr positiv! aber ja vielleicht waren da halt die umstände nicht gut und in bremen schlägt er ein wie ne bombe... wer weiss..
     
  4. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    nur leider lange verletzt nach den beiden kreuzbandrissen. ist er überhaupt schon wieder richtig fit oder noch in der aufbau phase??

    und er soll auch iwie ablöse frei sein da er den vertrag bei Corinthians unterschrieben hat aber der vertrag nicht. ist alles ein wenig kompliziert aber ich vertrau da mal ganz auf allofs
     
  5. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Das mit Alberto ist auf jedenfall schonmal sehr schöne Sache. Den anderen geht kenn ich nicht. Hört sich aber gut an
     
  6. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Warum auch nicht,
    nach Kloses Abgang muss Bremen zusehen, dass sie einen Guten Nachfolger bekommen

    und ich denke das er auch bei Bremen Tore schießen wird,
    nur die sache ist halt, das er atm Verletzt hat

    er wird bestimmt wechseln

    mfg
    vantheman
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    ya, genau das macht mich auch sehr skeptisch. Aber normalerweise kann man Bremen in Transfersachen ya trauen. Sind ya die letzten, die blind einkaufen, also ma abwarten.
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Also er befindet sich zur Zeit im aufbau Training d.h. würde zwar am Anfang noch fehlen aber relativ bald dazustoßen wenn sie ihn holen.



    Meiner Meinung nach ein super Transfer wenn das klappt.
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Da klose jetzt gegangen ist brauchen sie auf jedenfall noch einen nachfolger. Ich kenne ihn nicht aber so wie die anderen über ihn schreiben scheint er nicht schlecht zu sein. und bremen hat in solchen Sachen normaler weiße immer ein gutes händchen
     
  10. 12. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Find ich sehr sehr gut!

    Immer schön die jungen,offensiven Brasilaner kaufen
    Ne aber mal im Ernst bei Diego macht es ja schon Spaß zuzuschauen,aber dann erst bei 3 Brasilaner im Offensiven Bereich
    Das wird geil.

    lg Sh0rts
     
  11. 12. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    nur mal so am rande: ich denke nicht das die bremer klose lange nachtrauern werden! und wenn sie jetzt noch diesen nilmar holen wird es ähnlich wie bei micoud sein!
     
  12. 12. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    also ich fänds sehr gut wenner zu bremen kommen würde^^
    er wird einfach von diego und co mit bällen versorgt und muss nurnoch die tore schiessen^^
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    das wäre perfekt wenn der auch noch kommen würde .... ist ein wirklich klasse spieler ...

    dann hätte bremen für die kommende saison im sturm echt was zu bieten ...

    mfg
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    in meinen augen können sie verpflichten wen sie wollen, bayern ist diese saison zu stark, da müsste bremen auch die halbe mannschaft umrüsten, vorallem wenn bei bremen einer der stammspieler verletzt is dann wirds hart ihn zu ersetzen, bei bayern wie Hoeneß schon gesagt hat, haben sie dieses jahr nicht eine top11 sondern eine top 15

    freu mich aber für bremen wenn se paar gute spieler verpflichten können das die liga wieder stäker wird und sie auch international mithalten können

    mfg ilovevalla
     
  15. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    a) Halte ich die Kreiszeitung für die am besten informierte Zeitung in Sachen Werder Bremen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nilmar Artikel nicht aus der Luft gegriffen wurden.

    b) Gab es schon brasilianische Artikel, in denen Stand, dass Nilmar nach Europa wechseln möchte. Nach England darf er nicht.

    c) Nilmar ist gerade dabei sich aus seinen Vertrag rauszuklagen. Macht das ein Spieler der gerne bleiben möchte?

    d) Hat Werder Nilmar schon länger auf der Liste.

    e) Auf Grund seiner Vertragssituation und Verletztensituation wäre er ein Werder-typisches Schnäppchen.

    f) Kann ich mich an kein KA Zitat erinnern, in dem er explizit gesagt hat, dass Nilmar nicht kommen wird. Ich kann mich allerdings an ein anderes Zitat erinnern, dass er durchaus einen Stürmer kaufen würde, der zwar jung in Jahren, aber dennoch erfahren ist.

    g) Gerade die Kombination von Nilmars Vertragssituation und Verletztensituation, würde Bremens Zurückhaltung in diesem Sommer erklären. So wäre Nilmar der Klose Ersatz, und Sanogo eine Reaktion auf Hunts und Almeida Verletzung.

    h) Da die Gerichtsentscheidung in den nächsten Tagen erwartet wird, sind die Aktivitäten in diesem Thread nicht verwunderlich.

    i) Welche anderen europäischen Vereine sind laut Presse hinter Nilmar her?
     
  16. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    denke das werder wenn sie ihn holen ihn in der winterpause ablösefrei holen. er ist jetzt noch verletzt bzw. im aufbautrainig und kann sowieso nur zur rückrunde eingreifen.

    naja wie ich schonmal bei anelka gesagt hab abwarten und tee trinken
     
  17. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Die haben jetzt mit Sanogo & Alberto genug geld ausgegeben, jetzt müssen sie sich erstmal für die CL qualifizieren damit sie Kohle haben zum ausgeben, wir sprechen hier ja schließlich immernoch über Bremen, die bodenständig wirtschaften.
     
  18. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Bremen hat noch mind. 14 mio. übrig für Transfers.
    15 mio. hatten sie zur Verfügung und 15 haben sie vom Kloseverkauf bekommen und haben schon ~ 15 mio ausgegeben. Also Geld haben sie deffinitiv noch zur Verfügung. Bisher haben sie nur das Klose Geld ausgegeben.
     
  19. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    ich fände es richtig geil der junge hat echt talent. er würde klose super ersetzen können
     
  20. 28. Juli 2007
    AW: Holt Bremen noch einen Brasilianer?

    Mit Anelka kann man auch rechnen... Bremen soll an ihn dran sein
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.