Holt Hertha Misimovic für Bastürk?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hallo erstmal

    Herta will mit Yilderay Bastürk weiter machen,doch es wird schwer ihn zu halten weill er sehr gefragt ist.

    Falls er weg gehen sollte könnte ein möglicher nachfolger für Bastürk der bosnische Nationalspieler Zvjezdan Misimovic (24)sein.

    Quelle:

    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

    MfG Kelvin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hertha Misimovic für Bastürk?

    wo steht denn das er zu bochum gehen sollte?
    naja meiner meinung nach passt bastürk perfekt zu hertha und sollte da noch die saison zuende spielen. Aber nach dieser saison wird Hertha es glaub ich nicht mehr schaffen können ihn zu halten da er einfach zu stark ist und auch gerne CL spielen will.
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: Holt Hertha Misimovic für Bastürk?

    ich persöhnlich könnte es mir gut vorstellen,das zewtschge bei hertha spielt, is son ähnlich spielertyp find ich wie bastürk und der geht keine ahnung wo hin :)

    mfg eas
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: Holt Hertha Misimovic für Bastürk?

    Also Ich würde es den Herthanern raten, dennn einen Ersatz brauchen sie wohl ...
    Batürk soll ja hoch gehandelt sein, auch bei diversen Topteams ...

    Ich hoffe nur dass sich Misimovic dann auch etablieren kann, und nicht nur viel kostet und dann nichts bringt ....


    mfg Real07
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...