Holt ihr euch Eragon Band 3

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von MMX, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Holt ihr euch Eragon Band 3???

  1. Ja

    49 Stimme(n)
    35,5%
  2. Nein

    89 Stimme(n)
    64,5%
  1. 8. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Guuut danke dann werd ichs mir auch holen.. Ich wieß garnichmehr was im 2er passiert is, nurnoch verschwommen -.- Und auf nochmal lesen hab ich keine Lust, oh maaan :baby:
     
  2. 8. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Nein,... finde Eragon nicht so gut,... vll Hörbuch aber Buch nicht,...
     
  3. 8. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Am Anfang wird nochmal zusammengefasst, was in Buch 1 & 2 kommt. Hab jetzt (leider erst) 100 Seiten und finds schon super
     
  4. 8. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich werd' es mir wahrscheinlich nicht kaufen, sondern von 'nem Freund ausborgen, aber Teil 1 + 2 waren schon ziemlich spannend, wenn auch sehr einfach geschrieben (was keine Kritik sein soll, da man dadurch ziemlich leicht Zugang zu der Handlung und den Personen kriegt) :]
     
  5. 8. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3


    find ich auch gut das die so ne kleine zusammenfassung gemacht haben von teil 1+2
    hatten schon ein bisschen von beiden vergessen xD

    bin auch gerade erst auf seite 136
     
  6. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    ich warte erst mal eragon2 als film ab und dann überleg ich mir was ich mit eragon3 mach
    lg
     
  7. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Muss mir erstmal den ersten teil von einem kumpel ausleihen und lesen. danach schau ich weiter.
     
  8. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Werde es mir auf jeden fall zulegen, fand die ersten beiden Teile hervorragend.
     
  9. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Das Buch is der Wahnsinn!
    Schade das noch ein 4ter Teil kommt ich will den jetz lesen^^

    Der Film war DRECK!
    Darum geb ich mir den 2ten aös Film gar nicht mehr!
    Bin ja net blöd!

    3ter Band ist nur zu empfehlen!
    In 2 Tagen verschlungen das Buch...(nein nich gegessen!!!!)
     
  10. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    warum sonen mist lesen? hab keinen gelesen und werde auch net lesen...warum machst du dafür nen thread auf? was interessiert dich das so sher?
     
  11. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    ich wusste nicht mal, dass es einen Band 3 gibt

    ich habe nur den film gesehen und der hat mich nicht umgehaut. Ich schätze mal, dass das Buch selber besser ist, aber mir kommt das noch immer wie so eine "Herr der Ringe"-Nachmache vor.

    Wenn ich mir wider mal ein Fantasy-Buch besorge, dann wird das etwas anderes seins als Ork-Melzeleinen. Meine Antwort ist ein klares NEIN.
     
  12. 9. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    ähhhmmmmm
    hast du ein Problem damit
    das ich sowas eröffne
    falls ja
    dann schau hier einfach nicht mehr vorbei

    kann ich was dafür
    das du keine Bücher liest
    solche user wie dich braucht man net
     
  13. 12. November 2008
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich habs auch nicht gelesen mal abgesehen davon das ich garnicht lese aber ich kenn voll viele die dieses Eragon da lesen^^ wenn das soviele lesen muss es doch gut sein oder net?
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich fand buch 1 und 2 einfach genial.
    Ich hab das dritte buch auch schon aber lese nochmal das 2te um richtig wieder rein zu kommen.
    Aber ich würd es nicht nur empfehlen weil es mir gefällt sonder auch weil die story echt gut ist und das schon in den ersten beiden teilen demnach hoffe ich das der 3te meine erwartungen noch übertrifft.

    mfg : blade 230792
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Sehe das genauso die bücher sind einfACH der hammer ich kanns garnicht mehr abwarten das der 4. teil rauskommt. ich stell mir imoment immer die frage WIE GEHT ES AUS?...
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    meine schwester wird sich den bestimmt holen, die steht da total drauf...
    Vielleicht krall ich mir den auch ma und schau ma rein, hab bisher leider nur den film gesehn und den fand ich nun nicht so weltbewegend. Jedoch sagt man ja dass das Buch auch wesentlich besser ist, von daher werd ich da schon nochma reingucken
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ja den 1.und 2.haben wir auch schon der 3. soll auch schön sein,bin schon mal gespannt.
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    dito. warum sollte ich mir es nicht kaufen wenn ich die anderen schon gelesen habe^^ ich bin auch schon gespannt drauf
     
  19. 1. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    das dritte buch is geilo kann ich nur empfehlen warte nur noch auf den vierten teil
     
  20. 2. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    da stimm ich dir voll zu

    warte auch schon auf den vierten. den dritten hab ich schon seit weihnachten und dann an ein paar tagen verschlungen

    AsAck
     
  21. 2. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen , deswegen bezweifle ich das ich mir den 3ten hol.
     
  22. 2. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Für alle die mit dem Gedanken spielen. Der 3. Teil ist meiner Meinung nach der beste von allen!
    Ich habe ihn gerade durchgelesen und war von ihm echt total überrascht, wie gut er doch geworden ist. :]
    Die ersten beiden Teile sind gegen ihn echt fade.. So detaillierte Kampfbeschreibungen das einem zum Teil ein wenig schwummrig wird im bauch ^.^

    Aber lest selber!
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich kenn das gar nicht hab mal ein Video gesehen aber is nicht mein Fall werde ihn nicht kaufen.
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ja die Verfilmung von Eragon ist auch grottenschlecht und wer den Film kennt, das Buch aber nicht, wird sich bestimmt kein Teil kaufen. Leider. X(

    Die Bücher sind nämlich sehr viel geiler, sofern man gerne ließt!



    KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN! =)
     
  25. 3. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    jaop, bücher sind 1000mal geiler als der film,

    alle drei bänder gelesen und für den dritten alle am stück , wobei ich beim 2. nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

    hieß es nicht am anfang das es nur 2 bände geben soll ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.