Holt ihr euch Eragon Band 3

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von MMX, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Holt ihr euch Eragon Band 3???

  1. Ja

    49 Stimme(n)
    35,5%
  2. Nein

    89 Stimme(n)
    64,5%
  1. 5. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Tja bin nicht so der fan hab das erste buch gelesen aber ist einfach nicht mein geschmack!!
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Hab nur den 2. Teil gelesen, ist aber nicht mein Fall =(

    Fand es nicht sehr interessant!

    mfg sn00p
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich hohls mir nicht weil ich auch nicht den ersten gelesen habe sondern den film nur gesehen habe, und wie jeder weiß sollte man nicht das Buch lesen nach dem Film sonst ist man nur entäuscht
    Also guck ich die nächsten 2 Filme einfach wenn se rauskommen^^
     
  4. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich denke ich hole mir auch den 3. Teil. 1+2 fand ich ganz gut. Eigenltlich lese ich nicht so viel aber diese art von Fantasy ist genau das was ich mag.
     
  5. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Na Prost Mahlzeit, du weißt aber dass der Film die Fakten des Buches total verdreht hat?
    Ich hoffe das war ironisch gemeint ansonsten kann man die Aussage nur bedauern, die
    Bücherreihe ist super geschrieben!
    Habe die ersten zwei gelesen, aber momentan ist mir das 3. zu teuer, mal schauen ob ich
    eine Gelegenheit finde mir das von meiner Freundin schenken zu lassen

    Ps.: Müsste leider wohl erstmal die alten Bände nochmal lesen oder als Hörbuch anhören,
    weil ich leider auch ein wenig raus bin aus der Geschichte...!
     
  6. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich würd mir eher das Hörbuch kaufen, denn
    in letzter Zeit liegt es mir leider nicht so
    am lesen. Aber das wird bestimmt wieder
    klasse :]

    greetz
    oneBit
     
  7. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    habe mir den Band gekauft, ich war aber ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
    1+2 fand ich klasse, aber der dritte kam mir vor wie ein großer Lückenfüller.

    Schon am Anfang, wie die Eragon aufm Rückweg vom Helgrind ist und wie er sich dann mit Arya trifft unso... Bis die wieder zuhause waren, das waren doch bestimmt 200 seiten ^^

    Naja, war sehr langgezogen, bin aber trotzdem froh, dass ich ihn mir gekauft hab! Aber eher wegen der Vollständigkeit als wegen des Buches selbst
     
  8. 6. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    hab den ersten gelesen und fand ihn damals ziemlich gut... ist aber auch schon 2 oda 3 Jahre her...

    der zweite Teil liegt immer noch zu Hause rum - hab einfach keine Zeit zum lesen. nachdem ich den zweiten irgendwann mal gelesen hab werd ich mir wohl auch noch den dritten kaufen^^
     
  9. 7. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    habe mir letzte woche den 3 band gekauft und auch schon durgelesen...
    super bücher weiß jemand vllt wann das 4 in etwa rauskommt?
    sollte ja eig mit band 3 zusammen sein aber wa dann ja zu lang und is dann nen extraband geworden

    Lg
     
  10. 7. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich hab mir Band 3 besorgt und auch schon gelesen. Richtig geiles Buch! Ich freu mich schon auf den vierten Teil.
     
  11. 8. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    hm klasse.. bring zu einem, bei den meisten vorher nicht bekannten werkes, einen schlechten film und einer fängt an und alle lesen es ...

    alleine auf sowas zu kommen ist zu schwer... ist genau, wie bei herr der ringe, tintenherz etc.

    aber naja.. die story interessiert mich nicht und lese daher die werke auch nicht.
     
  12. 16. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich muss mir ja jetz wohl den vierten holen damit ich weiß wies ausgeht-.- Steht eigentlich schon nen Erscheinungsdatum fest?
     
  13. 17. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    hab bisher nichts davon gelesen
    folgerichtig werde ich mir auch nicht band 3 holen
    aber auch die vorigen werd ich mir nich zulegen
    is überhaupt mich nich mein gebiet
    mfg benn
     
  14. 17. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    ne ne ich hols mir nicht gib dafür keine kohle aus dafür hab ich kollegen die sich das holen und isch davon profitieren kann =)
     
  15. 18. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    also ich will den ersten teil in den sommerferien im urlaub lesen, mein bro hat schon alle 3 gelesen und is total begeistert..., das beste buch, dass er je gelesen hat
    naja , daher werd ich mir das buch auch mal reinziehen^^
     
  16. 18. Juni 2009
    AW: Holt ihr euch Eragon Band 3

    Ich denke es war jetzt lange genug offen und es wurde alles gesagt.
    Ausreichend Gelegenheit zum Diskutieren war ja vorhanden

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.