Holzklotzmord findet Nachahmer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von FummelStummel, 26. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    lol was die meisten hier schreiben.

    die nachmacher waren nur kinder. als hättet ihr euch in dem alter bei jeder aktion vorher über die konziqenzen gedanken gemacht.

    es is das gleich wie mit der momentan "jugendlichen gewalt"

    die ganzen jahre is es schon das jugendlicher immer gewaltätiger werden. es steht an der tagesordnung. nur weil es jetzt wieder in den medien is sind alle so entsetzt. einfach lächerlich

    es wurden schon immer sachen von brücken auf autos runtergeworfen!!


    natürlich is das alles und sollte aufhören. doch einige hier sollten sich mal gedanken darüber machen was wirklich drausen vor der haustür abgeht.....
     
  2. 6. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Mit Nachahner hat das imho wenig zu tun, da solche vorfälle nach dem Holzklotz Verbrechen genauso oft geschehen wie zuvor auch. Täglich schmeißen kinder irgendwas von brücken (kieselsteine,kleine stöcke, urinieren auf autos etc,) auf autos das ganze wird jetzt nur gepusht von den medien.
     
  3. 6. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    tz das ich nicht lache....



    kaum ist ne familie betroffen wird das alles von den medien wieder hochgepusht und die ganzen kleinen medienopfer-kiddys denken sowas gab es noch nie -.-



    schon vor dem "holzklotzmord" gab es leute die baumstämme, steine, flaschen, müll, sich selber etc von brücken geworfen haben und es gab schon unzählige tote dadurch



    da kann man genauso wenig was gegen machen wie gegen amokläufer oder sonstige mörder



    ein unterdurchschnittliches soziales verhalten, innerliche agressionen, dummheit... was weiß ich!?

    solchen kranken missgeburten bin ich gott sei dank noch nie begegnet
     
  4. 6. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    jugendlicher leichtsinn nimmt manchmal unbegreifliche formen an die ein nebenstehender nunmal nicht durchschaun kann
     
  5. 7. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    die jugend wird immer schlimmer...so dumme kinder die viel zu viel langeweile haben und dann so ein schei* machen.
    die wissen gar nicht was da passieren kann...naja das schlimmste ist eh das wenn die 12 oder 13 sind den eh nix passiert.

    mfg bobek
     
  6. 7. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Ja da hast du recht ich frage mich was in solchen köpfen überhaupt vorgeht das ist schwachsinn!!!
     
  7. 8. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    hey,

    also ich kann mir wirklich vostellen, dass es leute gibt die sowas machen. erstens sind sieneidisch auf andere,
    und zweitens haben sie keine zukunft.

    sie leben nicht wie normal leute die einen alltag haben und in die schule oder zum job gehn, sondern gammeln rum.

    bei uns gibts leider auch paar so leute, den ich soetwas im betrunkenen zustand oder mit einfluss von drogen auch zutrauen würde.


    das ist nicht grad ein schönes gefühl auch noch wenig gegen die leute tun zu können...




    gruß kons
     
  8. 8. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    deren leben ist einfach nur zu langweilig und denken die werden sowieso nicht erwischt
     
  9. 8. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Keine ahnung was in so leuten vorgeht aber normal ist sowas sicher nicht....wenn sie nicht psychisch einen an der klatsche haben dann gehören sie wegen dummheit eingesperrt jeder kann sich doch denken das sowas kein kavalliersdelikt ist
     
  10. 8. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Kleine behinderte Kinder eben. Ich meine wozu macht man das denn publik mit dem Holzklotz? Gerade weil man dadurch sehen kann dass es brutal gefährlich ist so etwas zu tun. Und dass dadurch auch Menschen sterben können. Und trozdem oder gerade deswegen gibt es jetzt nachahmer. Für mich unverständlich. Klar in dem Kinderalter von 13+ macht man sich da nicht so gedanken, aber als ich so alt war wäre ich nie auf die Idee gekommen Gegenstände von einer Autobahnbrücke zu werfen!
    Und als ich heute nach hause gefahren bin waren auch eine kleine gruppe von Kindern an der Straßenseite, die machen sich auch einen Spaß daraus Volle wasserflaschen oder andere gegenstände auf die fahrbahn zu werfen. Insbesondere dann wenn Große Fahrzeuge kommen wie Z.B Busse oder LKW's. Mich hat so ein kleiner Hosen r gesehen und hat mir eine Coladose vors Auto geworfen. Konnte zwar problemlos ausweichen aber ich überlege mir echt ob ich da nicht mal aussteigen soll und denen mal eine Mitgebe. -.-
    Da könnte ich kotzen.
     
  11. 10. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Diese Menschen sind meist emotionale und geistige Wraks die ihre Fehler oder die Ihrer Eltern in der Erziehung auf andere reflektieren in dem sie ihnen weg tun oder deren Sachen zerstören :angry: ...
    Das sie dabei Menschenleben gefärden oder gar zu Mördern werden ist ihnen in diesem Augenblick meines erachtens nicht bewusst!!!
    Wie zugeschißen muss ein Kopf sein um absichtlich einen 6Kilo Klotz auf ein fahrendes Auto zuschmeißen....?(

    ----------------------------------------------------
    Herzliches Beileid an die Verbliebenden der verstorbenen Frau vom Ostersonntag
     
  12. 11. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Seh ich ganz genau so! Denen ist nicht mehr zu helfen...
     
  13. 15. April 2008
    AW: Holzklotzmord findet Nachahmer

    Das is die Jugend heutzutage ... die meisten von denen denken bestimmt das sie dadurch cool sind oder so aber diesen Deppen muss man glaub ich auch mal nen hart gekochtes Ei an den Kopf werfen ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.