Home FTP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tiger20000, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2005
    Hallo Leute,


    ich hab mir nen HomeFTP eingerichtet, und Benutzer Accs erstellt.
    Nun hab ich einem Acc mehrere Ordner zugewiesen, so wie ihr hier seht:

    http://img492.imageshack.us/my.php?image=102520031445526hj.png

    Naja jedenfalls kann der Benutzer jetzt aufs Hauptverzeichniss zugreifen aber nicht auf das andere. Wie mach ich das?


    MFG Tiger20000
     
  2. 25. Oktober 2005
    naja solange derjenige nicht den pfad zum anderen verzeichniss kennt wird er nicht hinkommen selbst wenn du noch 100 andere ordner hinzufügst...

    am besten wäre es wenn du im hauptverzeichniss eine verknüpfung zu dem zweiten ordner erstellst... damit sollte es reibungslos klappen.

    ansonsten kannste noch nachsehen ob es im programm generell eine möglichkeit zur direkten verknüpfung der ordner gibt :]
     
  3. 25. Oktober 2005
    Ich kann mir nicht vorstellen, das man einfach so ne Verknüpfung machen kann und darf
     
  4. 25. Oktober 2005
    na dann probiers aus wenn du mir nicht glaubst...
    wie man eine vernüpfung macht weißte ja hoffentlich oder?
    sonst erkläre ich es dir :]
     
  5. 25. Oktober 2005
    Wenn du ne Verknüpfung vom Ordner meinst so wie das von Spielen usw. aufm Desktop is ja das weiß ich, aber das hab ich ausprobiert und es geht net
     
  6. 26. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also bei bftp gehts so perfekt... naja ansonsten kannste es ja "per link" machen... so kannste die verknüpfungsproblematik umgehen...

    aber es müsste trotzdem irgendwo in den einstellungen möglich sein... ich hab dir mal nen screenie von meinem ftpler gemacht...

    asd3gr.th.jpg
    {img-src: http://img451;imageshack;us/img451/1081/asd3gr;th;jpg}


    so in etwa müsste/sollte das aussehen... vielleicht findest du ja was passendes...
     
  7. 26. Oktober 2005
    Also ich hab noch mal die einstellungen abgesucht, aber nichts gefunden. Welches Programm benutzt du den?
     
  8. 26. Oktober 2005
    Ich habe das gleiche Prob. Doch wenn ich eine VErknüpfung erstelle funtzt die nie! Denn ich mache verknüpfungen zu anderen Laufwerken! Kann es daran vielleicht liegen, dass es bei mir net klappt?
     
  9. 26. Oktober 2005
    ich benutze bulletproof ftp schon seit jahren und bin voll zufrieden... kleines, aber feines programm...

    @spend: ich verstehe deine problematik nicht. verknüpfungen gehen nicht und wenn du andere laufwerke verknüpfst funktuionierts erst recht nicht?!? ?(
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.