home premium anytime upgrade zu ultimate

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von p0sch1, 9. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    hi.
    ich hab auf meinem lappi vista home premium und ich hab mir ultimate "besorgt". kann ich dann mein home premium ohne datenverlust auf ultimate per anytime upgrade upgraden?? ohne muss ich formatieren??

    mfg p0sch1
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: home premium anytime upgrade zu ultimate

    normalerweiße solltest du Updaten können.

    Windows CD ins Laufwerk rein
    Von CD booten lassen (muss im Bios umgestellt werden unter Boot Device Priority)
    CD Starten
    Auf "Jetzt Installieren klicken"
    und dannach sollte eine Auswahl kommen ob du neu installieren oder Updaten willst.

    Falls dies nicht gehen sollte Ultimate normal auf der Festplatte installieren. Alte Datein werden in einen Windows.old Ordner verschoben und sind dann auf dem Systemdatenträger (in den meisten Fällen C:\) abrufbar.

    mfg
     
  4. #3 10. Oktober 2007
    AW: home premium anytime upgrade zu ultimate

    ok danke aber is das ganz sicher das meine daten dann nich verloren gehen denn ich hab kein bock auf ne formatierung ^^

    mfg p0sch1
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: home premium anytime upgrade zu ultimate

    Ich habe bis jetzt noch keine Meldungen gehört das es fehlgeschlagen ist, oder das jemand Probleme damit hatte, Jedoch auch nicht. das es Funktioniert hat.

    An deiner stelle würd ich die wichtigsten Daten sichern.

    Meine ganz persönliche meinung ist, dass du formatieren solltest. Da ich glaube das kleine Fehler und instabilität somit weit aus geringer gehalten werden können

    Gruß BenQ
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: home premium anytime upgrade zu ultimate

    beim upgrade ist wichtig das du das aus dem gestartetem windows heraus machst!
    also nicht von der dvd booten! Sonst installiert der neu.
    also im laufenden windows dvd rein- und bei der installation update drücken
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: home premium anytime upgrade zu ultimate

    ok danke.
    ich werde dann ma die wichtigsten doch sichern und dann mal mit upgrade versuchen wenn es dann nich funzt werd ich formatieren.

    mfg p0sch1

    wenn doch noch jemand was zu sagen hat pm an mich ... dankö

    ~closed~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - home premium anytime
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    759
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    844
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    551
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    901
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    840