Homepage?!10er für Antwort!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von dzgerbass, 2. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hey,

    könnte mir jemand sagen wie ich so ne Homepage herstellen kann wie svenswmwette oder so? Also welche Programme brauche ich dafür kostet das was? Gibts preisgünstigere Alternativen?


    PS: 10er für ne Antwort!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Juli 2006
    svens wm wette war ne billige 2min html mit nem free-supertollen-einbindung-counter ^^

    brauchste keine programm dazu!
    was du brauchst ist:

    - webspace (z.B. funpic)
    - domain (z.b. 1und1 oder ne kostenlose .de.vu)
    - und deine html (http://de.selfhtml.org/)
    - 'n counter... (ka woher... ^^)
     
  4. #3 2. Juli 2006
    du hast den wunderbaren windows editor und die ganz tolle layer-ads werbung!
     
  5. #4 2. Juli 2006
  6. #5 2. Juli 2006
    ja das war zwar ne schöne aktion mit svenswmwett, aber den mal dran das du den gewinn versteuern musst oder deine eltern, wenn das nicht macht und einer kommt dir auf die schliche dann viel spaß mit den behörden

    aber so kannst es machen:
    hier meldest dich an (ist für die werbung) Link
    dann suchst dir ne freewebspace (funpic etc.)
    machst die ne index.html und bindest den code denn du vom layer-ads bekommst einfach mit ein
    Code:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <script src="http://layer-ads.de/.js" type="text/javascript"></script>
    <title>Meine Werbeseite</title>
    </head>
    <center>
    Text
    </center>
    <body>
    </body>
    </html>
    
     
  7. #6 2. Juli 2006

    Counter gibts bei andyhoppe.com

    Als Werbeeinblender kann ich auch Sponsorads empfehlen, hast PM von mir bekommen. :D

    hans-pedda
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Homepage 10er Antwort
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    324
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.358
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.041
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.277
  • Annonce

  • Annonce