Homepage bekannt machen

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von HuppiFluppi, 9. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Das dürfte hilfreich sein

    Link Bannertausch

    Link Bannertausch

    Link Bannertausch

    Link Bannertausch

    und schlussendlich noch eine Sammlung an Sachen (found by Google)

    Link

    Link

    Link

    Wenn du bei sowas mitmachst kannst deinen Traffic schon ein bisschen steigern!

    Edit: Das kannst du dir ja auch mal durchlesen! Link Das ist sehr gut!
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Möglichkeiten gibts viel zu viele für Werbung vieleicht bastel ich mal ne extre Page dafür zusammen. Aber davon gibts leider schon zu viele sinnlose die kein Mensch braucht.
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    hm würde das vllt ohne anmelde pflicht machen... also ohne einloggen den das schreckt manche ab..
     
  4. 26. Februar 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Wie meinst du das denn? Wenn du dich anmeldest kriegen andere davon doch nix mit (wenn sie es nicht grad drauf anlegen)! Und deine Beuscher müssen sich ja nicht anmelden wenn sie nicht wollen! Würde ja eh nix bringen wenn sie keine Webmaster sind! Oder wie?
     
  5. 26. Februar 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Wie wärs wenn du auf einige Flohmärlte in der umgebung gehst und dort FLyer an die Verkäufer/veranstallter verteilst machste dann mit paar aner Leuten die du vieleicht in andern Stätden kennst genauso... Und dann sollte sowas von allein ins laufen kommen *gg
    ABer du hast auch ein schweres gebiet um es im Interne bekannt zu machen...
    Aber die ganzen Partner/bannertauschsachen sind glaube ich nicht von nutzen nur eben um besucher hochzutreiben... :]
     
  6. 24. März 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Günstige Bannerwerbung kann sich aber durchaus rechnen auch wenn es nur die Besucherzahlen hoch treibt.

    Schliesslich kann man schon alleine mit Backlinks 10-15euro im Monat verdienen mal abgesehen von Bannern wo man Provi für bekommt oder Layer. Also Bannerwerbung kann durchaus auch gutes Geld bringen.
     
  7. 25. März 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Gibt doch in dem Bereich Marktführend nur den 'Trödler' oder?
    Versuche doch vllt mit dem eine Art Partnerschaft aufzubauen.. vllt kann man sogar Projekte vereinen.. nützlich wäre es in jedem Fall.

    Bist du eigentlich rechtlich im sicheren mit deinem FloMa VZ ?


    @MuMpeL; Ich denke es geht hierbei nicht um den reinen Profit.
     
  8. 26. März 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    mundpropaganda und werbebanner auf gut besuchten seiten sind die beste und billigste werbung.

    anfangs gabs auf rr nen banner von swoopo.de ... inzwischen gibts ne werbung auf rtl2
     
  9. 30. März 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Gegebenfalls kann ich dir deine Seite mal promoten ,kannst dich mal per PN melden.
    Viele Grüße

    HaLoP
     
  10. 3. April 2009
    AW: Homepage bekannt machen

    Hallo,
    ich hatte schon über 30 Webseiten mit hunderten Besuchern täglich. Beste Art: überall aktiv sein, was sehr sehr viel Zeit kostet.
    ebesucher kannst du vergessen.!!!
    in toplisten eintragen
    signatur machen!
    banner erstellen!
    awards mitmachen

    Wenn du das gemacht hast, bekommst du schon ein paar Besucher. Nicht vergessen dich bei google und co. einzutragen. Eine tld kann sehr von vorteil sein, kostet aber.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.