#1 8. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 ich hab einfach nur mal en hp design gemacht und wollte hier mal kreative meinungen dazu hören mfg Cynn Rina {img-src: //imageshack.us/a/img72/7605/hpdesigntestrc3.jpg} ps: das design is nur aus ner laune entstanden und die farblosigkeit is absich + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Januar 2008 AW: Homepage Design is mir irgendwie zu dunkel und gefällt mir auch nit besonders gut , ich finds . sorry , aber sieht mir zu emo style aus, irgendwie viel zudnukel auch, würde es nit nehem, nichts für ungut haste trotzdem gut gemacht nur halt nit mein geschmack mfg buterlfy + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Januar 2008 AW: Homepage Design is ne objektive meinung für dein geschmack zu dunkel ... {bild-down: http://imageshack.us/a/img219/5034/hpdesigntestbl1.jpg} ich hab mal den backround heller gemacht dan sieht man die details besser + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Januar 2008 AW: Homepage Design finds ganz cool, evtl. wirklich etwas heller machen die Grün Töne aber sonst schön schlicht und elegant gehalten. gute Arbeit! BW haste Nemo + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Januar 2008 AW: Homepage Design wenns nochn codierer gäbe würd ichs gleich nehmen ^^ ich find sieht gut aus passt zu mir ^^ nice + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Januar 2008 AW: Homepage Design ich finde das cool.mir gefällt eigendlich das schwarz.ich habe eigendlich nichts was mir nicht gefällt. bewertung haste bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Januar 2008 AW: Homepage Design naja... mir gefällt der "balken" hinter den menu buttons net... ausserdem insgesagmt leer ... 6/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Januar 2008 AW: Homepage Design danke für die bewertungen .. und ja das mit dem balken und dem gesamten interface is noch in arbeit irgenwie gefällt mir das nicht + Multi-Zitat Zitieren