Homepage für Schülerfirma mit Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sge4ever, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    Hallo RR'ler

    in unserem Politik & Wirtschaft LK haben wir ein Unternehmen gegründet was es sich zum Ziel gesetzt hat umweltfreundliche Artikel anzubieten und zu verkaufen.
    Um unser Schulprojekt für jeden anschaulich darstellen zu können, habe ich mich bereit erklärt eine Homepage darzustellen. Diese Homepage sollte ein schönes Design haben, möglichst keine nervigen Werbeeinblendungen ( da die Homepage auch von einer Jury bewertet wird beim Landeswettbewerb Hessen und bei einem Sieg beim Bundeswettbewerb Deutschldn =) )
    Da ich leider nicht die großen Programmierkenntnisse habe suche ich ein fertiges Script was ich einfach einfügen kann und dann beliebig verändern.

    Ich bin sozusagen ein Anfänger im Homepage erstellen, hoffe aber dennoch dass ihr mir helft eine anschauliche Homepage zu erstellen.

    Um unsere Produkte über das Internet ordern zu können haben wir auch geplant einen Onlineshop áuf unserer Homepage einzubinden. Leider habe ich keine Ahnung wie sowas funktioniert,ich bin also auch auf eure Hilfe angewiesen und hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es da auch irgendwie ein fertiges Script?


    Bin auf eure Antworten gespannt und hoffe ihr könnt mir helfen

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 29. August 2007
    AW: Homepage für Schülerfirma mit Onlineshop

    Schau doch mal dort: http://www.script-archiv.com/Detailed/3840.html

    Da haste viele Scripts zur Auswahl...

    Für die Seite würde ich Webspell nutzen. Find das einfach am Benutzerfreundlichsten...

    Mfg
     
  3. 29. August 2007
    AW: Homepage für Schülerfirma mit Onlineshop

    wieviel kostet webspell ?

    gibt es auch irgendwelche hilfen im ug ?

     
  4. 29. August 2007
    AW: Homepage für Schülerfirma mit Onlineshop