homepage problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peterpaul, 13. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    hallo

    ich habe ein programm und zwar LigaManager '98 Free 2.2a und damit kann ich für meine sportart perfekt und leicht tabellen erstellen und diese als html oder csv speichern!

    schön und gut nur eine frage wenn ich die tabelle als html datei gespeichert hab wie mache ich das dann dass ich die tabelle auf meiner homepage angezeigt bekomme???

    danke für eure hilfe

    cya peterpaul
     
  2. 13. April 2008
    AW: homepage problem

    meinste das raster der tabelle also die umrandung ???
    die musste mit border="1" einfügen (zahl ist ersetzbar desto größer die zahl umso dicker der border )
    das musste einfach ins <table> einfügen
    sonst wüsst ich nicht was du meinst das meinst
     
  3. 13. April 2008
    AW: homepage problem

    da gibt es mehrere möglichkeiten...
    entweder du packst nen link auf die html-seite oder du bindets die tabelle direkt auf die seite ein.
    am besten gibst du uns mal link zu deiner homepage (ich nehme an html?) und zu der html oder postest den quelltext, dann kann man dir das am beispiel erklären/zeigen.
    de.selfhtml.org da kannst du html leicht lernen.

    btw. ist total falsches forum, da es sich hierbei um eine internetseite handelt und nicht um die genutzte software.
     
  4. 13. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: homepage problem

    hier diese datei habe ich erstellt und will ich auf meine homepage einbinden unter ergebnisse halt und aufstiegsturnier!!

    datei:https://www.xup.in/dl,50291459/Aufstiegsrunde_zur_Verbandsliga.html/
    homepage: www.otg-radball.de.tl

    danke für die hilfe

    cya pp

    so habe es geschafft per quellcode aber was kann ich machen das nichts durcheinander ist?
    weil alles durcheinander ist weil die seite leider nicht ganz ausgenutzt ist!

    was kann ich denn da machen?
    ist da was möglich bitte helft mir!!

    danke cya pp
     
  5. 14. April 2008
    AW: homepage problem

    push
     
  6. 14. April 2008
    AW: homepage problem

    meta, SELFHTML

    entweder: html lernen
    oder: keine homepage machen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.