homepage problem

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von peterpaul, 29. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2008
    hi habe mir mit frontpage ne schöne eigene hp erstellt und ma cousin gefragt weil der si auskennt mit pc wo ich die etzt hochladen kann!

    er sagt mir arcor.de hab mich angemeldet und auf den webspace wollt die datein htm hochladen und lässt sicher aber keine pbertragen warum das denn?????


    cya pp

    oder wo kann ich es noch kostenlos machen??
     
  2. 29. April 2008
    AW: homepage problem

    du kannst es testweise einfahc mal auf Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP versuchen.

    Die bieten dir free webspace an, allerdings mit ein wenig werbung, die aber nicht sonderlich stört!
    Dort sind mir auch keine Probleme bzgl des Uploads der dateien bekannt^^
     
  3. 30. April 2008
    AW: homepage problem

    mein cousin hat aber gesagt durch die agbs darf man nur de reine hp drauf machen keine bilder videos oder so was??

    stimmt das oder??

    cya pp
     
  4. 30. April 2008
    AW: homepage problem

    was ein schmarrn...

    schau mal bei 5x.to
     
  5. 30. April 2008
    AW: homepage problem

    eine frage bitte!!!


    ich habe ein ticker eingebaut und läuft perfekt nur offline ist er inder mitte wie ich es will und online meine hp mit ie ist er auch in der mittte nur bei firefox ist er noch wie er alt war links!

    warum is er bei firefox noch links??

    cya pp


    hallo an alle!

    habe mir jetzt endlich selbst ne hp designed und will jetzt gern das eure domain die ich bei euch hab OTG-RADBALL - News zu meiner neuen weiterleitet.

    das heißt wenn ich die OTG-RADBALL - News eingeben das ich zu meiner neuen komme!

    wie mache ich das und wo?
    an wen kann ich mich denn da wenden??

    danke und cya
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: homepage problem

    Von deiner alten Seite oder von deinem alten Space kannste ne automatische Weiterleitung machen.
    Geht mit diesem Generator: eKiwi - Alles für den Webmaster, kostenlose Banner, Flash, Buttons und vieles mehr

    Bilder und Videos darfste reinstellen allerdings nur wenn du dazu berechtig bist, sprich keine Bilder klauen oder nur reinstellen wenn du die Erlaubnis dazu hast.


    Mit deinem Ticker wirds am Code liegen, schlecht programmiert oderso, da müsste man wissen mit welchem Code du den eingebaut hast.
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: homepage problem

    Du loggst dich bei deinem Homepage-Baukasten ein (da haste doch die alte HP gemacht!?)
    Dann befolgst du diesen Hinweis mit deiner Haupt-/Startseite:
    Homepagehilfe.de.tl - Seite editieren

    Dann gibst du in dem <head></head>-Bereich:
    Code:
    <meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.deineneueurl.de/">
    ein (URL natürlich anpassen).

    Dann sollten die Besucher (eigentlich) automatisch auf die neue Adresse weitergeleitet werden ...
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: homepage problem

    danke an euch zwei erstmal habe da auch ma gefgrat im forum und ich darf keine weiterleitung machen mit dem head haben die geschrieben :

    wie schon gesagt: direkte automatische weiterleitungen sind hier nicht gestattet.
    du kannst aber wie schon alpadog vorgeschlagen hatte einen link/button zusätzlich im extra "intro" einfügen und auf deine neue seite weiterleiten lassen.

    aktiviere daher das extra "intro" und füg im quellcode folgenden code ein:
    Zitat:
    <a href="URL-LINK"><button> Wir sind umgezogen </button></a>
    Ins rote kommt die neue seite rein und im Grünen kannst du den text auf den button schreiben.

    so ein mist oder!!!!
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: homepage problem

    Also entweder einfach machen !
    oder zumindest erstmal diese Alternative nutzen.
    Ich würde mir dann aber im Zuge dessen gleich eine neue Subdomain zu legen. Die müssen sich die Leute dann eben DIE merken. Dazu gibt es auch einige gute kurze Sachen, wie de.vu de.tt etc.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.