homepage zu klein!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peterpaul, 14. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. April 2008
    hallo liebe raid rusher!

    ich habe mir eine vorgefertigte homepage erstellt und das schon länger nur jetzt habe ich ein tabelle eingefügt und leider ist diese verschoben weil die seite nicht ganz ausgenutzt wird siehe hier http://www.otg-radball.de.tl/Test.htm.

    ist es irgendwie und vorallem leicht möglich das ich die seite voll ausgenutzt bekomme?
    die irgendwie auf nen server stelle und alles kostenlos?
    kenn mich leider nicht so ganz aus!

    danke für hilfe

    cya pp
     
  2. 14. April 2008
    AW: homepage zu klein!!

    1. nimm diesen mist aus dem netz
    beim angucken bekommt man anfälle und rechtsklick-sperre ist für kinder...
    2. HTML lernen
    3. CSS lernen
    4. closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.