Homepage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B4byf4ce, 10. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2005
    Hi
    ich such jemanden der mir diese clan homepage coden könnte

    siehe anhang
     
  2. 10. September 2005
    Hi ich würde es machen.
    Aber was würdest du mir dafür geben ?

    greez
    smash
     
  3. 10. September 2005
    ich habe dir gesagtr das die slices fürn **** sind
    slice erstmal richitg dann kann man auch was damit anfangen
     
  4. 11. September 2005
    ich sag doch zum 100ten mal ich hab keine PSD
     
  5. 11. September 2005
    dann musst du ebend warten fertig ... hab ich dir aber auhc gesagt sowas muss richtig oder garnicht gemacht werden so ienfach
     
  6. 11. September 2005
    B4byf4ce
    hast du die page selber gemacht?
    wen ja mache noch eine und ich slice es dir aber nur wen du mir auch so ne schicke clanpage machst
     
  7. 11. September 2005
    omg junge kauf dir eine page + code einfach das design ist ya net so der Hammer ....
     
  8. 17. September 2005
    kann dir doch egal sein ob das design ein hammer is oder nich ...wenn ich mir eine kaufen wollte hätte ich dies bereits getan.Die einen finden's gut die einen nich...
    @rednexler die page habe ich nich gemacht sonst würd ich noch eine machen und dann neu slicen das hat ein ehmaliger member gemacht zu dem wir kein kontakt mehr haben er konnte sie nich fertig stellen aus zeitlichen gründen
     
  9. 17. September 2005
    tja dann einfach eine neue machnen, denn die kannste vergessen denn so
    wie die gesliced is is die für die mülltonne, da kannst nix gescheites mehr draus machen.

    ps. lass hier mal deine kommentare wie oder sonstwas mal aus,
    denn das würd n mod nicht so gern sehen und den thread ganz schnell schließen 8)
     
  10. 18. September 2005
    mach aus der html datei ein screenshot und slice das ganze teil nochmal neu und besser dann kann man auch was mit anfagen ^^
     
  11. 18. September 2005
    Ich finde das sollte der machen der auch das design coden kann/will.Denn wenn ich es slice mache ich es bestimmt falsch
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.