homi machen mit router!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 16. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2005
    Hi Leutz
    So ich habe ein Problem
    un dzwar sitze ich hiter einem Router und möchte mir einen homi machen!
    ich bin jede anleitung nach gegangen aber die :poop: will einfach nicht funzen! ich habe keine ahnung warum ich kann nciht connecten

    kann mir einer sagen wie ich das mache das ich mit dem router einen homi machen kann der auch geht!
    oder geht das nciht mit router!

    wäre dankbar für ne Antwort!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2005
    Meinst du mit homi ein Home Ftp server?


    gruss nireo
     
  4. #3 16. Juli 2005
    also wenn du n home ftp draufpacken willst musst du dehn das du alle ports die benötigt werden freimachst (forwardest)
    Also beim router und firewall(falls du eine hast^^)
    Falls du beim router schon geforwardet ahst (ich glaub nur 21 muss offen sein)
    und es geht trotzdem nicht dann musst du gucken das du bei deinem router die funktion "Auf WAN Ping antworten" aktiviert hast falls es die gibt. wenn es dann immernoch nicht geht weiss ich nicht woran das liegen könnte.
     
  5. #4 16. Juli 2005
    mh habe ich gemacht funzt trotzdem nicht!
    kann mir keiner helfen oder mir das erklären wie das mit dem scheiss router geht? :(
     
  6. #5 16. Juli 2005
    Was für ein Router hast du denn?


    gruss nireo
     
  7. #6 16. Juli 2005
    hallo,

    ich will das auch, aber ich bekomm einfach nicht hin.

    hat da wer ne super anleitung für mich? also eine, wo man beschrieben bekommt, wie man serv un und sowas alles einstallen muss?

    ps: mein router kann dyndsn und ich hab auch eine...

    Mfg Halloweenracer
     
  8. #7 16. Juli 2005
    auf welcher plattform soll der ftp denn laufen???


    axo was fürn router hast du denn??
     
  9. #8 16. Juli 2005
    also ich habe einen router von acer
    jo! mh kann mir keiner sagen wie da sgeht?

    mfg
     
  10. #9 16. Juli 2005
    hmm unter nat müstest du Virtual Server Haben da must du meiner meinung nach die ports eintragen mit der ip vom server dann werden die protokolle durchgerutet
     
  11. #10 16. Juli 2005
    Also, der Port 21 wird zur Kommunikation zwischen Server und Client benutzt. Er dient nur zur Befehlsübertragung.
    Falls ein Datentransfer zu stande kommt, so wird dazu noch Port 20 benutzt.
    Also solltest du auch Port 20 "forwarden".



    MFG,
    N3T.Dr4g0n
     
  12. #11 20. Juli 2005
    Welchen Router von Acer hast du denn, ich könnte dann mal schauen welchen Funktionen der unterstützt und dann kann ich dir ne Anleitung machen. Hab selber VNC und FTP auf meinen Arbeitsrechner laufen um von Arbeit aus auf mein Archiv zuzugreifen kann.
     
  13. #12 20. Juli 2005
    also ich habe einen

    Acer WLAN 11b Broadband router


    hoffe du kannst mir helfen!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - homi machen router
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.662
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    803
  4. OG FRESH mein homie

    Dintalus , 14. Oktober 2010 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    520
  5. Pc zusammenstellung fürn Homie

    wolper , 17. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    409