homophobe gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Bei mir hört die Toleranz dir gegenüber auch aus 2 Gründen auf
    1. augenkrebs, wenn ich seh, was du da schreibst
    2. ich kriegs kotzen, was nicht gerade gut für mich ist,

    Und wie schon viele andere bemerkt haben: Dass die Zahl zugenommen hat liegt nur daran, dass man keine Angst mehr haben muss erwischt zu werden und deshalb viel weniger ihre Homosexualität unterdrücken/verheimlichen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    1. war nur en joke
    2. lies meine anderen posts, dann verstehst du meine aussagen auch,
    kann es sein, das keiner hier richtig liest?
    ihr überfliegt alle alles, den eindruck hab ich, liest lieber 2x statt so dumm zu posten (nicht nur du)

    3.hör auf mit albert einstein zu kommen.
    4.noch mal, eben weil man die leute heute sieht ist es so schlimm,
    identitätsverlust, sagt dir das was?
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    intellektuellenhass war schon immer das zeichen des stammtischniveaus
    was denn für eine identität? als ob man schwul werden würde, wenn man homosexuelle paare sieht. sag mal, nimmst du dich selber ernst?
    wenn das so wäre, müsste ich auch schwul sein, weil ich kenn einige.
    aber wahrscheinlich bin ich dann wieder "normal" geworden, weil ich kenn auch einige lesben =)
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @Celebrino
    sry wenn du es so siehst als wenn ich deinen post ned richtig gelesen hab. werd versuchen dein bild von meiner aufmerksamheit zu ändern^^
    hab aber auch das gefühl bei dir. hab ja gesagt, dass dein *******nhass nicht unbedingt von einem der geposteten gründe kommen muß

    hmm glaube nicht das kinder schwul werden, weil sie 2küssende männer sehen. immerhin wird öffendlich noch immer mehr zwischen mann und frau geküßt, also keine angst^^

    deinen hass mit liebe zu verteidigen..naja, da mußt du aber echt vieles lieben^^

    ich weiß dass manche sich durch homosexuelles gestört fühlen, aber ist es letztlich nicht besser wenn es frei ausgelebt werden kann, anstelle im verborgenen?
    sonst wär das verbotene wieder ein reiz für die ach so schützenswerten kinder^^

    außerdem wünsche ich es keinem wegen seiner sexualität, hautfarbe oder religion diskriminiert zu werden oder ein leben im untergrund zu führen.
    ich denk mal das leid was manche erleiden wenn sie 2küssende homosexuelle sehen, ist ein witz im vergleich zu dem leiden was menschen ertragen müssen, die sich vor der öffendlichkeit verstecken müssen.
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    wenn sich ein kind fragt ist das jetzt richtig und das falsch,
    obwohl es eigl weiß, das es nicht schwul ist, aber dann doch
    irgendwie homosexuelle vorlieben entwickelt ist das für mich
    identitätsverlust.

    €:
    wird das jetzt ne diskussion a la
    ich gegen raid-rushs nicht heteros?
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    und wenn ein eigendlich *******r hetero spielt, weil ihm mama und papa das so vorleben ist das dann auch identitätsverlust?
    du verdrehst echt die tatsachen. ein kind in unserer heutigen gesellschafft sieht viel mehr heteros als homos und das wird auch so bleiben...von daher muß doch eigendlich gelten, dass wenn die annahme, dass die sexuelle identität des kindes durch so etwas beeinflußt wird, kinder eher zur heterosexualität neigen, weil siemehr heteros sehen als homos.

    das würde heißen dass kinder die eigenlich ♂️♂️ sind, in vielen fällen zu heteros gepresst würden und somit , wie du sagt einen identitätsverlust erfahren.

    demnach sollte es dir doch am herzen liegen dass sich ******* offen bekennen, um den identitätsverlust, bei kindern die eigendlich ******* veranlagungen haben, entgegenzuwirken.

    also : wenn dir an der bekämpfung von identitätsverlust etwas liegt, dann mußt du für homosexuelle sein^^ bzw für die öffendliche praktizierung homosexueller liebe.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    naja, beide parteien haben recht,
    es stimmt schon, das was man sieht und oft sieht wird
    zur gewohnheit, was ich mit gewohnheit meine kann sich ja jeder denken.

    aber andererseits soll man menschen nicht hassen, weil sie einen anderen glauben,
    andere hautfarbe, andere vorlieben haben.
    auch ein homosexueller sollte in seinen rechten nicht eingeschränkt sein,
    denn er ist eben auch nur ein mensch,
    einige lieben dicke frauen, anderen dünne, und wieder andere männer.

    ich krieg auch das kotzen, wenn sich männer küssen,
    aber andere frauen kriegen das kotzen wenn sich frauen küssen, und
    wieder andere, wenn i-welche leute ihre hunde küssen.

    versteh das deine sicht nicht die richtige sein muss,
    ich weiß ja nicht ob du strenggläubig bist oder sonst was,
    aber so darf man über menschen nicht reden/urteilen/vorurteilen,
    denn auch ******* sind menschen.

    wahrsch hattest du noch nie was mit nem *******n zu tun gehabt,
    deine eltern haben dich immer vor ihnen "geschützt"
    hör nicht auf das, was dir i-jemand erzählt hat, sondern hör auf dich und bild dir ne eigene meinung.
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Nein bin nich schwul^^
    aber ich hab grad wegen dir mal wieder "Candle in The Wind" angehört und daraufhin,
    weil es mir so gefallen hat, noch andere Lieder von Elton John dem Schwuli..


    Aber zu deinem Identitätsverlust..
    ich kenne auch *******, die mich sehr geprägt haben (von ihrer Weltanschaung her),
    trotzdem hat das nicht auf mich abgefärbt. (sexuell)
    Hab grad sogar extra laut gestellt^^ einfach geiles Lied


     
  9. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

     
  10. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    seh ich genau so!

    Außerdem wie kann denn etwas natürliches Falsch sein? Denn schaut mal zum Beispiel in Tierreich, da gibt es auch homosexuelle Paare.

    http://www.netzeitung.de/wissenschaft/640771.html
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @Celebrino
    Ohje^^ Meine Weltanschauung ist sicherlich anders als deine.
    Und der eine ******* (sry, dass ich gestern von *******n in der Mehrzahl schrieb) dessen
    Weltanschauung ich damals beeindruckend fand, hat auch eine andere als du. Sicherlich sind
    da viele Übereinstimmungen, aber in der Gesamtheit eben doch anders.
    Und was ist daran diskriminierend?
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    du fragst wirklich was daran diskriminierend ist. ohje
    wenn du sagst nur ******* denken so ist das diskriminierend.
    und ich hab eben gemeint, das alle menschen anderes denken,
    aber wenn du sasgt, das sich die *******n von uns abheben ist das diskriminierend.
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Ach Leute, streitet doch nicht. :]

    Es gab schon viele Diskussionen dieser Art hier auf dem Board und es kam immer das selbe raus:
    Einer gibt seine Intoleranz zu und die anderen machen ihn fertig, wie er nur so kindisch und
    engstirnig denken kann. Und das ist meiner Meinung nach genauso eine Form der Intoleranz!
    Man kann es zum Beispiel mit einem Fussballverein vergleichen, die einen mögen ihn, die anderen
    mögen ihn einfach nicht. Warum sollte ich dann versuchen wollen, die Abgeneigten davon zu
    überzeugen, dann könnt ich mir auch gleich wieder meine Bibel und mein Kreuz schnappen und
    Afrikaner missionieren und sie zum christlichen Glauben konvertieren.

    Also lasst doch einfach die, die ******* mit etwas kritischeren Augen sehen und denkt auch ein
    bisschen an euere eigene Toleranz. :]

    P.S. Ich bin auch nicht so gut auf ******* zu sprechen, aber solange sie mich in Ruhe lassen,
    würd ich auch keine Gewalt gegen sie ausüben (Worum es ja eigentlich im Topic geht).
     
  14. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Naja, hab langeweile und sage meine Meinung auch mal dazu.



    Zunächst muss ich sagen, dass ich ******* tolleriere, ja ich tolleriere sie, aber ich halte Homosexualität nicht für richtig, weil es alles mit Frau- Mann auf dem Kopf wirft.
    Ich schaue mir auch nicht gerne ******* an, ABER ich lasse sie machen was sie wollen, nur bitte nicht vor mir.

    Jedoch muss ich schon einiges zugeben.

    Homosexualität war in der Gesellschaft früher etwas "nicht normales" und heut zutage wird alles immer und immer mehr als normal angesehen. Homosexualität ist für mich nichts normales, weil es in meinen Augen ein "Fehler" ist.

    Ich sage mal so, auf einer Art und Weise setze ich Behinderte und ******* gleich, weil Behinderte Menschen, sowie ******* Menschen können nichts dafür , dass sie so sind , wie sie sind.
    Homosexualität ist in meinen Augen nichts normales. Und bitte sagt mir nichts von für euch seien sie normal,obwohl ihr es abartig findet, was ******* fabrizieren.
    Homosexualität ist in meinen Augen einfach ein Fehler , sowie bei Behinderten. Beides kann man nicht als "vollkommen" normal sehen, weil wenn es normal wäre, wäre ein *******r kein *******r und ein Behinderter kein Behinderter.

    Jedoch muss gesagt werden, dass diese Menschen eben auch nur Menschen sind,sie können nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind. Sie können nichts dafür, dass sie schwul sind und sie können nichts dafür, dass sie behindert sind.
    D.h. Wir müssen sie tollerieren, egal ob wir wollen oder nicht, weil es eben auch nur Menschen sind, aber eben mit einem großen Fehler.
    Sie müssen die gleiche Rechte haben, wie wir auch. Wobei das heiraten von *******n seh ich nicht als richtig. Heirat ist etwas , was für Mann - Frau bestimmt ist und woraus nach ner Zeit vieleicht ein Kinder ersteht.

    Aber naja, das ist meine Meinung

    Ich respektiere *******, tolleriere sie, sehe aber Homosexualität aber deutlich nicht als normal.


    peace
     
  15. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @ Hellraiser

    Weil es hier nicht um so etwas unwichtiges geht wie jemandem von einer Fußballmannschaft zu überzeugen, viel homophobes denken beruht einfach auf Vorurteilen, die man überwinden kann oder auf moralvorstellungen, die auch nicht für immer festgefressen sind. Ich wette ihr seid schon alle *******n begegnet und ihr habts nicht bemerkt und fandet die auch nich unsympatisch....

    Bild
     
  16. 25. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    was für voruteile denn?
    das sie schwul sind weiß ich auch
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Also ich bekenn mich mal auch zur "Anti-nicht hetero"-Fraktion, jedoch finde ich es auch falsch, dass ******* wegen ihrem "Schwulsein", für das sie nix können, geschlagen werden. Sollen sie ihre sexualität praktizieren wie sie wollen ... aber alle, die sagen, dass es intolerant wäre, ******* eklig zu finden:

    Es gibt Leute, die n und pissen sich gegenseitig an. Und glaubt mir, 99,9999999% des Boards finden das bestimmt eklig. Sind jetzt 99,9999999% des Boards intolerant?

    Also ich hab was gegen "Schwulität", weil ich das

    1.) ebenfalls für einen fehler halte
    2.) nicht als richtig sehe, nur weil es gesetzlich erlaubt ist
    Viele hier sagen, dass die Meinung anerzgen ist. Euch ist es doch auch durch das gesetz anerzogen oder nicht ?! Und ich lasse mich nciht durch ein Gesetz in meiner Meinung beeinflussen
    3.) eklig finde

    Außerdem habe ich was gegen Homosexuelle ehen, da die ehe für mich ein heiliger pakt ist, welcher Beziehungen und Liebe mit dem zeugen von kindern in verbindung setzt, welcher dadurch degradiert wird.

    Und wenn ein *******r mich anmacht gibts beim ersten mal ne verwarnung und beim 2ten mal verliere ich auch meine nerven, weil ich mit solchen Leuten nichts zu tun haben möchte, da dieses verhalten bzw diese sexuelle Neigung nicht meinen Prinzipien und idealen entspricht und wenn ihr das nicht akzeptiert braucht ihr nicht von toleranz zu reden ...
     
  18. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    das ist ja alles extrem haarsträubend was unsere selbsternannten *******nhasser hier vom stapel lassen! ABer mal eine frage: warum redet ihr die ganze zeit nur wie eklig es ist wenn 2 männer sich küssen, bibt es keine frauen in eurem weltbild? hallo, die männchen sind nur die halbe menschheit! es gibt auch homosexuelle frauen, findet ihr das dann auch eklig, wenn die sich küssen?

    allein die fixierung auf den homomann sagt mehr über eure verklemmte, projizierende sexualität aus als euch lieb ist!

    ausserdem ist homosexualität einfach nur ein spiel der natur, kein defekt und erst recht keine krankheit! das gab es immer schon und wird es immer geben, da könnt ihr euch auf den kopf stellen!

    @hellraiser: so wie du es ausdrückst ist es intolerant wenn ich intoleranz ablehne!? gehts noch? dann ist auch hass gegen schwarze, juden, behinderte usw. (gabs ja schon alles!) einfach nur meinungsäusserungen die man zu tolerieren hat? wer keine toleranz übt hat auch keine toleranz verdient, so einfach ist das! die kausalitäten kannst du dir nicht einfach so hindrehen wie du es brauchst.

    ausserdem möchte ich doch gerne mal beweise und quellen haben für die von den homohassern vorgebrachten argumente! meinungen sollten ja zumindest irgendwomit begründet werden können!
     
  19. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @ Celebrino

    HÄH? Es geht doch nicht darum, dass das Vorurteil die homosexualität an sich ist.
    Sondern die Vorurteil gegenüber *******, dass Homosexualität zB eine Krankheit ist, oder eine Sexualneurose. Halt die ganzen Argumente für Homophobe vorbringen um zu sagen, dass schwul nicht normal ist, was es definitiv ist.
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @ xhsbx

    Ich hab das gesagt, weil es schon viele Diskussionen darüber gegeben hat und es einfach nichts
    bringt darüber zu streiten. Die "*******nhasser" lassen sich bestimmt nicht von eueren Versuchen
    bekehren. Also lasst sie doch einfach...

    Nein, weil Juden, Schwarze und Behinderte nichts dafür können, dass sie so geboren worden.
    Außerdem ist der Hass gegen ******* eh nicht so gravierend, da es erstens mal nicht so viele gibt
    und zweitens man die meisten gar nicht als schwul erkennt. Das kannst du dann nicht mit dem
    Hass gegen komplette Rassen und Religionen gleichsetzen.
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Es gibt keine *******nhasser, also jedenfalls ist mir keiner hier bisher begegnet.

    ******* können auch nichts dafür, dass sie die Natur auf dem Kopf stellen.
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Versuchen kann man es ja immer, und auch Tolleranz hat Grenzen, was ich mal zu den ganzen
    Vorpostings anmerken musste.
    Und wer seid IHR dass ihr euch rausnehmt zu bestimmen was normal ist?Seid ihr Götter, die
    Erschaffer dieser Erde? Nein, ich glaube kaum.
    Wenn man alles was die Mehrheit tut als normal bezeichnen würde, dann gute Nacht.
    Ich bin übrigens Atheist.Aber was hier manchmal vom Stapel gelassen wird finde ich schlimm.

    Und zu deinem posting Hellraiser, das find ich ja noch viel fataler oO du stellst es als nicht
    schlimm hin, wenn eine Minderheit fertig gemacht wird, und meinst, dass Homosexuelle
    nicht mit ihrer sexuellen Neigung schon geboren werden?
    Das kann man sehr wohl gleichsetzen, Hass gegen Minderheiten ist auch Hass wie der von
    Rassismus.
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    PISA lässt grüßen
    Hab ich das?
    Nein, ich sprach von einem *******n, dessen Weltanschauung mich beeindruckt hat.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du daraus folgerst, dass ich *******n eine andere Denkweise anhängen will,
    dann sind wir wieder bei PISA, Stichwort Lesekompetenz.

    Sonst zum Thema Toleranz: Keine Toleranz der Intoleranz.
    Das ist alles.
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @hellraiser: Mal wieder werden Kausalitäten vertauscht! Sind es nicht vielmehr die Leute die ******* anfeinden die, welche damit immer wieder anfangen und so tun die Menschheit bekehren zu müssen? Ich werde definitiv IMMER dazwischengehen wenn irgendwo irgendwer diskriminiert wird!

    @agfpower: Nein die *******n stellen nicht die Natur auf den Kopf, die Natur ist so! Welchen Naturbegriff hast du denn? Was ist Natur für dich? Instrumentalisierst du da nicht den Begriff der Natur für eine Ordnung die es so eigentlich gar nicht gibt? In der Natur zumindest kommt Homosexualität genauso vor wie bei den Menschen!
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Wieso können sie nix dafür? Ist Dummheit oder Intelligenz angeboren?Es kommt darauf an in was für einer Umgebung man aufwächst. Ich glaube solche falschen Neigungen entstehen einfach aus Frusttration oder aus Denkfehlern. Außerdem wiedersetzt sich das ganze den Gesetzten der Natur
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.