homophobe gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Damit meine ich ja, dass sie direkt nichts dafür können. Dieser Fehler entsteht aus verschiedenen Auswirkungen, nicht weil die das direkt so wollten.
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Natürlich kann man es gleichsetzen, aber wie oft hast du schon gesehen, dass ein *******r
    fertiggemacht wird? Wieviele ******* kennst du? Wieviele Ausländer kennst du? Und wieviele
    davon wurden schon mal blöd angeredet oder geschlagen? Das steht für mich in einer anderen
    Relation. Was natürlich auch nicht heißt, dass ich Hass gegen ******* als vertretbar ansehe,
    es ist genauso eine Ungerechtigkeit.

    Deshalb auch die "":]

    Gruß Hell
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ich habe kein problem mit homosexuellen, aber ich finde es "unnatürlich" homosexuell zu sein... von der natur war es so sicher nicht gewollt, glaube ich.
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Ach ja Herr Professor? Dann leg doch mal die Beweise auf den Tisch, gib mir ein paar Quellen, wissenschaftliche Texte, wenigstens irgendwelche Beobachtungen, irgendwas die deine Thesen belegen! Die Umgebung hat gar nichts damit zu tun, Kleiner! Das hiesse ja das in Ländern in denen es absolut Tabu ist, sagen wir mal in islamischen Ländern, keine Homosexuellen Menschen gibt!
    Falsch gedacht, die outen sich nur nicht weil sie Angst haben, Angst um ihr Leben! Weisst du auch warum? Hier lies mal...

    Und auch an dich die Frage, wenn es sich den Gesetzen der Natur widersetzt, warum kommt desnn dann Homosexualität auch in der Natur vor? Welches Naturgesetz meinst du denn eigentlich? Lebst du nach den Naturgesetzen?
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Was normal ist?

    Der Darm ist zum ausscheiden von Kot gedacht und die Scheide der Frau definitiv zur Fortpflanzung.

    Wenn jetzt ein *******r einen anderen *******n in den Darm f... . Ihr wisst was ich meine und das ist meiner Meinung nach definitiv nicht normal.



    Schwulsein hängt bestimmt damit zusammen, wie man aufwächst ... in islamischen Ländern kann es was damit zu tun haben, dass der uneheliche Kontakt mit Frauen ebenfalls Tabu ist und man sich leichter mit Männern "versöhnen" kann ohne dass gleich verdacht aufkommt ... wenn man jedoch mit einer Frau gesehen wird, mit der man nicht verheiratet ist, dann wird man gleich verdächtigt ...
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Hier meine Antwort für dich.



    Zum Thema Tierreich:


    Auch im Tierreich gibt es kein gleichstarkes bisexuelles Interesse an beiderlei Geschlecht, es herrscht eindeutig das heterosexuelle Interesse vor.


    Homosexuelles Verhalten im Tierreich kommt nicht aufgrund sexueller Triebe vor, sondern z.B. aus Gründen der sozialen Dominanz (wenn beispielsweise ein Leitwolf durch einen homosexuellen Akt seine Überlegenheit deutlich zum Ausdruck bringt) oder als Form der Aggressionsbefriedigung.

    Es gibt keinerlei Nachweis, daß Menschen gleichzeitig ♂️♂️- und heterosexuell sein können, vielmehr wechseln bei den sogenannten bisexuellen Phasen homosexuelle Phasen mit Zeiten heterosexueller Interessen ab.


    Es muß betont werden, daß "die Entwicklung erotischer Wünsche von Natur aus unausweichlich auf das andere Geschlecht gerichtet ist, so daß der psychologisch und biologisch reife Mensch ausschließlich heterosexuelle Interessen haben wird".







    Also bitte, wäre Homosexualität vollkommen normal, dann müsten nicht soviele schwachsinnige Faktoren dafür sorgen, dass das Kinder schwul / lesbisch wird.




     
  7. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Ergänzung.
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Hm... zum Thema "Toleranz" gegenüber Homosexuellen. Einige sind selbst schuld wenn man ihnen mit intoleranz begegnet, da sie versuchen einen an jeder erdenklichen Ecke zu provozieren. Hatten so einen in der Klasse, der Kerl war eine ^10 hat die Leute "angeschwult(tuckich)" und noch viel mehr... sollte man so welche Leute tolerieren? Ich denke nicht! Wenn man sich "korekt" verhält und niemanden angreift ist das ja alles k.
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Achso, dann fi...st du nur zur Fortpflanzung? Also für 2-3 Kinder dann 2-3 Mal in deinem Leben? Interessant, das kann ich akzeptieren! By the way, diese beschriebene Praxis ist übrigens genauso Teil von Hetero Sexualität, warscheinlich dort noch viel verbreiteter, einfach weil es viel mehr davon gibt! Was aber ist mit Homosexuellen Frauen? Die sind dann OK, weil die diese Praxis ja nicht machen können?

    Übrigens ist sowohl der Anus als auch die Scheide ein Ausscheidungsorgan, genauso wie der männliche "Sch...z"...
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Achso und weil beides mit dem Tode bestraft wird sucht wird man einfach schwul?? ALTER, das kannst du doch nicht ernst meinen...

    @agfpower: Du hast da wahllos Texte reinkopiert ohne jede Quellenangabe! Was soll das denn?! So ist das erstmal ohne Wert! Allerdings ist dieser Gerard van den Aardweg tatsächlich einer der letzten Psychologen die an derartigen Unsinn glauben, kommt er doch selber aus dem erzkonservativ katholischem Lager!
     
  11. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Erstmal, lies dir meine 2 Beiträge drüber an, die geben die deine andren Antworten.

    Das ♂️♀️n ist hauptsächlich für die Fortpflanzung und Nebensächtlich für die Lust.
    Tja, in der Hetero Sexualität wird ******* gemacht, weil es eben was andres ist. Aber nicht mal die Hälfte der Hetero Sexuellen werden das machen, weil wohl zuviele Menschen eben gläubig sind und eben *****♂️♀️n nicht legitimiert wird.
    Auch Homosexuelle Frauen sind eigentlich auch nicht ganz "normal". Für Männer ist es eben nur aufgeilend, mehr nicht.

    Die Scheide, wo du dein Penis reinsteckst, daraus kommt kein Urin. Durch die Harnröhre kommt Urin und du steckst dienen Penis nicht in die Harnröhre, sondern in die Scheide.
    Das Loch wo du deinen Penis reinsteckst, ist nicht das Loch, wo Urin rauskommt.

    Für dich mal bisschien Biologie:

    {bild-down: http://m.i4o.de/vagina1.gif}
     
  12. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @xhsbx

    Wer sagt dass ich analen geschlechtsverkehr gutheiße? Wenn ein ehepaar (und damit mein ich das traditionelle ehepaar bestehens aus mann+frau) will kann es sex auch zum spaß haben.Aber spaß hat seine grenzen, und die besteht beim thema sex meiner meinung nach darin, dass man kein ********* betreibt und nicht während der Tage der Frau sex hat. Und die *******n können von mir aus rumschwulen wie sie wollen, ich möchte euch nur wais machen, warum ich nicht schwul bin.

    Außerdem bumst du nicht die harnröhre hahahaa

    Außerdem **** ich aus keinem grund ... hab 19 jahre ohne ausgehalten ... hab halt andere prinzipien als du und die meisten hier.

    Ein kleiner tip am rande:

    Es gibt einen edit button.

    @AFGPOWER:

    HAHAHAHAAzu geil =)
     
  13. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Wir wissen auch, dass Menschen, die später gleichgeschlechtliche Liebespartner hatten, schon früh das Gefühl hatten, anders zu sein als andere Kinder ihres Alters und sich oft schon lange vor der Pubertät in Menschen gleichen Geschlechts verliebten, auch wenn sie noch nie etwas über diese Möglichkeit gehört hatten und sie daher auch nicht benennen konnten. Dies haben die groß angelegten Untersuchungen des Kinsey-Instituts bestätigt, durch die folgende Annahmen als Ursachen von Homosexualität widerlegt wurden:

    * Jemand könne zur Homosexualität verführt werden,
    * Homosexualität entstehe durch eine übermäßige Mutterbindung,
    * Schwierigkeiten in der Beziehung zum Vater führten zu Homosexualität,
    * Homosexualität sei eine Folge von Genitalspielen mit Geschwistern,
    * Ein Kind werde homosexuell, wenn die Eltern sich ein Kind des anderen Geschlechts gewünscht hätten (und ihm daher z. B. das falsche Spielzeug oder falsche Kleidung gegeben hätten).


    Quelle: Kindsey Institut .
    WEitere Quelle. WIkipedia , schau dort steht auch, dass es Wissenschaftler gibt, die meinen, es sei durch Beziehungen mit eltern etc... sogar stress in der Schwangerschaft und und und..
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Auweia, solltet ihr in der Biologie noch nicht soweit gekommen sein? Nein ich meinte nicht die Harnröhre! Wisst ihr Mädchen und Frauen haben 1 mal im Monat eine Zeit da passiert was...um es mal ganz einfach auszudrücken, "da kommt da was raus"!
    Genauso wie es keinen hier interessiert was ihr in eurer Freizeit macht oder eben noch nicht macht, genauso wenig geht es euch an was andere tun! Bevor ihr darüber quatscht und euch darüber auslasst, solltet ihr es allerdings tatsächlich mal tun! Aber da du ja katholischer als der Papst zu sein scheinst, lass ich dich einfach damit in Ruhe, mir sind nämlich deine Neigungen äusserst egal!

    Das Problem ist das ihr euch Urteile anmaßt die euch nicht zustehen!

    Ja das es aus dem erzkatholischen Lager andere Meinungen gibt ist mir klar. Allerdings klingt sowas eher unwissenschaftlich! Die Studien des Kinsey Institutes dagegen scheinen mir sehr seriös!
     
  15. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt


    Das die Frauen 1 Mal im Monat ihre Tagen haben, dass wissen wir. Nur ist deine Begründung da oben auf dem Bezug zu alinho schwachsinnig.

    Er erzählt davon, dass der Anus zum n da ist und du kommst mit der Scheide.

    Tut mir leid, aber während die Frau ihre Tage hat, da gibts keinen Sex.
    Aber beim *******n gibts immer Sex und das erfolg durch Ausscheidungsorgan.

    Da ist ein riesiger Unterschied.

    Nein uns geht es nicht darum, was andre tun. Nur zeigen wir, dass Homosexualitöt nicht ganz normal ist, mehr nicht.

    Bleiben deine Argumente aus, dass du mich in Ruhe lassen möchtest?
    Wenn es eben Quellen gibt, die besagen, dass meine Theorie auf Seite 5 oder 6 steht vermutlich richtig ist, dann sag mir nichts von Katholischer blala. Mit Religion hat es hier nichts zu tun, sondern mit Wissenschaft.

    DU hast um irgendwelche Quellen gebeten, und ich hab sie dir gebracht. Lies sie dir.




    Wenns seriös ist, dann lies dir die Punkte, denn die wiederlegen das was du da redest.
    Und das was der Psychologe geschrieben hat, übereinstimmen, mit dem was das Institut besagt.
    Außerdem zum Psychologen.

    Ein Psychologe ist kein Priester, der was mit den katholischen zeug spielt, sondern sein Fachgebiet erlkärt.


     
  16. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    @ xhsbdhbdfsbx:

    Ihr wolltet Quellen und kriegtet diese geliefert ... was gibts da noch zu meckern?

    Außerdem verbieten wir niemandem, homosexuell zu sein, wir begründen lediglich nur unseren standpunkt, warum wir nicht homosexuell sind.
     
  17. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    oh gott sei dank, ich dacht schon ich wär der einzige
    "*******nhasser"

    also, ich will mal zu paar sachen kommen:

    1. man wird nicht einfach so nach der geburt schwul und fühlt sich auch so,
    man fühlt sich nicht von anfang an homosexuell,
    das ist doch genau so wie mit dem hassen, man hasst einen menschen nicht einfach nur so,
    z.b. judenhass, schwarzenhass...........
    liebe/hass oder liebe=hass
    also kann es nicht sein, das man von anfang an "anders ist"

    2. nur durch homos konnte sich aids so weit ausweiten,
    wenn man gegen aids ist ist man auch gegen homos.

    3. hier schreiben welche so viel scheiss, ohne ahnung zu haben.
    nicht war hasxe

    4. sich was in den ***** zu schieben ist nicht normal

    5. ihr sagt gegen homos habt ihr was, aber gegen lesben nichts.
    doch ich zumindest hab was gegen lesben, sowas ist auch unnatürlcih
    und lesben sind 100% nicht geil

    6.kommen wir zum wichtigsten thema:
    ******* oder homosexuelle sollten keine kinder adoptieren.
    6.1. das kind kann sich nicht normal entwickelt
    6.2. es wird von anderen kindern fertiggemacht
    6.3. das kind hatte keine chance zu entscheiden, ob es homos als eltern will oder nicht.
    6.4. wie soll so ein kind in der zukunft aussehen???
     
  18. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Man weiß es nicht,
    also laber nicht.
    Was du denkst, ob und wie es sein oder nicht sein kann,
    ist irrelevant.

    Hm, ich dacht vor 20 Jahren gabs noch fast keine Homos? Dich soll
    einer verstehen.

    Sagst grad du..

    Wer entscheidet was normal ist?
    Etwa du? Die Bibel, der Koran?
    Gott bewahre!

    Im Tierreich findet das statt.

    Sagt, Celebrino.. hört mal her.
    Kinder intoleranter Eltern können sich auch nicht normal entwickeln, sage ich.

    Wenn diesen Kindern das von intoleranten
    Eltern beigebracht oder vorgelebt wird.

    Aja, ein Kind hat auch keine Chance zu entscheiden,
    ob es intolerante Wi**ser als Eltern will.

    Grüne Haare, lila Zähne und mit ohne Beine.
     
  19. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    wieso soll mans nicht wissen?


    weniger, weniiigeeer,
    lies bitte, lesen Lesen


    sagst grad du


    der normale menschenverstand


    stimmt, es gibt nur homosexuelle hunde, die kinder haben


    was ist für dich normal?
    sich in den ***** ♂️♀️n zu lassen?


    nein, das hat nichts damit zu tun, man kann kindern auch erzählen das
    homosexualität gut ist, und trotzdem würden
    sie das homokind fertigmachen


    du verstehst nicht, es hat nichts mit intolerants zu tun,
    es halten halt viele für schlecht,
    so wie manche rassismus für schlecht halten.

    ich bin tolerant, aber bei sowas... no way


    nein, lila haare, grüne zähne, beine hat es schon,
    seine hautfarbe ist pink....
    ich mal dir vlt ein bild, weil ich weiß, das du im lesen nicht grad der beste bist
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Ich stimme den Punkten zu. Ich bezweifel nicht das 2 Homosexuelle "ihr" Kind so lieben würden wie "normale" Eltern, ABER es ist wohl eine große Psychische Belstaung für das Kind. Denn Kinder im Bereich von 3-x sind Sadisten. Man sollte an die Kinder denken und nicht daran das Homosexuelle ihren Willen in diesem Thema durchsetzen...
     
  21. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Weil mans nicht weiß.
    Wenn du es so sicher weißt,
    publizier es,
    dann kriegst vielleicht den Nobel-Preis.


    Meinst etwa den gesunden Menschenverstand? Da widersprech ich aber..


    oder z.B. Flamingos


    Nur weil es nicht jeder macht, muss es nicht unnormal sein.
    Und auch das kommt im Tierreich vor,
    sogar lesbische Tiere haben Spaß miteinander. Völlig natürlich.


    Wenn Kinder andere Kinder fertig machen, dann finden sie immer was.
    Seien es die hässlichen/homosexuellen/ausländischen/ungläubigen/armen/reichen/kranken/arbeitslosen Eltern, Glaube, Aussehen des Kindes oder oder oder..
    Führn wir doch einfach die Norm-Eltern ein, dann fällt das Problem tatsächlich weg.
    Aber aus Kinderschutzgründen gegen Homosexualität zu sein ist heuchlerisch.

    Familienhandbuch


    Es halten auch manche die Vermischung von (nicht existenten) menschlichen "Rassen"
    für schlecht.
     
  22. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt


    Wieso heuchlerisch? Das ist deine Meinung und sie muss nicht umbedingt richtig sein. Weiße, wieso sollte man den kleinen Monstern extra einen Grund geben um das Kind auszugrenzen? Hasse schon mal überlegt, dass das Kind seine Homosxuellen Eltern deswegen hassen könnte?

    Wenn Tiere Homosexuell werden hat es oft den Grund das von einer Seite zuw enig Tiere gibt. In einem Zoo gab es doch ma so einen Haufen *******r Pinguine oder? Was war dort wohl der Grund, keine/zu wenig Weibchen.
     
  23. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    das geht so ungefähr jedem so, aber sie zusammenzuschlagen is gar ned ok!

    Das sind ganz normale menschen die halt nur anders rum sind und halt nur ihr geschlecht lieben; gibts immer öfter, aber ich finde des so behindert wie ausländerfeindlichkeit!

    Naja also ich bin geschockt!


    peacz.
     
  24. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Ich glaub dir, dass du das wirklich meinst.. (bist kein Heuchler^^)
    Aber wieso sollen wir armen Eltern nich verbieten Kinder zu kriegen? Ist auch ein extra Grund für Hänseleien. Und auch hier könnten die Kinder ihre armen Eltern dafür hassen.
    Da kann mal alles mögliche einsetzen.
    Nja, muss weg
     
  25. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt


    Tut mir leid, aber ich hoffe du kannst dir die gewaltigen Unterschiede vorstellen.

    Ein Kind das arm/weiss/schwarz etc. ist wird nie und absolut niemals so heftig fertig gemacht werden, als ein Kind dessen Eltern schwul sind.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.