homophobe gewalt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von sinawali, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    finde es ehrlich gesagt auch immer ziemlich abstoßend wenn sich 2 Mänenr Küssen oder auch nur Händchen halten, aber denke man muss dem ganzen trotzdem ein bischen tollerant begegnen, man kann ja seinen Abstand halten, muss ja nicht gleich Gewalt sein
     
  2. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Da muss ich dir zustimmen. Aber man muss nun differenzieren. Denn bei Geldproblemen hilft die Stadt aus wenn ich mich nicht irre. Doch was will man beim Kind machen das die homosexullen Eltern hat? Da ist es schon viel schwieriger. Naja, Kinder sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterzuckerguss überzogen deswegen sind sie aus so süß.^^ Naja zu dem Thema müsste man nun Spezialisten dazu ziehen denn wir sind ja keine ausgebildete Seelenklemptner oder?

    Ich denke ma das ist eine Sache der Einstellung, ich finde das Homosexuell sein "normal" ist, aber Tuckich sein nicht. Es ist k das sie heiraten dürfen und sowas. Aber bei Kindern hm... naja das find ich ja nicht gut. Aber lasse mich gerne durch Studien und Spezialisten eines Anderen belehren.
     
  3. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    man schnuppl
    deine argumente werden immer schwächer und sinnloser,
    wie z.b.
    aus dem ***** scheisst man, da steckt man nichts rein,
    oder ist das bei dir so üblich, das du dir ab und zu son dildo reinsteckst?
    (wahrscheinlich mit vibration)

    kinder die ******* eltern haben werden fertiggemacht, das ist fakt,
    sie werden mehr fertiggemacht, als arme,reiche,juden,schwarze........ kinder

    wie erziehen homos ihre kinder eigl,
    das interessiert mich wirklich?

    wie fühlt sich das kind, wenn man ihn fragt wie heißt deine mutter?
    es wird von jeglichen sportlichen vereinen/spielen ausgeschlossen,
    z.b. fußball, da gibts keine *******n,
    was sollen die kinder sonst machen, ins ballet gehn?
    sogar da werden sie fertiggemacht.

    denk mal an die kinder nicht an die homos
     
  4. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Das halte ich für ein Gerücht, weil viele erwacksene Menschen sowas wie einen Verstand haben und die Kinder dann nicht ausgrenzen.
     
  5. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt


    Die ******* erziehen ihre Kinder normal, wie auch normale Eltern. Doch hier liegt nicht das Problem, nicht bei der Erziehung, sondern dabei, dass die Kinder fertig gemacht werden.

    Außerdem wird das Kind aus Sportlichen Vereinen nicht ausgeschlossen, nein das nicht, aber ich kenne eh keinen "männlichen" *******n, der Fussball spielt, aber wirds vielleicht geben.
    DIe werden von den Mitspielern vielleicht fertig gemacht, aber nicht direkt aus den Vereinen ausgeschlossen.
     
  6. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ich meinte ausgegrenzt von ihren mitspielern,
    nicht von dem verein selbst, ist ja klar, das dieser in reinlassen muss,
    auch wenn dieser es nicht will.
     
  7. 26. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Natürlich werden ******* in ihren mannschaften fertiggemacht ... vor allem unter der dusche oder in der Kabine, á la "schützt eure ärsche nicht dass der da ran geht seine eltern sind schwul" etc und das hinterlässt 150%ig seine Spuren beim kind.

    Außerdem finde ich es schwachsinnig, den menschen mit nem Tier zu vergleichen Oo Dann sollten unsere Kanzler zukünftig nciht per Abstimmung gewählt werden, sondern der mitm größten Geweih bzw Penis sollte Kanzler werden Oo Und zukünftig entscheiden Frauen nicht, wen sie heiraten, sondern wenn 2 Männer ein und die selbe Frau begehren, kämpfen sie drum und wer den kampf gewinnt, kriegt die Frau.

    Warum? Die Tiere machen es auch so! Sehr gute begründung [ /ironie]

    Ganz ehrlich ... schwulsein ist vllt nciht unnatürlich aber unmenschlich. Das gehört sich einfach nciht und ist das ist meine meinung und ich habe hier nie jemanden beleidigt also müsst ihr meine Meinung respektieren. ich hetze ja auch nciht gegen ******* oder so also sagt nciht ich wär intolerant ...
     
  8. 27. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Immerhin, von dir hab ich bisher noch gar keine gesehen..


    Da steckt man nichts rein, weil die Mehrheit es nicht macht!
    Das ist doch dein Problem.
    Und du hältst dich selbst für tolerant? omg!


    Sagt mal wieder Prof. Dr. Celebrino?
    Schreibst schon an deiner wissenschaftlichen Publikation? Ich bin dann mal gespannt..
    Wann darf ich deinen Nobel-Preis erwarten?
    Hast noch andere Lösungen für ungelöste Probleme unserer Zeit auf Lager?


    Such Kontakt zu Homos mit Kindern,
    dann erfährst es.


    So ein Schmarrn. Natürlich gibts beim Fußball auch *******.
    Allerdings traut sich keiner es zuzugeben, da wegen Leuten wie dir,
    denen die Hölle heißgemacht würde.
    Ist alles nur eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz.


    Schau mal hier:
    Familienhandbuch
    Um es zusammenzufassen: Zum Thema Leiden steht da, dass Kinder homosexueller Eltern
    natürlich Diskriminierungen erleiden und darunter auch leiden, aber dass sie auch "mit einer erstaunlichen psychischen Stärke diesen Stigmatisierungen entgegen[zu]treten."

    Genauso gut gibt es Studien, die zeigen, dass Kinder armer Eltern leiden.
    "Die geballten Risiken für Übergewicht, Essstörungen, mangelnde Gelenkigkeit oder psychische Probleme trägt vor allem der Nachwuchs aus ärmeren Elternhäusern." Quelle
    Als aufmerksamer Leser bemerkst du bestimmt,
    dass diese Kinder, zusätzlich zu den psychischen Problemen, die auch bei Kindern mit homosexuellen Eltern auftreten können, noch viele andere Probleme haben,
    die allesamt für andere Kinder wieder ein Grund zum Hänseln und Fertig machen sind. (insbesondere auch gesundheitliche Probleme! Denk an die armen Kinder!)
    Also müssten deiner fürsorglichen Kinderliebe nach, auch diese Eltern keine Kinder aufziehen dürfen.
    Denn diesen Kinder geht es noch viel schlechter als Kindern homosexueller Eltern.
    btw, das trifft laut Studie auch auf Migrantenkinder zu.
    Verbieten wir Migranten also dann auch noch das Kinderkriegen?
    Wär doch dann deiner Logik nach nur konsequent..
     
  9. 27. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Weil die Mehrheit das Hirn anschaltet. Ich glaube nicht, dass der Anus fürs *****f. gemacht wurde.


    Tja, leider wirds wohl so sein, wie er es sagt. So fertig gemacht wie die ******* wird keiner.
    Schwarze werden schon lange nicht mehr so schlimm fertig gemacht.


    Jipp. Ist nun leider .

    Tut mir leid, aber so eine psychische Stärke kannst du nicht bei jedem finden. Doch Diskriminierungen schon.
    Was bringt es dem Kind, wenn es schon so zu tiefs gelitten hat, wenn er plötzlich eine starke PSyche hat? Ich bitte dich. Das Kind leidet wird übertrieben darunter leiden. Vermutlich erst nach Jahren bekommt es die Stärke, doch das Kind wird dennoch feritg gemacht.


    Das wird wohl jeder wissen. Doch der Unterschied wird sein, dass arme etc. Kinder niemals so viel leiden werden, wie Kinder von *******n.
    Ich habe da schon meine Erfahrungen gemacht.


    Zeig mal die Quelle, dass es Kinder von Homos besser geht, als Migrantenkinder.


    Außerdem geht es hierbei darum, ob die Kinder durch die Gesellschaft leiden müssen.
    Arme Kinder denke ich nicht, dass sie dermaßen fertig gemacht werden, wie ******* fertig gemacht werden.
    Fette Kinder vielleicht, ABER gegen Fettleibigkeit kann man was machen und es ist rein theoretisch die eigene Schuld des Kindes. Bei den Kindern von *******n ist es die Schuld der Eltern, dass die Kinder sich nun als Opfer der Gesellschaft hergeben müssen.




    Hast du mal daran gedacht, dass ******* auch adoptieren müssen?
    Die These ist so unerträglich und geht wieder in die Richtung unendlicher Toleranz.
    Toleranz ist genauso gefährlich wie Ignoranz - sind Quasi verwandt. Sie verhindern sehr schnell das Nachdenken.
    Wenn ein Kind schon seine Eltern verloren hat dann muss man es nicht noch in eine noch speziellere Situation bringen.
     
  10. 27. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    ja, weil du nicht lesen kannst, aber das ist dein problem.

    aha, und wenn die mehrheit von ner brücke springt muss ich das auch machen?
    weil es die mehrheit nicht macht? damit meinst du doch so leute wie mich,
    uns "*******nhasser", oder?
    also heißt das tolerante menschen wie du stecken sich oft was rein,
    da es für euch normal ist?

    nochmal: aus dem ***** scheisst man, es ist dafür gedacht, das etwas rauskommen kann,
    nicht rein.



    was ist toleranz? wenn ich etwas als falsch sehe,
    und ich dagegen bin hat das nichts mit toleranz zu tun,
    da ihr verhalten falsch ist.
    z.b. hab ich was gegen nazis, da ihr verhalten, genau so wie das der homos falsch ist,
    soll ich jetzt den nazis gegenüber toleranter sein??????????





    ich weiß nicht ob ich bei solchen argumenten lachen oder weinen soll,
    echt einfach nur dumm.



    ja klar, und dann komm ich wieder mit nem blutigen ***** nachhause.... no way
    €:
    ich könnt ja zu dir nachhause kommen und schauen wies bei *******n aussieht, aber nur wenn du mir versprichst meinen anus in ruhe zu lassen.

    es geht um die kinder mit homosexuellen eltern, nicht die kids sind schwul.
    aber auch wenn die kinder schwul wärn, ja von mir würden sie "fertiggemacht",
    ok, was heißt schon fertiggemacht, einfach nicht akzeptiert,
    da für mich so ein verhalten falsch ist,
    so wie du nicht meine meinung und mich akzeptierst, so akzeptiere ich euch *******.
    also komm du mir nicht mit toleranz


    ja, genau, was dich nicht umbringt mach dich nur stärker.


    ja, da hast du eigl recht, ich könnt
    wtf?
    es geht um ******* nicht um ausländer, außerdem gibt es auch ******* ausländer paare.
    und ob ein kind psychische schäden hat oder nicht,
    hat nichts mit reich, arm, fett, dünn zu tun,
    sondern nur wie es die eltern erziehen,
    meiner meinung nach können homos ihre kinder nicht erziehen.
    ich hasse solche studien, die studie hat bestimmt en *******r gemacht.


    nochmal meine frage:

    also, noch was, wir kommen wieder zur schwulisianisierung der welt.
    also, wie erziehen ihre eltern(*******) ihre kinder?
    sie sagen ihnen schwul sein ist richtig, hetzen ihn aber gleich gegen "normale"
    leute die was gegen ******* haben. (tolerant, ne?)
    das kind sieht seine eltern beim küssen,streicheln....(oh ich könnt kotzen,
    schon des schreiben ist eklig)
    für das kind ist homosexualität normal, und leute die was gegen homos haben nicht,
    also die ganze welt.
    d.h es wird auf jeden fall schwul, oder wenigstens zu 80%.
    und diese nicht heteros adoptieren dann wieder kinder, denen sie das gleiche sagen......
    und so entstehen immer mehr *******.

    @afgpower und alinho
    tolle posts, ihr habt bws verdient, konnt euch aber leider nicht bewerten,
    das hol ich aber noch nach
     
  11. 27. Mai 2007
    AW: homophobe gewalt

    Tjo, da ihr anfangt euch ein wenig gegenseitig zuzuflamen mach ich dicht!

    ~ closed ~
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.