Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

habt ihr was gegen ******* männer?

  1. nö warum auch?

    323 Stimme(n)
    65,3%
  2. jo auf jeden!!!

    172 Stimme(n)
    34,7%
  1. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    kannst ja mal die kinder fragen die bereits ******* eltern haben weil sich die eltern haben scheiden lassen und der vater nun mit einem anderen mann zusammen ist.

    die kinder bemerken den unterschied garnicht und sind später auch völlig normal was sexualität angeht

    wer hat denn dann die homosexualität erschaffen?
    der heilige geist xD?

    solang du selber nicht schwul bist must du dich doch nicht dafür interessieren was andere leute machen oda -.-?
    oder guckst du denen zu -.-?
     
  2. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ♂️♂️?
    Sorry, aber ich erinner mich nirgendwo mich geoutet zu haben.
    Wer mit Beleidigungen um sich wirft, dem fehlen wohl die Argumente. *lol*

    Ich verstehe eher nicht, warum du nichts begreifst, worauf ich hinaus will. Du magst Menschen von vornerein nicht, nur weil sie anders sind als du.

    Es ist wirklich nichts anderes als wenn du sagen würdest, du findest dicke Menschen eklig und machst einen möglichst weiten Bogen um die. Oder du magst bibeltreue Christen wegen ihrer Einstellung nicht und willst die am liebsten gar nicht erst sehen.

    Du lässt einem Menschen von Vornerein keine Chance, ohne dass du den Menschen selbst überhaupt kennst. Sagen wir mal es bewirbt sich jemand als Koch, der beste Koch der Welt, kann alles super zubereiten, ist zuverlässig, arbeitet viel und hart.
    Aber der Chef mag keine *******n Menschen. Der Koch ist schwul, deswegen wird er nicht eingestellt (steht halt in seinen Unterlagen ). Man kann auch sagen, der Chef mag keine Juden und der Koch ist jüdisch. Er wird nicht eingestellt, bekommt nichtmal die Chance zu zeigen, wie gut er ist.
     
  3. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich kann Dir noch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Verstand mir sagt, dass eine Abneigung oder gar Diskriminierung falsch ist.

    Wenn ich Lesben sehe, so regt das meist meine Fantasie an, im positiven Sinne. Sehe ich hingegen Männer, die sich küssen, empfinde ich körperlichen Ekel, und zwar auch dann, wenn ich mir gleichzeitig sage, es ist in Ordnung, es ist normal, sei tolerant. Es scheint mir einfach angeboren zu sein, dass mir dann schlecht wird.

    Trotzdem macht es Sinn, aufzuklären und Toleranz zu trainieren. Denn von der sexuellen Gesinnung abgesehen hast Du Recht: Sind es teilweise ganz normale Menschen (und bei den Heteros sind ja auch nicht alle "normal").

    Wegen des Wortes "Ekel" könnt Ihr jetzt natürlich gern auf Daumen runter klicken. Aber es ist nun mal so.
     
  4. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ihr müsst mal überlegen aus welcher Richtung ihr das ganze betrachtet... Frauen finden homosexuelle Männer mehr als OK, können aber auch manchmal mit homosexuellen Frauen nichts anfangen. Niemand zwingt euch, euch irgendetwas vorzustellen oder homosexuelle Menschen zu mögen. Es ist einfach eine Frage der Toleranz.

    Ich glaub viele haben einfach eine riesenangst selber so eine Neigung bekommen zu können (denn ja, man sucht sich das nicht aus) oder einfach angst, man könnte sie diskriminieren, weil sie eine Minderheit befürworten
     
  5. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich muss euch meine ansicht folgendermaßen erklären:
    (klingt vll etw3as zu "philosophisch oder so aber egal")
    also schule akzeptiere ich ehrlich gesagt nicht ganz...ich verabschäue sie schon...jeder hat das recht das zu tun wozu er lust hat....akzeptiertr ich vollkommen ABER
    stellt euch vor es gebe NUR (krasses beispiel) homosexuelle...das hieße...es würden so langsam die menschen "aussterben" wenn ihr versteht was ich meine...von daher sollten wirklich die homosexuellen über den eigentlichen sinn des lebens nachdenken
    mfg
     
  6. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich hab au nix gegen die, solange sie mich nich irgendwie anmachen o.ä.
    Naja mir isses ja dann recht egal was die machen, bin ja ned ich :-D

    ->[x] nö warum auch?

    mfg dspirit
     
  7. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich persönlich habe nix gegen homosexuelle Leute. Es gibt ja auch homosexuelle Frauen. Es ist zwar leider manchmal nicht zu verhindern, dass man kuckt oder ein bisschen lacht, aber im allgemeinen ist gegen sowas nicht einzuwenden. Für die mögen Heteros auch komisch seien
     
  8. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Was soll ich gegen ******* haben? Kannte mal selber einen und der war eigentlich "normal". Aber was ist denn schon normal? Das sind Menschen wie jeder andere auch.
    Und warum ekeln wir Heteros uns davor? Weil es nicht unseren geschmack trifft...fertig
     
  9. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Und ich kenne viele Heteros die keinen Bock auf Kinder haben, von daher ist dein Argument nicht ernst zu nehmen. Außerdem sind nicht alle Menschen homosexuell.
     
  10. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Was gegen ******* hab ich nicht.
    Aber wenn ich daran denken muss wird mir schon machmal schlecht.

    Naja solange Sie von mir nix wollen
     
  11. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Warum soll irgendwer etwas gegen ******* Männer haben? ******* Frauen würden mir zu denken geben
     
  12. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Warum sollte man was dagegen haben? Sin doch genauso Menschen wie alle andern auch. Andere ham ihre fetische und die stehen halt auf so was.
    Und für mich is ********** kein Schimpfwort!!!
     
  13. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich habe auch nichts gegen sie, solange sie mich wie schon oft gesagt nit "anmachen" etc.
    UND kann ich es absolut nicht abhaben, wenn sie ihre schwulheit raushängen lassen, z.b. durch übertriebenes "*******s" reden bzw sprachverstellung !
     
  14. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    also warum sollte ich was gegen ******* männer haben, sind auch nur menschen also....
     
  15. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich akzeptiere sie natuerlich und hab auch nix gegen sie..

    """"""""""sie koennen ja nix dafür""""""""""""

    aber eklig find ichs schon^^
     
  16. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Bin da der Meinung wie die meisten anderen, das es mir nichts ausmacht, aber finde es auch etwas ekelhaft.

    Aber wenn ich sowas sehe, dann schaue ich weg und denke mir nichts dabei.
     
  17. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Naja, gegen ******* ansich hab ich nichts. Allerdings finde ich es persönlich einfach nur widerlich.
    ******* können von mir aus mit sich machen, was sie wollen, aber ich persönlich kann sowas eben nich ab und daher sollten mich solche Leute auch nie probiern anzumachen, weil mich sowas einfach nur anekelt.
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Hmm lol ich finde das jetzt echt lächerlich das mir jemand - punkte gegeben hat =)

    Nur weil meine meinung gegen schwulle war =)

    Und wen die Person meinen jetzigen beitrag auch sieht soll sie wissen.

    Schwulle sind in meinen Augen keine Menschen , sind halt bää ich will mir das nicht Vorstellen sonst muss ich noch kotzen weil Schwulle einfach Schwull sind =)

    Die ganzen Schwullen gehören in ein anderes Land wo die alleine sind und nicht unter meine Augen kommen ^^

    Mir reicht es das in meiner Para Klasse ne ********** is mit dem wir auch noch Sport haben =)
    Mich regt alles an dem auf wie er läuft , wie er spricht , einfach alles ^^

    Das einfach ecklig bei Männern wen sie Schwull sind mir is egal kann jeder zu mir sagen nein das sind auch nur Menschen aber in meinen Augen sind das keine Menschen und niemand wird mich überzeugen können das Schwulle normale Menschen sind hehe

    Schwulle gehören alle auf eine Insel wo man aus denen wieder Männer macht !!!

    Jetzt bitte nicht denken ich bin ein Nazi oder so =)

    Wollt halt nur meine Meinung rausbringen !!!

    Mit freundlichen Grüßen silver2k3
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    LOL Schwulle?
    Lern erstmal richtig schreiben du obergangster..*sichweglach*

    Ob jeder für sich Homosexuelle akzeptieren kann, ist seine Sache...
    Aber Toleranz sollte schon sein, denn wenn man sie gar als Unmenschen bezeichnet, hört es mit der eigenen Meinung auf - das hat ja nichts mehr mit dergleichen zu tun, sondern erinnert mich eher an finstere Zeiten wie vor mehr als 50 Jahren:
    Wenn des sowieso nur Un-/Untermenschen sind, kann man sie ja gleich vergasen?
    (Ist vielleicht jetzt übertrieben, aber man sieht, wozu derartiges Denken führen kann und schon geführt hat)
    Und die Lesben/*******n finden es eben ganz normal, dass sie mit ihrer Liebe zusammen sind und deren Geborgenheit und nähe suchen. Dazu gehört nunmal auch ein Kuss oder ähnliches. Warum gönnst du es ihnen nicht? Nur, weil du es eklig findest?
     
  20. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ja hab ich halt ******* falsch geschrieben ja und ? ;-)

    Das Wort benutze ich halt nicht deshalb weiß ich auch nich wie das geschrieben wird hehe =)

    Ja das is und bleibt ecklig ;-)

    Kannst mir egal was sagen aber meine Meinung wird sich nie ändern.

    Und mir tuhen Kinder leiht die von *******n Adoptiert werden solche Kinder tuhen mir echt leid ,

    hoffe das ******* keine Kinder Adoptieren dürfen hehe

    ---

    Bei Lesben is das halt anders das finde ich eigentlich nicht so Schlimm weil die nix so eckliges machen hehe.

    ---

    Aber ich will mich hier nicht streiten deshalb das war halt meine Meinung und sie wird auch so bleiben.

    MfG silver2k3
     
  21. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich hab nix gegen "alles andere" als Heterosexuallität (♂️♂️-, metro-, bi, ...)
    Ich denke einfach, dass man einen Menschen nicht dadurch bewerten kann, wen er liebt.
    Es gibt *******, die viel netter sind als Heteros, das hat doch nix mit den Sexualgewohnheiten zu tun, oda?

    greetz
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    und mir tuhen die augen weh, deine texte zu lesen. lern schreiben junge

    naja, meinung is das eine, tatsachen was anderes^^
     
  23. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Oha, die Kinder, die von 2 *******n adoptiert werden, sind echt mal arm dran ^^ Die werden doch bestimmt ihr ganzes Leben lang gemobbt =)

    Naja ich sag nur mal dass ich die nicht "mag".....

    Weiteres verkneif ich mir mal lieber.....
     
  24. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    also dem vorredner recht gegeben-******* und adoption muß nicht sein, denn kiddis sind grausam.
    ich komme aus einem 13000 "seelen" ort. bei uns gab es vor etwa 3 jahren die erste *******nhochzeit"einfach geil" wie die sich rausgeputzt haben.
    nun haben wir schon 2 paare hier die offiziel verheiratet sind.
    kenne die beiden paare recht gut-bin selber hetero und seit 22 j verheiratet.
    da schrieb jemand"die sollen mich bloß nicht anmachen"-sage ich keine angst die tun es nicht.
    darüberhinaus kenne ich noch einige und stelle fest, dass die leute ein angement bezüglich hilfsorg. an den tag legen, das sich gewaschen hat und nicht "nur aidshilfe".
    in diesem sinne wie das schon kaiser franz oder bismmarck gesgt habe-jeder soll nach seiner fasson glücklich werden"
    habe gesprochen, kyndros
     
  25. 13. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich habe nichts gegen Homosexuelle.
    Weder gegen männliche noch gegen weibliche.
    Was viele gegen deren Sexualpraktiken haben, insbesondere den der männlichen Homosexuellen, weiß ich nicht.
    Soll doch jeder nach seiner Fasson machen, wie er meint.
    Es gibt auch viele Männer, die Hetero sind und es einfach klasse finden, wenn sie einen geblasen, gelutscht oder so sonst wie bekommen.
    Viele gucken sich s an, wo es *****icks gibt.
    Ich denke, daß jeder, der sich so etwas anschaut, irgendwie darauf steht.
    Wo ist denn der Unterschied, wenn wer seinen Schwanz in 'nen Frauen- oder Männerar**h schiebt?
    Ich denke, es ist so wie bei sm.
    Der Eine steht drauf, der Andere findet's ekelig.
    Wenn ich das nicht tun muß und man mich damit in Ruhe läßt, ist's doch ok.
    Wenn Frauen auf Lesben treffen, finden sie's auch ekelig, was die so machen.
    Die wollen dann auch nichts damit zu tun haben.
    Männer hingegen finden das häufig klasse und mutieren zum Voyeur.
    Ob Frauen sich dagegen *******nfilme anschauen, kann ich nicht sagen.
    Vielleicht finden die das ja auch so geil, wie Männer Lesbenfime.
    Wenn sich 2 Männer oder 2 Frauen küssen, finde ich es idR nicht unesthetischer als wenn sich ein Heteropaar küßt.
    Manche Heteros sollten's auch besser lassen sich öffentlich zu küssen.
    Da kenne ich einige "Prachtexemplare", die sich besser nur in einer dunklen Kammer mutterseelenallein küssen dürften.
    Was Händchenhalten in 'ner Stadt oder so an geht, finde ich auch nicht schlimm.
    In anderen Kulturen, wo Homosexualität sogar unter Strafe steht, ist es sogar ein Ausdruck von Freundschaft, wenn insbesondere Männer Arm in Arm durch die Gegend laufen.
    Belächeln tu ich da eher so die extrem tuntigen.
    Drag Queens hingegen finde ich mutig, wenn sie so aufgebretzelt durch die Stadt laufen.
    Und wer hat sich nicht schon mal so'ne Travestieshow angeguckt?
    Viele finden das sehr unterhaltsam.
    Ich kenne auch einige homosexuelle Männer und auch Frauen.
    Im Bekanntenkreis gibt es ein *******s Päärchen.
    Jedes Jahr gibt's 'ne riesen Party bei denen.
    Dort sind *******, Lesben, Heteros, ... geladen.
    Die Parties sind einfach immer nur genial.
    Ich freue mich schon auf die Nächste.
    Angemacht worden bin ich dort noch nie.
    War sogar mal mit denen auf so'ner öffentlichen Party.
    Meine Freundin wollte das erste mal nicht mit, ein anderes mal war sie mit und fand es sehr schön.
    Ich war erstaunt, wie viele Hetero-Paare dort waren.
    Aber in so'ne reine *******n Kneipe würde ich wahrscheinlich nicht gehen.
    Hinterher verschleppt mich noch wer in so'nen Dark-Room.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.