Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

habt ihr was gegen ******* männer?

  1. nö warum auch?

    323 Stimme(n)
    65,3%
  2. jo auf jeden!!!

    172 Stimme(n)
    34,7%
  1. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    âlso ich akzeptiere sie, mag aber ******* nicht so sehr.
    ich finde man sollte es so habn wie wir bestimmt worden sind
    Frau mit Mann = Kinder

    Naja von mir aus sollen homosexuelle eben das machen was sie besser finden hab ich nix gegen, aber freuen tut mich das nicht sehr.
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    hallo,
    ich persönlich hab nix gegen *******, aber wenn die anfangen sich zu küssen oder sonst was, find ich das schon ekelig. besser wenn ich sowas nicht sehe. ansonsten stören die ja nicht

    mfg sea
     
  3. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ALso ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sich 2 männer lieben können, aber wenn die beide das meinen, dann ist mir das ja egal, ich muss ja nicht zuschaun. Gegen lesben hab ich widerum weniger etwas, aber ich glaube das liegt daran dan ich ein mann bin! WEnn ich ne frau wär dann würde ich bestimmt auch ganz anders über lesben denken.

    mfg bananos
     
  4. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Das mit dem Anmachen, was du zitiert hast, war wohl von mir, zumindest steht sowas in meinem Post. Und wärst du schonmal von nem männlichen Bisexuellen angemacht worden bzw. noch schlimmer isses nem Kolleg von mir passiert, würdest du sowas sicher nicht behaupten und ich bin einer der wirklich total unschwul is und trotzdem isses passiert.
    Und engagierte Menschen gibts in allen Schichten.
    Was ich au nicht verstehe: Kiddis sind grausam? Ich denke, es is eher für die Kiddis grausam und für ihre Entwicklung schlecht, 2 Väter/Mütter zu haben, in eine ordentliche Erziehung gehört nunmal Mann und Frau.
     
  5. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    meine meinung. wenn ich mir ******* nur vorstellen wenn sie..... ba kommt mir fast kotzen. solange sie jedoch sich nicht vor mir küssen oder sonst was ist das ok. alles andere ist abstoßend.
    doch eins muss klar sein. wenn sie meinen so werden sie glücklich pff was will man da machen?! jedem das seine

    mfg ttrottell.
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    also wenn ich ehrlich bin
    ich bin nicht schwul aber wenn ich mit *******n mich unterhalte dann is das besser als wenn ich mit nem hetero unterhalte, die *******n sagen auch wirklich was sie denken was man von den andern ich immer sagen kann
    darum ist es für mich total in ordnung ob sie heiraten zusammen sind etc.

    jedem das seine wie man so schön sagt

    mfg
    baseky
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich habe auch nix gegen ******* solange die einen nicht anschwulen.
    Hatte nen *******n in der Klasse,der war richtig krass drauf(Fingernägel lackieren,Beine rasieren...)Aber der war völlig in der Klasse integriert.
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich finde es richtig schade das es solche threads geben muss...
    ******* sind doch auch nur menschen sie sind nicht dümmer oder dicker nicht dünner oder schlauer sie sind wie wir "normalos"

    ich habe einmal ehrenamtlich in einem schwul-lesbischen verein gearbeitet und ich garantiere euch das wenn ich euch einige dieser vereinsmitglieder mal vorstellen würde ihr gar nciht merken würdet das sie schwul/lesbisch sind es fällt nicht auf

    leider haben fast alle diesen klischee blick wenn es um ******* geht: rosa tuckig und auffällig

    tut mir leid ist nicht so

    ich kann auch menschen nicht verstehen die gar nichts mit *******n zu tun haben wollen das einzige was die anders machen als "heterosexuelle" ist das sie gleichgeschlechtlichen sex haben und das wenn ihr nicht dabei seit also überdenkt eure meinungen das würde der gesellschaft nicht schlecht tun

    und für die die meinen homos zu hassen und lesben zu lieben wo is da bitte die argumentation? wisst ihr nicht? ich kann es euch sagen..guckt mal nach unten jaa....das dingen was da so hin und her baumelt das ist das einzige argument....^^
     
  9. 23. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ******* bereichern die vielfalt unserer Gesellschaft, Sie sind sehr nett und kommen mit mehr menschen zurrecht als alle anderen. zudem haben sie den größten freundeskreis ich kenn genau 3 dieser art (alles männer) und sie sind normal wie alle anderen und meinen auch nicht, dass sie sich verstecken müssen
     
  10. 23. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich habe nichts gegen ******* und was dagegen das diese heiraten dürfen. sind ja auch nur menschen die sich halt mit anderen vorlieben entwickelt haben.

    da gibts ja immer streigespräche ob es nun gut ist oder nicht das sie die gleichen rechte haben.

    meiner meinung nach ist da doch kein problem. oder?

    Außerdem wie es mein alter lerer sagte: mann sollte die *******n unterstutzen, denn dann gibt es mehr frauen für die hedero sexuelen männer wie uns.
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ******* sind Menschen wie jeder andere auch . Es ist ja okay wenn sie sich lieben aber ich mag nicht

    wie sie sich verhalten und sonstiges. Sollen sie denken wie sie wollen, solange es ihnen Spaß macht.

    Wenn sich 2 Frauen lieben finde ich es schon antörnender
     
  12. 23. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich find schwul sein... das ist ekelhaft..aber aktzeptieren muss ichs wohl...eigentlich sollts mir auch egal sein
    aber lesben find ich stylisch
     
  13. 24. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    das ist wirklich eine der denkbar schlechtesten aussagen die man treffen kann! Denkst du Leseben sind in diesem Sinne etwas anderes als *******?Ja?Dann tust du mir leid...
    So eine Aussage ist wirklich traurig!
     
  14. 24. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Da kann ich mich nur anschließen... finde sowas auch affig. Bei gleichgeschlechtlicher Liebe unter Männern finde das viele absolut eklig und abstoßend... aber bei Lesben bekommen alle imer gleich nen Rohr. Werde das nie verstehen...
     
  15. 25. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    warum soll ich denn was gegen die haben?! die haben ja auch nix gegen die heteros und was normal und net normal is, das is doch jedem selbst überlassen. männer die sich ne federboa un den hals hängen find ich schon lustig 8)
     
  16. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich find ******* Männer auch wiederlich.. ich akzeptiere sie als Menschen aber mehr auch nich..

    Das die meisten lesben geil finden liegt wohl daran das wir auf frauen stehen.. und 2 sind besser als eine =)

    Würde mich ein *******r anmachen oder anfassen würde der auch erstma fliegen..
     
  17. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    was heißt, ich hab was gegen die...
    also wenn die mich einfach in ruhe lassen, is ja alls ok
    jedem das seine
    wer sich halt als mann in einen mann verliebt soll das von mir aus machen
    aber was ich zb überhaupt nich mag, was aba auch bei genug *******n nich so is, dass die sich so tuckenhaft verhalten, halt so heititai
    das kann ich einfach nich haben
    wie gesagt, wer so empfindet soll das von mir aus auch auf jeden fall machen!
    aber für mich isset dann doch eher nix^^
    mfg benn
     
  18. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    MEINE MEINUNG IST, dass sie ekelhaft sind...ich kanns einfach nich mit ansehen...vllt is da auch die angst dabei,dass die aufeinmal anfangen einen anzumachen...aber dazu muss ich sagen,dass ich persönlich keinen *******n kenne...was aber,wenn es nach mir ginge,so bleiben kann...

    ps: in dem video "beautiful" von christina aguilera lecken auch 2 kerle rum,10 cm vor der kamera....da könnt ich kotzen und krieg dann immer nen wutanfall....
     
  19. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    neija, ich hasse sie nicht, aber ich mag se auch net!
    es gibt ja auch nicht adam un adam, sondern adam un eva!
    ich weiss auch nicht, ich finde es nicht gerade toll, aber solange mich keiner anmacht geht das!


    greetz
     
  20. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    find ******* auch ekelhaft Letztens habe ich so nen typen mit nem grellgrünen strick rollkragenpulli gesehen (so ein frauenteil eindeuntig) mit frauenleggins und stöckelschuhen, dann noch schminke etc und das geht mir einfach aufn sack. Aber das liegt bestimmt an der erziehung oder so-. Ist halt , wenn man keinen draht zu frauen aufbauen kann ...

    Trotzdem eklig und regt mich immer aufs neue auf.
     
  21. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    warum sollte ich was gegen ******* menschen haben ~~ sind genauso menschen wie du und ich ... wie ich reagieren würde weiß ich nicht ... aber bestimmt net aggresiv ~ ... oder beleidigend ... ^^
     
  22. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Hab auch ganz klar für nein gestimmt, ein guter Kumpel ist schwul, mein Gott er weiß, dass ich es nicht bin und damit hat sich das gegessen.

    Man soll den Menschen im Menschen sehen und nicht den *******n,schwarzen usw.

    Homesexuallität gab es schon immer und sie ist nunmal gegeben und niemand kann dagegen ankämpfen, jeder hat das Recht glücklich zu sein.


    Mfg Eomer


    EDIT:



    So eine dumme kindische Aussage,
    du hast schiss vor dir selbst, wenn dich eine Frau angräbt die dir nicht gefällt was machst du dann ?
    Andersrum kannst du doch bei einem Mann genauso reagieren.

    Ich bin Hetero und gut iss.

    @ChrissiAguilera Video, mein Gott dann guck weg.

    Intoleranter Mensch.
     
  23. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    "schwul ist cool"


    xD ich hab nichts gegen sie, ich komme auch aus Koeln,
    waere eh fuer die Katz....
    Ich bleibe aber den Muschies treu, hab ich mehr von als von ner Kimme...


    mfg
     
  24. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität


    entschuldige aber über deine aussage habe ich mich gerade echt amüsiert wie kommst du dadrauf, dass homosexulität aus einer erziehungsmethode entspringt? das würde mich ja mal interessieren vorallem wie diese erziehung dann aussieht

    und noch eine frage warum sind ******* ekelhaft? ich mein wenn die sich abends ins bett legen dann sitzte ja nicht daneben oder etwa doch? =)
    90% der *******n bevölkerung würdest du gar nicht erkennen an denen gehst du sicher täglich vorbei und merkst es nicht einmal


    aber mal ne ganz wichtige frage und zwar auch gerne an alle die homosexualität ekelhaft finden, nicht akzeptieren können etc.

    was würdet ihr machen wenn euer bester freund euch seine homosexualität gestehen würde? wäre er dann anders? würdet ihr ihn wirklich ekelhaft finden??? würdet ihr ihm sogar die freundschaft kündigen?
    und wenn ihr die fragen mit ja beantwortet dann fragt euch insgeheim mal was euch an einer freundschaft liegt und was ihr an einem menschen schätzt! ich denke nicht das es die sexuellen vorlieben sind!!!

    lg kleinnightwish
     
  25. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Ich meinte, dass homosexualität ekelhaft ist. Wenn ich 2 Männer zB knutschen sehe oder so ...

    Und das mit erziehung meinte ich so:

    In Pakistan beispielsweise ist aufklärung und sexualität und so strengstens tabu und homosexualität wird mit der todesstrafe bestraft. Wenn man jetzt in so ner gesellschaft aufwächst, wo man sich nciht mit nem mädel treffen kann ohne dass alle einem gleich nachgucken und denken "die sind nicht verheiratet was tun die denn zusammen" und man eben mit jungs abhängen kann, wie man will, dann kann das auch dazu führen, dass man sich halt zu männern hingezogener fühlt.

    Ich erwähne das Beispiel pakistan deshalb, weil es dort die meisten *******n gibt, die sich nciht outen.

    Man muss nciht gleich in so ner gesellschaft leben, um so zu werden. Wenn man so erzogen wird reicht das schon.

    Und deine Fragen kann ich auch mti ja beantworten da sicher keiner meiner freunde nicht hetero ist =) In meinem Freundeskreis haben alle Leute werte und so, zB kiffen und trinken sehr wenige in meinem freundeskreis. Und sind natürlich alle hetero. Wir verbringen so viel zeit miteinander und mit mädels, da ist einfach keine zeit zum schwulsein =)

    Also nochmal zu deiner Frage:

    Wenn ein enger Freund von mir sowas outet, dann würde ich das für nen Irren Witz halten und ihm eine reinhauen damit er zu sich kommt. Wir haben uns zB gegenseitig geschworen, dass wir denjenigen schlagen, den wir beim kiffen oder trinken erwischen, was ja schon unrealistisch ist. Wenn jemand sich outen würde als nicht hetero würde das zu weit gehen ~~

    Naja ist halt so ein Wert für mich wie "keine macht den drogen" und so. Enfach ausm prinzip ...



    Man muss ein bosschen übertreiben, um manchen leuten die augen zu öffnen. Deshalb mal ne gegenfrage:

    Wie würde die menschheit aussehen, wenn nur noch nicht heteros und lesben unterwegs wären?

    Und stell hier mal bei der ♂️♀️z sektion nen nicht hetero rein, wenn du dich traust! Außer dass den neimand saugen würde, da dort der nick steht, wenn man sich bedankt, würde sich ein *******r sicherlich nciht trauen. (warum sonst habe ich bis her noch nie nen nicht hetero ♂️♀️ hier gesehn). Das ist ein simples beispiel dafür, dass es nicht normal sein kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.