Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

habt ihr was gegen ******* männer?

  1. nö warum auch?

    323 Stimme(n)
    65,3%
  2. jo auf jeden!!!

    172 Stimme(n)
    34,7%
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ja, finde ich absolut Pervers, sowas sollte es nicht Öffentlich geben, Gott erschuf Mann und Frau und nicht Mann und Mann , so sehe ich das Sry !
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Das kannst du ja so sehen, aber du musst ja nicht hingucken...
    Ich finde es auch ekelhaft wenn z.B. 2 G-Lans mit Schleim in den Haaren an mir vorbeilaufen


    Schon mal überlegt, dass das so ist, weil sie dann umgebracht werden?^^


    Und Ausländer sind alle kriminell und nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg, nä?


    lol, wie stellst du dir denn das vor????
    -Hey was machen wir heut abend?
    -Puh, keine Ahnung. Nichts los. Keine Mädchen weit und breit.
    Hm... wir könnten ja ein bißchen rumschwulen?
    -Ok.

    Oh jesses...


    Wenn es passieren sollte, kannst du es nicht aufhalten. Nicht mit Gesetzen und nicht mit Erziehung.
    Aber das ist so ein Kack-Argument, wie z.B. die NPD auch gegen Ausländer bringt.
    "Bald gibts in Deutschland nur noch Ausländer - was dann? bla bla bla"
    Die Aussagen sind ja eh gleichwertig.


    Kurz und schmerzlos:
    Schwul sein hat nichts mit Werten und Erziehung zu tun!
    Dafür kannst du soviel wie für deine Hautfarbe oder für deine Körpergröße.
    Vielleicht denkst jetzt noch mal drüber nach.
    Falls du dann immernoch bei deiner Meinung bleibst,
    könnt ich dir eine Mitgliedschaft in der NPD nahe legen - da wird dir mit deiner Einstellung geholfen.
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Nur dass ich Türke bin (sogar türkische staatsangehörigkeit) und ich ncihts ausländerfeindliches gesagt habe. Ich habe ja nciht gesagt "ermordet oder vergast alle *******n" - nur dass ich sie eklig finde. mehr auch nciht. Der Vergleich mit der NPD ist dementsprechend unpassend.

    Ja muss ich nciht ... und jetzt? Versteh nicht den sinn hinter der aussage. hab ja nciht gesagt, dass die ein rausgehverbot kriegen sollten oder so. Ändert auch nix dadran, dass ich schwulsein eklig finde.

    Das ist bestimmt nur die halbe wahrheit. Meine Theorie sagt ja nur, wie die leute dort schwul werden.

    Boa alta du musst auch gleich alles ernst nehmen.

    Nur , dass ich die *******n wohl oder nciht akzeptiere, nur halt eklig finde. Die NPD akzeptiert die ausländer nciht und hasst alles was nciht deutsch ist. Weiß nciht wo der zusammenhang sein sollte. Auf der einen Seite hasst NPD alle, die nicht so sind wie sie selbst, auf der anderen seite bin ich, der ich die *******n nur eklig finde, aber sonst akzeptiere (wenn auch gezwungener weise).

    Kurz und schmerzlos:

    Es geht mir am allerwertesten vorbei, wie man schwul wird! Ich finde sie so oder so eklig. Und ich habe ja nur theorien aufgestellt, warum sie so sein könnten

    Naja wie auch immer. Die *******n in pakistan sind ja nach meiner definition nicht richtig schwul. Das ist eher ein verzweflungsakt, um sexuelle zuneigung zu bekommen oder so^^ Also sozusagen als notlösung, weil man nciht mit frauen ♂️♀️ darf.

    Wie gesagt ist nur ne theorie und naja die glaubwürdigkeit sei mal innen raum gestellt xD (soll heißen ist sehr weit hergeholt - obwohl ich sie für realistisch halte)
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Hast du denn etwas gegen geistlich gestörte!?

    @topic
    Habe nichts gegen die Heirat, aber etwas gegen Adoption. Ob es der Mehrheit gelinge, dass sie dem Kind die möglichkeit geben, eine eigene Sexualität zu entwickeln, ist meiner Ansicht nach fraglich.


    mikke
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Sorry aber du bist echt witzig:

    Zitate wie: "In meinem Freundeskreis haben alle Leute werte"

    was hat das denn bitte mit homosexualität zu tun???

    aber das du türkischer abstammung bist gibt mir gerade eine gute vorlage.

    DU kannst nämlich auch nichts dafür das du ein türke bist oder soll ich dir jetzt auch eine reinhauen so wie du das mit nem engen freund machen würdest wenn er sich outen würde, du kannst nunmal nichts dazu und gerade türken sollten doch wissen wie es sich anfühlt wenn man diskriminiert wird obwohl man für seine Herkunft nichts kann
    Türken sind nämlcih in deutschland auch noch nicht integriert!

    warum hier keiner einen *******n reinstellt? ich würds machen ich hätte damit kein problem was traurig ist, ist das der wirklich nicht geladen werden würde und weißt du warum??? weil es solche netten Menschen wie dich gibt die das selbstbewußtsein gerade junger *******r so weit unterdrückt mit kindischen unüberlegten und albernen sprüchen das sie sich das nicht trauen.

    Und sowas finde cih einfach nur beschämend

    ich würde gerne wissen wie alt du bist denn ich hoffe das du noch in einem alter bist wo man diese meinung wenden kann.

    muss ja auch so sein denn ich denke das du so an die 14 bist und ich wünsche dir mit 18 mit deinen kumpels viel spaß wenn ihr in eine disco reindürft, was trinkt und eine massensclägerei ausübt =)

    aufgrund dessen " gegenseitig geschworen, dass wir denjenigen schlagen, den wir beim kiffen oder trinken erwischen"
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    @kleinnightwish:

    Ich bin 18, fast 19, und ich finde ******* eklig. Dafür muss ich mich nicht rechtfergigen. Das hat auch mit meiner Erziehung und meiner religion zu tun, da ist es egal, ob ich 14 oder 18 bin. Auch vor 10 jahren war ich dieser meinung und für mich gehört es zu meinen Werten, da es gegen miene religion ist. Und ich kann mich nciht erinnern, jemals wegen meiner herkunft diskriminiert worden zu sein.

    Aber nimm das einfach hin ich bin halt dieser meinung und für mich wäre die welt schöner ohne *******. Ehrlich gesagt bin ich schon am überlegen, ob ich hier in deutschland überhaupt kinder haben möchte, weil den kindern hier so vieles als "normal" beigebracht wird und eigentlich beschämend ist ...



    Und werte gibts hier schon lange nicht mehr. Das ist traurig.
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Bei mir gibs sie immer noch Werte! Also das finde jetzt sehr beleidigent. Nur weil du Werte hast die nicht mit denen übereinstimmen die man hier hat, heißt es noch lange nicht das wir keine haben!
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Die NPD sagt auch nicht, dass Ausländer ermordet oder vergast werden sollen.
    Dass du Türke bist, schließt doch nicht aus, dass du in Bezug auf *******
    das gleiche Weltbild wie NPD-Anhänger vertrittst.


    Naja du hast geschrieben:

    nen Freund der schwul wäre, würdest du erst ma hauen;
    denn dein Freund wäre damit zu weit gegangen.
    Weiterhin bezeichnest du nicht schwul zu sein als Wert, den ******* offenbar
    als unnütz erachten und
    zum Schluss schreibst du noch, dass du schwul sein als nicht normal ansiehst.

    Wenn das in deinen Augen Akteptanz ist, dann is das traurig.
    Deine Aussagen könnten, um wieder auf die NPD zurückzukommen,
    ziemlich viele NPD-Anhänger unterschreiben.


    Zum Beispiel? Du meinst damit aber jetzt hoffentlich nicht Homosexualität?


    Schwul sein oder nicht schwul sein hat nichts, aber auch gar nichts, mit Werten zu tun.
    Und wenn du der Meinung bist, es fehlt an Werten,
    muss ich dir stark widersprechen.
    Angebliche, sinnlose Werte, die nichts anderes als diskriminierend sind, verlieren zum Glück mehr und mehr an Bedeutung.
    Und das ist auch gut so, liebe...^^
    Werte die sinnvoll und schützenswert sind, sehe ich nicht auf dem Rückmarsch.


    Was mich noch interessiert: wie stehst du denn zu *******n Tieren? Davon gibt es mehr
    als genug - auch wenn hundert Weibchen außenrum stehen.
    Wurden die auch von der unmoralischen Gesellschaft abnormal gemacht? Oder hat da vielleicht
    Gott/Allah die Finger im Spiel?
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    also ich habe mal för nö gestimmt weil es ja nur nein und ja gibt und ich bin nicht gegen die männer aber es ist so das ich es nicht sehen kann wenn die leute sich zb küssen finde es einfach unästhetisch und mag es nicht aber prinzipiell habe ich ncihts gegen die leute ;D
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    also akzeptieren tu ich sie. ich finde es nicht schlimm wenn man schwul bzw lesbsch ist. lesben sind ja sogar geil
    ich meine, homosexuelle menschen können ja nix dafür das sie so sind, und deshalb finde ich sollte man sie akzeptieren.

    aber wenn ich so drüber nach denk wenn 2 männer rummachen find ichs schon n bissel ekelig^^
     
  11. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich hab nichts gegen *******!
    Aber ich bin auch nicht ihr bester Freund. Solange sie mich nicht anmachen können sie tun und lassen was sie wollen.
    Sind ja schließlich auch nur Menschen wie Du & Ich!
     
  12. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ich habe zwar nichts gegen *******, sollen se doch, aber ich will es nicht sehen wie sie sich küssen oder so ... ist mir einfach bissl eklig ...
     
  13. 28. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ja, also meiner Meinung nach sollen Homos machen was sie wollen. Nur zusehen möchte ich ihnen nicht dabei. Und dass schwul oder ********** als Schimpfwort verwendet wird, sehe ich eher nicht so schlimm. Man sagt ja auch "Du *******" als Schimpfwort, obwohl das jeder macht.
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Also ich bin wenigstens einer der gegen ******* stimmt und der auch noch dazu steht. Wenn man sich so die statistik anschaut sind 35% der voter dagegen und vielleicht haben 10% gesagt, dass sie es sind.

    Wollte nur mal meinen standpunkt darlegen, mir ist es in der hinsicht egal, ob die NPD genauso denkt. Das beeinträchtigt meine Einstellung gegenüber denen nciht-.

    Naja und zu den *******n tieren ............ menschen haben nen verstand und tiere nicht. Und nur weil es tiere tun ist das keine rechtfertigung für die menschen, die das gleiche machen -.-

    Soll ich jetzt ein massaker anstellen mit der begründung, dass ich die ermordeten Leute zum essen also überleben brauche und das damit rechtfertigen, dass Tiere das auch tun?

    Naja, dass viele meiner meinung sind zeigt ja, dass ich auch paar bewertungen zu meinen posts heir bekommen habe. Die trauen sich halt nciht.

    Aber der unterschied zwischen dem argument der npd "irgendwann gibt es in DE nur ausländer" und meiner übertreibung "stellt euch vor es gebe nur *******" ist, dass die NPD gesellschaftliche und wirtschaftliche mängel auf eine Gruppe schiebt, die nix dafür kann. Wenn meine aussage aber eintrifft, dann würde die menschheit aber aussterben-.
     
  15. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    hoi,

    also grundsätzlich hab ich nichts dagegen.. soll jeder sein ding machen.. nur ich finde es persönlich nicht so schön, wenn ich jetzt in der öffentlichkeit 2 männer sich rumknutschen sehe.. is an sich nix schlimmes, aba ich persönlich finde es eklig.. heißt ja nicht, dass ich was dagegen habe oder da mitm finger drauf zeigen würde..

    und ich denke, so wird es viele gehen.. die erkennen das schwulsein an.. aba persönlich haben sie doch probleme, dies auch im realen leben umzusetzen..

    mfg
     
  16. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Sei mir nicht böse aber bei solchen Sätzen wie "Ehrlich gesagt bin ich schon am überlegen, ob ich hier in deutschland überhaupt kinder haben möchte, weil den kindern hier so vieles als "normal" beigebracht wird und eigentlich beschämend ist ..." denke ich einfach nur das du dann auch wirklich wieder in deine Heimat kannst, ich weiß zwar nicht was du meinst, und wenn du homosexualität meinst...ja ich werde mein kind auch mit dem gedanken erziehen das es gelichgeschlechtliche Beziehungen als normal ansieht und wenn mein Kind das macht dann bin ich sehr stolz drauf..., denn dann lebt es nämlcih nach dem 3 Artikel des GG der BRD (falls dir das was sagt ansonsten bitte googln =) )

    Kleinnightwish
     
  17. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Sag ma, kapierst du es echt nicht oder ist das grad die pure Ignoranz?
    Schwul sein hat nichts mit Verstand zu tun. Du kannst es nicht steuern.
    Ich fänds toll, wenn du mal ein homosexuelles Kind kriegen würdest.
    Vielleicht würde dir das mal die Augen öffnen.
     
  18. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    dafür wäre ich allerdings auch!
    würdest du dem kind dann sagen das es keinen verstand hat?? achso nein du würdest dem kind eine reinhauen damit es wieder zu sich kommt =)

    wie schnuppl schon sagt homosexualität hat nichts mit verstand zu tun es ist wie das gefühl sich zu verlieben daran kann man nunmal auch nichts machen ob man will oder nicht selbst wenn der verstand was dagegen hat

    denk doch bitte mal ernsthaft darüber nach ich finde es auch gut wenn man seine meinung aufgrund plausibler erklärungen ändert

    kleinnightwish
     
  19. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    ALso ich hab kP wie man schwul wird =)

    Ihr braucht nicht gleich beleidigt oder so zu sein.

    Und das mit dem *******n Kind ... naja man kann es ja nicht steuern oder? Klingt zumindest so aus euren aussagen also:

    Komme was wolle.
     
  20. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Homosexualität ist etwas, worauf die Erziehung wenig Einfluss hat. Man ist es halt oder man ist es nicht, warum, wieso und weshalb, darüber sind sich die Wissenschaftler auch nicht so wirklich einig. Die sexuelle Orientierung bildet sich irgendwann in der Pubertät aus und ist mit dem Ende selbiger abgeschlossen und weitesgehend unveränderbar. Aber ich möchte mal behaupten, dass, wenn du ein Kind in der heutigen Gesellschaft homophob erziehst, es eher dazu neigt schwul zu werden.
     
  21. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich akzeptiere ******* vollkommen und finde es auch ok wenn man schwul ist.

    Trotzdem überkommt mich eine Gänsehaut wenn ich zwei Männer sich küssen sehe... es ist
    ein furchtbar unangenehmes Gefühl... warum? Keine Ahnung.... aber es ist so!

    Bb MfG Tha-Don
     
  22. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich hab nichts gegen *******, soll doch jeder sein wie er will. Außerdem ist der Sänger einer meiner Lieblingsbands schwul - Rob Halford von Judas Priest -, aber das ist mir egal und ich finds dumm, wenn Leute wegen sowas über die Band aufregen, er ist und bleibt einfach einer der besten Metal-Sänger... :>
     
  23. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Ich find schwul sein oder ******* allgemein nicht schlimm.
    Es ist zwar ungewohnt wenn sich irgendwo 2 männer küssen usw.
    Aber im Grunde genommen ist mir das relativ egal.

    Solange mich keiner von den anmacht oder angrbscht ist mir das sch...egal.


    mfg
    Metalfreak
     
  24. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Hey!!

    Ne du ich hab nix gegen ******* solange sie mich in ruhe lassen, lass ich sie in ruhe!! Will halt net das die mich anmachen oder Befummeln!!^^

    Mfg
     
  25. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Beleidigt sein ist das falsche Wort einfahc schockiert über manche aussagen aber ich finde es positiv das du jetzt doch eingesehen hast das man es nicht steuern kann

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.