Homosexualität

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von T-Rex, 12. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

habt ihr was gegen ******* männer?

  1. nö warum auch?

    323 Stimme(n)
    65,3%
  2. jo auf jeden!!!

    172 Stimme(n)
    34,7%
  1. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Also wieso jemand was gegen schule haben kann versteh ich eh nicht. Also nur so jetzt vom Lebensstiel her. Ich Akzeptiere alle die Schwul sind. Wieso auch nicht. Wenn sie auf typen stehen wayne? Ich steh auf mädels is halt was anderes

    Auf jedenfall machts mir nix aus außer mich macht einer blöd an also will mich anpacken usw xD
    Ich finds auch nicht sonderlich toll wenn die mitten in der öffentlichkeit rumstehen und rumzüngeln *würg* Aber bei 2 frauen da würd ich stehen bleiben und zuguggn

    Naja sind ja auch nur menschen und können auch nix dazu. Wenn mein Sohn später mal kommen würde (ich haben keinen sohn nicht das ihr denkt xD) und würde sagen "hey papa ich bin schwul" da wär ich zwar Sprachlos aber mir bleibt ja nix anderes übrig als es zu akzeptieren ^^ Wenn er es so ausleben will bitte mir solls recht sein. Soll aber dann nicht vor meinen Augen mit nseinem macker rumknutschen *kotz*
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Homosexualität

    Nein eigentlich hab ich nix gegen die. Und naja, ob das gegen die Natur ist???? Es ist bewießen dass Tiere auch schwul sein können. Ich finds zwar net gut, aber man muss es akzeptieren.

    MfG
    mouZeKilla
     
  3. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    ich habe voll und ganz nichts gegen *******..also ich respektiere das total..ich finde aber auch das ******* sehr nette und verständnis volle Personen sind.
     
  4. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    ne warum denn auch?
    jeder sollte sein sexleben so ausleben wie er es will
    solang derjenige mich in ruhe lässt.. hab ich absolut nix dagegen..


    hatte zwar schon mal ne kleine auseinandersetzung, weil mir ein *******r an meinen ***** gegriffen hatte .gg.
    der ******* fand das damals ziehmlich lustig, ich jedoch nicht..
     
  5. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    warum sollte man dich als anhänger einer bestimmten religion hier in deutschland tollerieren?
    Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst andere Gruppen zu tollerieren!
     
  6. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Also ich habe überhaup nichts gegen ******* und Lesben, warum auch, also ich mein das sind doch auch nur Menschen.
    Ein bekannter von mir ist auch ein *******r und der ist nicht komisch sondern vollkommen in ordnung
     
  7. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Zu den Werten ... das mit den *******n ist nur ein beispiel. Guck dir mal die jugend von heutzutage an, dann weißt du was ich meine. (bin auch nciht gerade alt (18 jahre), aber was ich sehe shockiert mich trotzden)



    Außerde gibts ja religionsfreiheit etc hier in deutschland weshalb deine erste frage geklärt wäre
     
  8. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Die in unserer Verfassung festgeschriebenen Menschenrechte umfassen ein bisschen mehr als nur Religionsfreiheit. Wenn du dich schon auf diese berufen willst, musst du wohl oder übel auch unsere *******n Mitmenschen tolerieren oder akzeptieren (such dir was aus, mittlerweile kennt sowieso niemand mehr den Unterschied zwischen den beiden Wörtern ^^).
    Zudem haben wir keinen Werteverfall, sondern lediglich einen Wertewandel...in eine Richtung, die dir nicht gefällt, die mir aber in einigen Teilen sehr zusagt. Liberalismus ftw! Dem Liberalismus hast du weiterhin übrigens auch deine Religionsfreiheit zu verdanken, also würd ich mir mal überlegen, ob dieser Wertewandel wirklich so schlecht ist.^^
     
  9. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    ist ein gutes thema naja .ich habe nix degen die leute .so lange die mich nicht anmachen macht es mir nicht aus .leben und leben lassen
     
  10. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Warum sollte man.. ?

    Solange mich keiner anmacht geht es micht rein gar nichts an auf wen der "andere" steht..

    Auch beachtens wert ist es das wenn sich 2 Frauen küssen es fast schon normal ist...

    Wenn das Männer machen würden heists "Scheiss **********" klingt vllt etwas blöd.. ist aber so

    Mfg
     
  11. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    ich geb einfach mal so meinen senf dazu ohne abzustimmn weil meine antwort iwie net dabei ist...
    ich selbst hab so nichts gegen *******, das bedeutet, was die machen, wie dies machen ist mir einfach nur wayne, hauptsache die lassn mich gefälligst in ruhe...ich bin hete von kopf bis fuß
    das zum thema homosexualität bei männern...

    bei frauen.. welcher typ findet lesben os nicht geil? ^^
    und kp, so hab ich nix gegen...(hauptsache die sehn gut aus ^^)
    aber auch hier kp.. bei irgendwelchen ostblocklesben kommts mir hoch...
    naja hier kann ich mich net so ganz festigen
     
  12. 6. November 2006
    denkst du es gibt in deutschland keine freiheit die dir sagt:"ich bestimme meine sexuelle orientierung selbst!"
    und meinst du das homosexualität ein zeuge des wertverfalls ist?

    is aber auch hart geile aussehende lesben zu sehen ^^ hast ja 0 % chance bei denen
     
  13. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Ich hab nichts gegen *******. Ich finde es zwar manchmal etwas eklig und kann mir überhaupt nichts vorstellen sowas zu machen, aber ich würde nicht sagen das ich besonderen "hass" oder so gegen die habe. Sind zwar anders, aber das ist doch jeder Mensch, oder?
     
  14. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    ich hab nix gegn homosexualität

    warum auch

    solange die mich nich stören wird sich das auch nich ändern

    egoismus + ignorance rokz
     
  15. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    was hat das nun mit egoismus und ignoranz zutun?^^
     
  16. 6. November 2006
    AW: Homosexualität


    ich hab ganz und garnichts gegen ******* menschen
    wenn sie sich lieben steht ihnen halt nix im weg
    aber es gibt auch welche die was gegen ******* haben und sagen
    ihr **********
    bei mir war es in der klasse so
    das is einen "*******tte","**********","nicht heterolord",
    "nicht heterofag" usw. genannt haben.
     
  17. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Also, ich hab jetzt für "Ich hab was dagegen" gestimmt, aber eigentlich könnte man sagen ihc habe nichts gegen sie oder dagegen, dass sie schwul sind, mich stört nur der Gedanke allein schon, was sie machen.
    Wenn ich einen *******n sehe, von ihm höre oder was auhc immer, assoziiere ich automatisch das Bild wie es bei denen im Bett aussieht... und dagegn kann man nichts machen, da mein Gehirn, das schon selbstständig macht.
    Deswegen habe ich "Ich hab was dagegn" angekreuzt, da mich die Praxis der *******n stört, aber nicht sie selber.
    Da du das lesbisch sein, angesprochen hast, hier nohcmal meine Meinung dazu
    Ich habe nichts gegen Lesben, das liegt aber daran, dass ich mir sowas nicht an meinem Körper vorstellen kann und es mich nicht ekelt, wenn ihc mir sowas vorstelle. Ich geile mich zwar nicht daran auf, wenn ich zwei Lesben sehe, weil ich Hetero-Mädels sowieso lieber mag (da sind die Chancen höher ).

    Also grob zusammengefasst kann man sagen, ich hab was gegen die ******* Praktika, weil diese mich ekelt, da ich überzeugter Hetero bin. Lesbische Praktika ekelt mihc dagegen nicht, weil ich sie mir nicht an meinem Körper vorstellen kann. Die lesbische Praktika mag ich zwar auch nicht so besonders, aber ich dulde sie lieber als die *******.

    MfG Fitz
     
  18. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Ich glaube er meint damit sich er denkt wahrscheinlich nur an sich bei sowas und da ist es ihm einfach egal, was andere machen so hab ihcs verstanden.

    MFG Fitz
     
  19. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    Hmm, wenn du immer an *******n-Sex denken musst,
    schon mal dran gedacht, dass da vielleicht was in die schlummert?
    Vielleicht rührt deine Panik auch daher, dass du vor nichts mehr
    Angst hast, als schwul zu sein/zu werden..
    Kam mir bei deinem Post grad so die Idee^^
     
  20. 6. November 2006
    AW: Homosexualität

    1.) Natürlich weiß ich, dass man seine sexuelle orientierung selbst wählen kann. (zumindest in deutschland)

    2.) zu deinem 2. statement: Für mich eindeutig JA - ich versteh aber auch, dass andere leute anders denken und ich evrsuch ja neimanden von meiner meinung zu überzeugen.
     
  21. 7. November 2006
    AW: Homosexualität

    Ich glaub du hast da was falsch verstanden
    Ich denke nur daran, wenn ich ******* sehe und dann kommt das ekelgefühl in mir hoch
    Nicht immer

    Und wie ich auch gesagt habe, ich bin dagegen, weil ich es mir an mit vorstellen kann (also wie du gesagt hast Angst davor den Akt an mir mitzuerleben). Da hast du schon recht, aber ich denke ich bin überzeugter Hetero und will es auch bleiben, beovr ich jetzt diesen AKt selber mitmachen muss, lass ich mich lieber vom Zug überrollen (ich weiß das klingt hart etc. aber es ist halt so.) (Da ich weiß, dass jetzt tausende kommen, die mich falsch verstanden haben: Ich habe NICHTS gegen *******, nur gegen den *******n sexuellen Akt! Weil der mich einfach anwiedert.)

    MfG FItz
     
  22. 7. November 2006
    AW: Homosexualität

    agree...... ich finds einfach nur arm wie viele menschen homosexuelle verurteilen! sie sind genauso gleich wie wir alle.... ob sie jez aufs gleiche geschlecht stehn oder nicht? WO IS DAS PROBLEM?

    und von wegen, solange sie mich nicht angrabschen etc isses mir egal..... jungs, ma ganz ehrlich, es kann mir niemand sagen von euch das ihr euch ma an nen mädel ranmachtet, vllt bisl döller... und das dieses mädel euch dann n korb gegeben hat.....jez versetzt euch ma in ihre lage und was würde sie denken? im prinzip is das das gleiche... egal ob männlich oder weiblich...

    ICH habe eher etwas gegen die menschen die meinen es sei widerlich schwul oder lesbisch zu sein!!!

    ich habe ebenfalls gute freunde die schwul sind und sie sind meist netter, zuverlässiger und vertraunswürdiger als heteros!

    ich persönlich bin voll und ganz hetero, und werd es auch bleiben, trotzdem denke ich es is jedem allein überlassen..... ey wir leben im 21. jahrhundert, dann noch so krass gegenüber homosuxuelle zu denken is einfach zu krass!!!

    naja, freies land, demokratie, jeder kann seine meinung äußern


    peace
     
  23. 7. November 2006
    AW: Homosexualität

    nichts gegen dich persönlich, aber ich finde deine einstellung dazu ein wenig naiv... außerdem denk ich das du kein gutes argument gebracht hast... es is einfach zu sagen "WENN gott...."
    naja, und "scheiß schwuchteln" zu schreiben is denk ich ma nich besonders diskussionsreich... erzähl doch mal WIESO das für dich pervers is, DU musst sowas doch nicht machen......nur weil sie schwul sind, heißt es doch nicht, so wie du geschrieben hast, das sie ebenfalls " " sind bzw das sie schlechte menschen sind?

    würd gern n einfallsreiches argument hören ... weil " " is kein argument


    peace
     
  24. 8. November 2006
    AW: Homosexualität

    (X) jo auf jeden

    Was mich an Homos ankotzt, ist, dass Sie Ihre Homosexualität so provozierend zeigen.
    Es gibt *******, denen sieht man es nicht an, die benehmen sich total der Gesellschaft gerecht, das stört mich nicht... mir ja egal, was die im Leben machen, aber die, die sich so tuntig anziehen und dann noch durch ihr auftreten provozieren, die kann ich nicht abhaben....

    wie gesagt, gegen homos hab ich nichts, solange sie nichts provozierend auftreten, ansonsten jucken die mich net..... ob ich das normal finde? nein, tue ich nicht.... in der bibel steht: knabenschänder sollen bestraft werden.... also bitte bissi gläubiger werden und auf die bibel hören
     
  25. 11. November 2006
    jetzt mal ehrlich wie oft siehst du einen *******n auf der offenen straße??? wenn dir das einmal im monat passiert liegst du doch schon sehr hoch.
    und warum sollten sie ihre homosexualität nicht ausleben? wir dürfen doch auch unsere heterosexualität ausleben
    mit welchem recht dürfen wir das und die nicht???
    erklär mir das mal bitte

    sorry aber ich habe in diesem thread alle beiträge gelesen und deiner ist für mich mit abstand der schlimmste
    woher nimmst du dir das recht über menschen so zu reden die du wahrscheinlich nicht mal kennst`?
    hast du auch nur einen *******n in deinem bekannten/freundeskreis und wenn ja was macht diesen mensch den bitte (und warum sind dann gleich alle ? und ansonsten wenn du keinen kennst dann frag ich mich wie man sich sowas rausnehmen kann
    ich gehe mal davon aus das der nick mir auch dein alter anzeigt also bist du max. 13 und entschuldige bitte das merkt man auch. ich denke du solltest in deinem leben etwas mehr toleranz zeigen menschen oder gruppierungen gegenüber die du nicht kennst
    du bist noch jung und kannst das noch lernen

    kleinnightwish
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.