Honda CRX ED9: Soundanlage mit Radio

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Rokko90, 13. April 2011 .

  1. 13. April 2011
    Hi alle,

    ich kauf mir demnächst n auto (Honda CRX ED9) und hätt da gern ne gute soundanlage und n gutes radio drinne..

    passt jedes radio / soundanlage in ein auto ?

    oder braucht man bestimmte durchmesser/größen der radios/soundanlagen, sodass sie überhaupt ins auto passen?

    könnt ihr mir n gutes radio und ne gute soundanlage empfehlen ?

    am besten mit mp3 cd, usb, aux.. [oder besser gesagt: ich will musik übers handy hören (Sony Ericsson W995)]

    hab leider keine ahnung...

    thx im voraus!!


    PS: MIT SOUNDANLAGE MEINE ICH LAUTSPRECHER VORNE UND HINTEN....
     
  2. 14. April 2011
    AW: Soundanlage+Radio

    Hey,

    also die Radios, die es zu kaufen gibt, haben immer Einheitsgröße. Ich weiß nur nicht genau, ob dein Auto noch so ein Standartradio hat. Für dieses Problem gibt es meist Adapter, die man nachrüsten kann. Musste ich für meinen BMW E46 auch machen. Wenn du ein gutes Radio mit Qualität willst, kannst du mal nach "Alpine" schauen. Da findste Radios so ab 100€. Mit der Soundanlage kommt halt drauf an. Welche Musikrichtung gefällt dir, wie laut willste es haben ... Meist langt es schon einen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen und ihn mit den Standartboxen zu benutzen (Bei mir der Fall).
     
  3. 14. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Soundanlage+Radio



    also der crx hat noch n standartradio (ziemlich altes teil nur mit kasette, is ja 20 jahre alt der wagen)

    ah ok, alpine kenne ich, hab auch schon nach denen gesucht, wo finde ich aber alpine radios ? nur online??

    ich hör überwiegend hiphop/rap und es sollte schon laut sein aber muss ja nicht übertrieben sein
    ich würd da echt lieber gute, neue boxen/lautsprecher einbauen ?(
    gerade weil der wagen schon so alt ist etc.

    {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_04/12214740.jpeg}


    so siehts aus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.