Honda Fireblade oder Kawasaki Ninja?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Ma77es, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Wollt mal fragen welches Bike ihr besser findet.
    Die Kawasaki Ninja ZX-10R oder die Honda CBR1000RR Fireblade ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    Beide Xtrem geil aber ich für meine Verhältnisse würde mich für die Fireblade entscheiden. Ich lass mich gar nicht auf die mechanischen Unterschiede ein. Für mich zählt in diesem Vergleich nur das aussehen und die Fireblade ist das schönste Bike was ich zur Zeit kenne ^^

    MfG
    SHiDO
     
  4. #3 1. April 2006
    Da es ja so und so unmöglich ist, die beiden auf der Straße auszufahren, weil beides Top - Maschinchen sind.

    Würde ich auch rein nach Äußerlichkeiten entscheiden. Würde die Kawasaki nehmen, allerdings nicht in Kawa-Grün, sondern in Schwarz ;-) Da gibts dann nichts auszusetzten.

    Naja viel Spass und falls du sowas im Auge hast, fahr dich nicth tot !

    Gruß :D
     
  5. #4 1. April 2006
    fireblade ist die schönere von beiden aber mein favourit ist die YAMAHA R1
    {bild-down: http://waca.turboblog.fr/photos/uncategorized/r1_waca.JPG}

    {bild-down: http://www.biketest.net/images/r1.jpg}
     
  6. #5 1. April 2006
    Wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich mich auch für die Fireblade entscheiden, sieht einfach besser aus finde ich, aber an deiner Stelle würde ich mir lieber nochmal ne GSXR-1000 oder GSXR-750 anschauen oder wie wormsak schon sagte die R1. Die beiden sind in meinen Augen einfach die besten Motorräder auf dem Gebiet.
    Mein persöhnlicher Favourit ist definitiv die GSXR-1000 K5. Aber ist alles immer Geschmackssache.
    Du kannst eigentlich mit keiner der Maschinen was falsch machen!
     
  7. #6 1. April 2006
    ^^Nene keine Angst ich bin noch nicht alt genug um sowas zu fahren und das Kleingeld fehlt aber wenn ich mal Geld hab und was älter bin dann hol ich mir vielleicht ne Fireblade.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Honda Fireblade Kawasaki
  1. Hybrid: Toyoto vs. Honda

    Doug , 2. November 2013 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    929
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.280
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.230
  4. Felgen Fake Honda

    Locke der Bo$$ , 18. März 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.775
  5. Neue Honda CBR 1000 Fireblade

    T.K. , 28. Februar 2008 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    19.458