#1 9. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //img337.imageshack.us/img337/6462/honk2iy1.jpg} Was soll ich darunter nun jetzt verstehen? Soll ich mich persönlich angegriffen fühlen? lol + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Dezember 2007 AW: Honk?? Fuehl dich angegriffen. ;D Das kann kein Zufall sein. + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Dezember 2007 AW: Honk?? Die würd ich verklagen. Auf schmerzensgeld. Sag einfach du wurdest psychisch zu stark in mittleidenschaft gezogen dadurch + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Dezember 2007 AW: Honk?? ey du honG! gib mir mal die icq nummer von der ****** rechts oben :S xD + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. Dezember 2007 AW: Honk?? In Amerika würde das durchkommen, ich meine da wurde ja sogar gott verklagt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. Dezember 2007 AW: Honk?? Genau dasselbe dachte ich mir grade auch... Bratzen Hunter? Spaß beiseite, such dir lieber mal ne ordentliche im RL, als irgendso ne Icq Bekanntschaft! + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. Dezember 2007 AW: Honk?? Ich meinte eig. das hier: USA: Senator verklagt Gott - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Dezember 2007 AW: Honk?? omg dafür haste gleich mal bw bekommen wie geil ich hab echt gelacht als ich das gelesen habe , aber wenns kein scherz war -> opfer + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Dezember 2007 AW: Honk?? ohmann wär doch zu hart wenn das einem den rest geben würde un der betroffe würde amoklaufen ,,alle hassen mich, jetzt auch rapidshare''^^ + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. Dezember 2007 AW: Honk?? bei der bundeswehr Honk = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Honk?? Moin, hab auch schonmal "Honk" bei Rapidshare eingegeben und n Screen gemacht, weil ichs posten wollt, aber habs gelassen, weil hier schon 2 mal vor langer Zeit noch im alten Board des schonmal gepostet wurde mit Geben Sie Sex hier ein und dann Antworten kamen: Kindergarten ist dort drüben und so Zeugs ^^ xD + Multi-Zitat Zitieren