Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    Wie das Sicherheitssistem in den Stadien aussieht weiß ich nicht und hab ich auch nicht gesagt.
    Aber an den Veranstaltungsflächen um die Stadien weiß ich ein wenig bescheid, weil ich direkt mit der WM zu tun habe. Und einen Polizisten kenne ich auch nicht.
     
  2. 23. März 2006
    In den Stadien wird es kaum stress geben, weil nur sponsoren, bonzen und unwichtige politiker karten bekommen haben, also wird da wohl nichtma richtig stimmung sein.
    Richtig abgehen könnte ich mir vorstellen.
     
  3. 24. März 2006
    Rüschtüsch, "Sport frei!"

    @Tokatci

    Ja genau...

    @Stylez

    Gebe dir vollkommen Recht. Im Stadion wird nix gehen, weil da nur die von dir erwähnten Leute sitzen.
     
  4. 24. März 2006
    jaja die 3. halbzeit mal wieder !

    ich halte das aber eher für unreal ! ich glaube kaum das sich die nazis aus europa zusammen schließen und dann ein "massaker" veranstalten, zu dem gibt es fast gar keine muslimische hools und die meisten hools kommen nicht mal in die stadien ! es wird da immer so viel behauptet, dabei stimmt nur die hälft. die polizei wird das mit sicherheit alles gut im griff haben, sollte sowas passieren !
     
  5. 24. März 2006
    Die berichtserstattung ist mal wieder voller fehlender infos.
    Die engländer und die franzosen sind überigens auch mit von der Partie bei diesen "ich nenne es mal" terrorbündnis.Böhse zungen unter euch mögen jetzt denken die engländer,holländer und spanier haben ja allen grund sich bei den moslems zu bedanken , haben sie doch terror und gewalt von moslemextremisten erleben müssen.Mir geht es aber daran das es um fußball geht , alles andere macht den sport kaputt und wirft ein schlechtes bild auf deutschland.

    Ich hoffe die polizei kann solche aktivitäten schon im keim ersticken.
     
  6. 24. März 2006

    ohje ohje das is nich dein ernst ?

    Warum zur Hölle sollten n Paar beschränkte Hooligans nen Bürgerkrieg lostreten? Dann auch nich in so nem Land wie Ger... haahahhahahaha
     
  7. 24. März 2006

    Muslime fühlen sich ja schon stark angegriffen, wenn jemand eine Karikatur ihres Propheten malt...
    Und wie schon beschrieben rächt sich die eine seite fanatischer an der andren seite, und das könnte dann schon zu einem größeren Konflikt werden...
     
  8. 24. März 2006
    Bin nur noch am Lachen....über den Artikel und einigen Antworten!
    Bürgerkrieg / Horden von Nazis .....
     
  9. 24. März 2006
    sie haben die juden jahrelang verfolgt und vergast und jetzt wollen die religion wechseln und mit moslime dasselbe machen, aber naja wenn man dazu die macht nicht hat, der kann auch nit viel machen.

    die effektivste massnahme besteht aber darin, die einreise in deutschland für diese neo-nazis zu verbieten, was ja sowie so für bekannte gewalttätige fans gemacht wird.
     
  10. 24. März 2006
    nur wie, alle mit glatze bzw kurzem haarschnitt nicht reinlassen? geht kaum.


    aber traurig ist es schon!
     
  11. 24. März 2006
    Leute macht halblang...

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das bei einem Event wo ausgetragen wer die stärkste Hooligannation ist Deutsche Engländer Franzosen und Polen aneinem Strang ziehen?Lächerlich!Die werden sich gegenseitig bis aufs Blut bekämpfen...England kommt in Massen - die Deutschen (auch für die Alten Hools wird das ein krönender Abschluß der Karriere da will man sich nicht blamieren) wollen es denen zeigen...die Polen wollen zeigen das sie an Europas Spitze gehören(sind sich aber selten untereinander einig-siehr beim letzen in Krakau wo Menschen getötet worden) - Holland hat auch Probleme vereint aufzutreten (Ajax und Feyenoord hassen sich zu sehr)-Spanien und italien haben noch nie einen sehenswerten haufen Hools mitgebracht dafür interessiert man sich in solchen kreisen zu wenig für die Nationalmannschaft (Italien auch die ultras politisch viel zu weit auseinander siehe nur Lazio rechts Livorno links)

    Ich sehe eher das die Schweiz mitmischen wird -Bande basel ist ein großer gewaltätiger haufen....aber die werden sich einer Übermacht Türken stellen müssen...


    Also es wird mit Sicherheit zu keinen "vereinten" Aktionen kommen....dafür ist den Hools der Anlaß viel zu wichtig!

    Einfach mal auf http://www.hooligans.de/forum/index.html ein bisschen stöbern und Ruhe bewahren....
     
  12. 25. März 2006
    Totale Vollidioten kann man da nur sagen. Falls dies wirklich eintreffen sollte, wird wohl bald kein großer Event mehr in Deutschland stattfinden. Ich erinnere nur mal an München 1972...
    Also lasst uns hoffen das es nur eine Gerücht ist und bleibt...

    ... 8)
     
  13. 25. März 2006
    Ich geh während der WM einfach nicht ausm Haus
    Na ich denk mal man geht vom schlimmsten aus wie immer, aber wird schon nicht so wild.
    Hools United against Police hrhr : >
     
  14. 25. März 2006
    Na aber echt, macht mal halblang...
    Ich denke nicht dass es zu solchen Ausschreitungen kommen wird, da die ganz harten Fälle nichtmal aus bzw. Einreisegenehmigung kriegen und zuhause bleiben müssen in ihrem Good old England
     
  15. 26. März 2006
    @ stlyez:
    also wir haben karten.....wir haben uns einfach beworben und glück gehabt......dazu muss man kein sponsor sein.....ok,freunde von uns haben karten fürs finale weil sie einer der großen sponsoren sind,aber muss ja nicht.....man konnte sich ja bewerben.....
     
  16. 27. März 2006
    Hätten die wirklich so eine Absicht hätte es niemand der Zeitung erzählt, sondern es währe einfach passiert. So dumm ist der Verein auch nciht vorher genau zu sagen was man machen will und dann noch genau das tun.
     
  17. 27. März 2006
    na hoffentlich geht das in die hose! so kranke gestalten gehören doch alle weggesperrt!
     
  18. 27. März 2006
    Jo das war klar,

    Ich kenn einen von ner Fangruppe mit dem war ich aufm Freundschaftsspiel und da waren Englische Hools da und die haben schon 2005 gesagt das nicht der Verein zählt sondern 2006 geht es um die Türken ob sie kommen oder nicht.


    Außerdem denke ich das ein Land vergesen wurde bei der Aufzählung denkt doch mal an die Schweiz auch die haben Hool´s. Und wenn ma mal bissl sich umschaut was da so in Frage kommen würde als Anschlagsziel dann wird ma auch sehen das es schon alleine in den Städten wo WM Stadien stehen unmöglich ist das alles zu überwachen.

    Auf eine tolle WM 2006 -.-


    PS @ allstar

    Ich meine, warum gehen die leute denn zu Fussballspielen? Bestimmt nicht um sich zu schlagen.

    Doch gehen sie die trafen sich z.b. beim Länderspiel Deutschland gegen England extra in Frankreich weil die Bullen da nicht allamiert waren nur in England und haben sich da dann die Köpfe eingeschlagen.

    Die rufen sich mit Handy´s zusammen wo sie sich jetzt am besten Schlagen können und dann gehts los.
     
  19. 30. März 2006
    Ich weiss nicht ob sich einer an das Solingner Ereigniss erinnert. Damals war ich noch sehr klein ich glaube 6 oder so ich erinere mich aber kaum. Aufjedenfall haben paar Nazis ein Fachwerk Haus mit Türkischen bewohnern angezündet. Durch diesen Brand sind glaube ich 4 Kinder oder so gestorben. Das Schlimme dran war aber das der familien Vater die Polizei schon mehrmals informiert hat das er von Nazis bedroht wird. Nachdem Brannd gab es aufjedenfall wochenlang schlägerein auf den Strassen. Aus allen möglichen richtungen kammen Ausländer und Nazis zusammen. Ich weiss noch auf einem großen Parkplatz hatten Ausländer Protestiert das die Ängste von der Polizei nicht ernstgenommen werden. Der Protest dauerte 10 min und die drauffolgende Schlägerei dauerte mindestens 7 std.
    Was ich damit sagen will ist das Gewalt gegengewalt auslösen wird. Wenes tatsächlich ein Massaka an Moslems geben wird, kann es sein das die Moslems wieder von Überall herkommen werden. Damit mein ich nicht nur die Al Quida oder wie die heissen. Dadurch kann die größte Schlägerei enstehen die Deutschland erlebt hat.
     
  20. 30. März 2006
    nein der polizist hat schwere irreparable schäden abbekommen!
    das waren deutsche hooligans!

    und die dritte halbzeit in den innenstädten oder park-anlagen gibt es sicherlich!
    ist halt die frage, ob sich hier ansässige jugendliche spontan der gewalt, zum beispiel gegen polizisten anschließen!
    siehe frankreich! -> ausschreitungen in paris und anderen städten!
     
  21. 30. März 2006
    naja was soll man tuhen???
    vllt ist es auch nur alles ansgtmacherei oder so..

    und wenn sinds halt en paar türken weniger


    und diese affen von neo nazis sollen auch mal abgeschafft werden
     
  22. 30. März 2006
    Also hab mir schon sowas gedacht das sowas kommt.
    Und es wird aufjedenfall kommen.
    Die frage ist nur ob wir auch gut genug drauf vorbereitet sind?
    Die berliner polizei kennt sich dank den ersten mai ja gut damit aus.
    Aber wenn das in ganz de so wird. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Da sind wir dann wieder bei dem punkt... Bundeswehr bei der WM?
    Reichen 5.000 leute auf de verteilt sind, die eingreifen wenn sowas passiert?
     
  23. 31. März 2006
    Hab' auch davon gehört: Ich finde es ziemlich heftig!

    Bin mir aber nicht ganz sicher, ob man dem glauben kann! Vll. ist es ja nur eine Gruppe die Aufmerksamkeit erregen will!?

    Znow
     
  24. 31. März 2006
    Wäre Türkei in der WM würde es schwieriger werden für Türken z.b. ich.

    Aber würden die mit gruppen die nazis kommen und ich wäre in einer gruppe würde ich mich wehren dann haben die, die Türken vor sich dann sehen wir wer stärker ist!

    Nazis Raus!
    Terror Raus!
    Polizei Rein!
    Frieden Rein!
     
  25. 31. März 2006
    Genau für einen Polizeistaat mit totaler Kontrolle und entzug des Datenschutzes und entzug der Privatsfäre, alles für den lieben Frieden den es nie auf der Welt geben wird solange Menschen ihn besiedeln.

    @genau du bist ja der stärkste und kannst dich ja so toll schlagen... beweist ma nur wieder vorurteile gegen euer Volk in Germany

    Halte ich jetzt ma für übertrieben aber sollte es zu sowas kommen würde ich wohl mitmachen, und nciht auf der seite der Ausländer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.