Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2006
    Eigentlich geht man ja davon aus, dass sowas nur von deutschen organisiert werden kann.Doch nein!!!! Diese Nazi´s sind nicht nur in Deutschland zu finden, sondern auf der ganzen Welt. Also ich finde es schon beeindruckend, das die sich nicht gegenseitig ihre Dummheit und abstoßende Meinung aus dem Leib prügeln. Naja...diese Leute werden wohl nie verstehen, was der Fehler bei ihrem Denkverhalten ist.



    greetz laZzor
     
  2. 20. Mai 2006
    Naja die Deutschen Nazi´s oder Hooligans sind je nicht die schlimmsten in Englan Italien und Russland geht das richtig ab.
     
  3. 21. Mai 2006
    die nazis machen die ganze fussballathmosphäre kaputt..... das soll spaß machen und nicht in einem blutbad enden....
     
  4. 21. Mai 2006
    Die haben nicht den Mum dazu.
     
  5. 21. Mai 2006
    Ich als nicht muslim muß mir ja da keine sorgen machen.Passieren wird eh nichts , übertriebene panik mache nenne ich das ...
     
  6. 21. Mai 2006
    Die Nazis werden auf jedenfall den ruf von deutschland wärend der wm schädigen durch irgendwelche ausländerrfeindlichen aktionen...

    und ich glaube da wird es genug geben währen der wm
     
  7. 30. Mai 2006
    Ich denke schon dass die kommen, aber unsere Polizei wird alles im Griff haben .

    Außerdem soll sogar das Militär einbezogen werden.
     
  8. 31. Mai 2006
    bor wie krass is das denn ey... nich das sich da hools in kleinstädten treffen wollen *hilfe* xD
     
  9. 31. Mai 2006
    Nein, soll es eben nicht. Zur Zeit wäre ein Inlandseinsatz der Bundeswehr verfassungswidrig. Sind ja zur Zeit lustig am überlegen, ob unser schönes Grundgesetz extra dafür geändert wird. Zur Zeit darf die Bundeswehr nur im Katastrophen -oder Unglücksfall im Inland tätig werden und ich würde die WM (auch wenn sie mich schon anpisst, bevor sie überhaupt begonnen hat) nicht so bezeichnen.
     
  10. 31. Mai 2006
    ich habe gestern abend einen bericht über hools gesehen in dem sich ein experte äußerte.
    er meinte das die polnischen hooligans die wohl mit aggresivsten sind, allerdings sollen diese menschen nicht viel geld besitzen. 99% der einreisenden polen soll "friedlich" sein und 1% dann wohl der rest ;D
     
  11. 31. Mai 2006
    ich glaub ned das diese oh so tollen neo-nazis irgendwas machen werden...grosse klappe-aber nicht dahinter. Die denken immer noch die ganze welt gehoert ihnen und sie sind die tollsten, aber eingentlich haben se niks im hirn
     
  12. 31. Mai 2006
    Naja, abwarten. Wenn sie kommen Polizei ist da !!!!! Chill out !!!!
    MeNeZ hat recht, immer großes Maul, wenn die anderen dann da
    sind, kleine ^^
     
  13. 31. Mai 2006
    Ach was....

    die machen eh nur ausschreitungen in WM -Städten hoffe ich

    Wenn nicht, Polizeit ist ja schon irgendwo in der nähe...

    i hope so
     
  14. 31. Mai 2006
    Die sollen das lieber lassen. deutschland wird in dieser hinsicht so wie so nicht gut angesehen aus dem rest der welt und das würde noch ein schlachteres bild auf die deutschen werfen.

    mfg
     
  15. 31. Mai 2006
    Das sind einfach mal Spasten! Die Welt zu Gast bei Freunden! Na Prost Mahlzeit! Einfach nur... Nazis auf's Maul! Randale, Randale, Linksradikale!!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  16. 4. Juni 2006
    man es kommen allein 100000 engländer nach deutschland ,davon haben nur vill 3-5000 leute eine karte ,50000 kommen generell wegen der wm und der ganze rest kommt nur um faxxen zu mache und 5000 sprayer kommen aus allen länder , denn die ploizei ist schon so vollkommen überfordert mit der situation#!!!! also wird es sooooo übertrieben!!!! mfg
     
  17. 4. Juni 2006
    Naja könnte doch sein?
    Immerhin werden immer mehr Nazis Aggressiv, alleine in den letzen 2 Wochen wurden 6 Hopperkollegen zu unterschiedlichen Tagen zusammen geschlagen und bei uns is sogar ne Nazi-Demo in der Stadt .^^

    Und bei uns is nen WM Spiel lang lebe Gelsenkirchen.


    Jedenfalls kenn ich den ein oder anderen Nazi und einer hat mir beim saufn so bissel was erzählt, und das war zu ernst als das dass meiste einfach nur besoffendes gewäsch wäre.

    Die Neonazis sind in gewissn internetforen schon länger alles am planen und ordentlich auch bewaffnung beschaffen. Damit mein ich nich kleine rudel von 5-10 leuten sondern eher Stadt/Ortsteile mit 50 ka wieviele.
     
  18. 4. Juni 2006
    shit wenn die das wiklich alles geplant haben dann hat nur die polizei nicht den hauch einer chance! Kann man nur hoffen dass der deutsche geheimdienst sich darein hängt und sachen rauskriegt wann und wo es stattfinden wird!
    Wie schon gesagt! Noch ein grosser grund fürs militär! Nicht dass ich das der polizei nicht zutraue da hart zuzugreifen aber es wären halt noch viel mehr sicherheitskräfte! Es wäre einfach üübelst krass wenn dass ausser kontrolle geratne würde!!
    will gar nicht dran denken!

    naja da können wir wohl nur abwarten!
     
  19. 4. Juni 2006
    Naja ob das stimmt mit den waffen weiß nich, aber wenn die hools wirklich mit deutschen Nazis gegen die Türken und so "krieg" führen wollen, wieso auch nicht? Ich mein was soll sie bitte dran hindern?. Die Polizei?
    Halten die eine Boxerei auf, finden dafür 5 andere statt. Wer hier aus Gelsenkirchen kommt kann mir sicher bestätigen das es genug Plätze gibt. Vor allen mit den Albanern,Türken&Libanesen. Also wenn hier dann die ganzen Hools aus den anderen Ländern kommen , gibs sowieso Stecherei&Schießerei.
     
  20. 7. Juni 2006
    Oh mein Gott!
    das ist mal ein EU-Bündniss der anderen art...

    Ich hoffe das das nur ein "Gerücht bleibt"... denn so viel sicherheit kann die Polizei garnciht bieten wenn die Hooligans sich unter den Fans mischen und die einfach abstechen....da müssten ja schon Scharfschützen auf den Dächern sitzen...

    mfg gOnzO
     
  21. 7. Juni 2006
    ich sach schon mal arme bullen und ziemlich peinliche wm für deutschland
    wenn es wirklich so ist kann kein buklle was dagegen ausrichten
    es wird schon ohne das denke ich mal rischtig crass werden zwischen ost und west hooligans
     
  22. 15. Juni 2006
    würde dies tatsächlich gesschehen, würde es die situation im nahen osten und deren meinung zum westen nicht gerade verbessern..... ich würds als eine schande für alle deutschen und europäer bezeichnen wenn dies zustanden käme... :baby:
     
  23. 15. Juni 2006
    wär schon ziemlich übel wenn die so was wirklich durchziehen würden
    das würd dem ganzem ma ganz andre ausmaße geben
    gibt zwar ja immer ma probleme mit nazis, aber so richtig durchorganisiert wars bisher ja noch nie wirklich (oder?)

    und zur bundeswehr
    meines wissens nach darf die gar nich innerhalb deutschlands eingesetzt werden
    oder irr ich mich da????

    mfg vyseris
     
  24. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    immer diese boesen leuten mit springerstiefel

    glaub dennoch nicht das die sowas durchziehenX( hoffe ich jedenfalls
     
  25. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    sry musste grad lachen über den post na wer weiss wieso=?


    bt2: ich wette die machen das nicht^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.