Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    also wie uns die Geschichte gezeigt hat(schau mal auf das Datum du Horst) haben die das nicht durchgezogen.
    Und Jemand der einen 2 Jahre alten Thread wieder hervorholt buddelt auch Leichen aus =)
    Daher: Close

    Silberhand

    Edit: mist zu spät
     
  2. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    löhmm aknn das mal einer closen ist schon über 2 jahre alt ^^ wann war die wm
     
  3. 20. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    LoL Der hat auch unter Sport so ein scheiss gemacht!
    Guck hier
    Ich frag mich langsam ob es Absicht ist!
     
  4. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    Das zu Planen ist krank, bringt nichts und ist primitiv. Man würde sich in der Welt gescheiter weise um andere Dinge im Leben kümmern und nicht noch mehr Hass aufkommen lassen. Wir sehen ja was die kranken fanatischen Muslimen in der Welt anrichten. Super, das bringt es wirklich ich schlage dich und du dann mich. Great Zivilisation.
     
  5. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    Nicht kapiert oder WM ist schon vorbei und es ist nicht s der Art passiert!
     
  6. 20. November 2008
    AW: Hooligans und Neo-Nazis kündigen Massaker an Muslimen während der Fußball-WM an

    Closed - mal aufs Datum geschaut?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.