hooligans

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Blackeyes, 6. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2006
    Also ich find den film einfach schlecht keine ahnung warum ist einfach nich mein ding sry aber jeder hat ne andere meinung dazu

    Mfg Moe The Rapper
     
  2. 19. Juni 2006
    jo ich find den film auch gut... und das ende ist eher abschreckend ein hooligan zu werden ^^
     
  3. 19. Juni 2006
    hi
    habn mir neulich au reingezogen!
    mir gefällter au sau gut!
    bin genau mit der gleichen einstellung an den film gegangen wie andere heir!
    mit frodo kann das nix werden!
    aber der hat irgendwie doch gepasst
    gruß
    echt n netter film
     
  4. 20. Juni 2006
    Football Factory ist der beste Hooliganfilm da er nicht durch seine Starbesetzung wie Green Street Hooligans sondern eher durch die Realitätsnähe glänzt. Klar kommt hier u da noch etwas hollywood hinzu aber nicht so viel wie in GS. H.

    Finde beide Filme sehr sehr gut und jeder der sie noch nicht gesehen hat --> unbedingt anschauen!
     
  5. 21. Juni 2006
    Jap genau richtig......weng zu übertrieben zumal die "Hool-Szene" mit ihrem Ehrenkodex,net auf Kinder und normale Leute zu gehen, überhaupt net in diesem Film zu existieren scheint.

    Würde euch da eher "Ultra-Blutiger Sonntag" oda eben Football Factory ans Herz legen.Bissl realistischer und natürlich auch besser in Szene gesetzt.

    Wer es natürlich ganz realistisch mag kauft sich halt Sachen wie Hooligans at Play oda so.... ;-)

    CU
     
  6. 21. Juni 2006
    hab den film auch schon das ein oder andere mal gesehen und muss sagen das er wirklich gut ist!

    gibt auch noch Undercover. der is schon älter aber auch ein super film!
     
  7. 23. Juni 2006
    der film iss einfach nur hammer kommt sau gut rüber find ich möchte in dem mom sich am liebsten selbst en bissl klobben, weil er ziemlich realistisch dargestellt iss
     
  8. 26. Juni 2006
    jo ich habe denn mir auch an gesehen der war so hammer alter doch dann am ende würde der eine gekillt von denn einen typ da mit seinen kind das fande ich voll dumm aber egal der film ist eine legend oder nicht jungs
     
  9. 26. Juni 2006
    Ich find ihn auch geil. Hab mir letztens noch den Hooligan-Film "Ultra" reingeballert und der hat mich ein bisschen enttäuscht. Hooligans ist aber glaub ich auch einer von den Filmen, in denen ziemlich viel dazu erfunden wird, damit er spannender wird.
     
  10. 26. Juni 2006
    jooo

    jo ich hab den film noch damals als er rauskam gesehen der heisst ja in wirklichkein Greenstreet ich find den auch geil wo die schwarzen z.B den einen die Kreditkarte in den mund stecken
     
  11. 27. Juni 2006
    ja hooligans hab ich auch schon weiß ich wieviele mal schon gesehen.
    aber find den film immer wieder geil !
    elliah wood (sry weiß nicht wie man seinen namen schreibt ) finde ich passt nicht zu den "hooligans"!

    gr³³tz janeX
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.