Hooligans

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von piccco, 18. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    richtig krass. was für eine große masse das ist. ich versteh nicht warum man sowas für sport macht. das bringt doch am ende garnichts
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    erstens ist das video aus der steinzeit^^ und zweitens wollen es beide seiten! daher denk ich alles okey!
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    Südgurke händ nix z mälde!!

    So jetzt auf Hochdeutsch weiter...

    Rache für die Schande von Basel - YouTube

    Will mal eure Meinung über dieses Filmlein wissen ...

    Und bitte lieber Zirüs, kommt jetzt nicht mit:

    Das war der Kreis4!!

    Denn: Hättet ihr etwas dagegen gehabt, hättet Ihr diejenigen sofort gemeldet!!



    Edith meldet sich:

    555 Posts *g* (Ohne die ganzganz alten und gelöschten *g*)
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    von mir aus können die sich den kopf einschlagen mir egal ...


    sind dann mal so 100 idioten weniger auf der welt
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    ich finds sau geil. ich höre sehr gerne hooligan musik. gegen das prügeln untereinander habe ich nichts einzuwenden!
    solange sich hooligans untereinander bekriegen, wo ist das problem?

    sport frei!


    hass und gewalt, fußballrandale...
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Hooligans

    SCHWACHSINN!!! das hat schon alles seinen grund!! oder willst du z.b. italienische verhältnisse in unseren stadien wo wöchentlich min 55 leute mit schwersten verbrennungen oder atembeschwerden in kh´s kommen haben??!! und wenn man seine pyro-choreo beim verein und den örtlichen behörden anmeldet gibts meist auch keine probs (siehe z.b. letztes spiel von dresden im alten stadion-> milliarden bengalos...)
    und sag mir EINE pyro die niemanden was anhaben kann. entweder verbrennst dir übels die haut oder du hast den mörderhusten des jahrtausends! schiebt nich immer alles auf die cops! natürlich erwischen sie auch mal den falschen oder flippen völlig aus, aber versetz dich mal in deren position. es wird immer verlangt das die alles 100%ig richtig machen und wehe wenn nicht. wie würdest du denn reagieren wenn du dir 30 min lang beschimpfungen o.ä. gefallen lassen mußt? irgendwann ist bei jedem MENSCHEN das maß voll... und wenns bei uns im block ärger gibt dann stell ich mich 5 reihen weiter weg, hab meine ruhe und bleib da nich stehen und mach einen auf böde. würden alle einfach nur aus dem weg gehen die damit nix zu tun haben, würde es keine "willkürlichen SV´s" geben...!!!
    aber nun zum thema: solang die nur sich selber kloppen, sollen die sich soooo windelweich kloppen wie sie nur können. egal, jedem das seine find ich.

    mfg

    p.s. kh=krankenhaus
     
  7. 24. Januar 2009
    AW: Hooligans

    das sind doch flaschen das bisschen gruppenkuscheln was die da machen ich freu mich schon wieder auf
    Axpo Super League
    FC Basel
    -
    FC Zürich
    21. Spieltag
    So. 22.02.2009 | 16:00

    freiburg ist ne schöne stadt da lässt es sich gut leben drum fahren wir nach basel und benehmen uns daneben.

    ACAB
     
  8. 26. Januar 2009
    AW: Hooligans


    Ohja, das wäre geil wenn wir hier italienische Verhältnisse haben würden, wobei die italienische Szene ja leider nachgelassen hat, aber die Gründe sind ja bekannt.
    Hast du irgendeine Quelle, die belegt das dort jede Woche min. 55 Menschen aufgrund von Pyro, Verbrennungen bekommen haben? Nein, wahrscheinlich nicht. Angemeldete Pyro-Aktionen sind der letzte Scheiß, da dort alles nach Plan läuft und dem Ganzen so die Emotionen genommen werden (Das Bsp. von dir im Rudolf-Harbig Stadion ist da eine Ausnahme)
    Meine Haut habe ich mir noch nie verbrannt, auch kein einziger Bekannter von mir. Gut, den Husten lasse ich dir, aber den bekomme ich auch durchs Rauchen und da ich immer schön mit Pyro etc rechne macht es mir auch nichts aus.
    So und wenn ich Angst habe, dass ich Verletzungen davon tragen könnte, dann suche ich mir nen Sitzplatz in einem Stadionbereich in dem eh nichts passiert. Hier in Deutschland ist so ein Platz nicht grade schwer zu finden.
    In anderen Ländern werden bei jedem Spiel 10 Tonnen Rauch und Pyro und was nicht alles abgebrannt, keiner kommt zu Schaden und hier in Deutschland wird wieder mal rumgeheult, weil man ja hier das Spiel sehen möchte und keinen Wert auf Emotionen legt, wenn Bild und Co solchen Aussagen dann noch schön pushen mit Meldungen wie "Chaoten brennen Stadion ab" ist ja schließlich auch alles klar, nicht wahr ;-)
    Achja und wenn sich Bullen 30 min lang Beleidigungen anhören müssen hat das zumeist einen gut begründeten Grund, der meistens auf willkürlichen Handlungen der Staatsmacht basiert, außer wenn es iwelche besoffenen Halbstarken sind, die dann doch zu arg und auffällig provozieren.
    Im Übrigen haben Cops nicht auszuflippen, egal in welcher Situation, dafür wurden sie ausgebildet. Hier in der BRD haben wir ja noch die sog. "Deeskalationstaktik" die in tausenden Beispielen das genaue Gegenteil bewirkt. Das fängt bei übertrieben hoher Polizei-Präsenz an, die unter anderem provoziert.
     
  9. 30. Januar 2009
    Boah!
    Was für Idioten es auf der Welt gibt.
    Am besten wäre, alle Hools und gewaltbereiten Ultras mal in einen Käfig stecken und die sollen sich dann alle gegenseitig totprügeln.
    Sorry, aber für sowas hab ich kein Verständnis und selbst wenn man sagt "Solange die keine Unbeteiligten reinziehen..." darf ich mal lachen: Solche Menschen kloppen auch andere Menschen.

    Durch solche Idioten geht der Sport unter und Vereine sterben aus.
    Wers net glaubt soll sich mal Dynamo Dresden angucken. Da hab ich mitleid mit den wahren Fans, denen sowas schadet.
    Zu Fußball hab ich dadurch ne Abneigung (ausser wenn einer blutend zu mir kommt, dann pack ich das Skapel aus und es wird losgeritzt^^)

    Gewalttätigkeit is ne Straftat und die sollen sich beim Boxen oder so raufen, aber net bei nem Fußballspiel wo's ums Spiel für die Fans geht.

    Der Apeman
     
  10. 30. Januar 2009

    muss dir da bei den Cops zustimmen...gehe selbst sehr viel ins Stadion und wenn dann da immer welche mit abgerichteten Hunden und in voller Montur stehen und dich abfilmen oder sonst was geht dir mal der Hut hoch....kanns nur wiederholen was das für ne schikane war, als wir nach Genua sind....schon vor der Grenze (in deutschland) auto durchsucht, ausweise abgegeben, also sprich namen durchgegeben und überprüft, Autojkennzeichen durchgegeben...blabla...haben dann gefragt was das soll "Ja wir wollen deeskalierent wirken"...wers glaub...sowas macht nur aggro....haben denen das gesagt, meinten die, ja wir Stuttgarter währen eh ganz schlimme wir sollen und benehmen oder wir haben Ausreiseverbot...also echt ne Frechheit.

    Und dann im Stadion..ok war Italien...gabs sehr viel Pyro...war megageil...keiner hat sich verbrannt, das bissl husten bringt dich nich um, außerdem zieht sich da jeder sein Schal oder Halstuch vorn Mund. Am ende gabs stresserei mit den Bullen....weil die meinten uns 30-40 Minuten warten zu lassen, willkürlicher Schlagstockeinsatz....blablabla schau dir das Lostboys video von an, dann weißt was ich meine
    ja wie gesagt, war zwar Italien aber sowas gibts hier sicher auch oft genug, wird halt nirgendwo erwähnt.

    Achja und zum Vorposter...warum bitte Ultras wegsperren...stell dir mal ein Stadion ohne Ultras vor...da wäre totenstille! (siehe Hoffenheim)
     
  11. 30. Januar 2009
    ich find ziemlich geil ^^
     
  12. 30. Januar 2009
    Apeman ich stümme dir vollkommen zu. Das ist einfach nur Schwachsinn, sich wegen einem Sport zuprügeln. Ich würde mich nie wegen einer Sportart prügeln, wenn mein Team verloren hätte würde ich mir sagen: "Naja, vielleich beim nächsten mal." Davon könnten die sich ein Beispiel nehmen.

    Gruß JoKeR
     
  13. 30. Januar 2009
    *gäääähn*

    Du hast DIE AHNUNG man. Die prügeln sich auch, weil eines der Teams verloren hat, is klar!

    Weißt wenn man eben keine Ahnung hat sollte man einfach in den jeweiligen Thread nicht posten. Somit wird er nicht zugemüllt es es KÖNNTE eine anspruchsvolle Diskussion herrschen aber durch so Poster wie du und Apeman ist dies nicht möglich!
     
  14. 31. Januar 2009
    Ich find die leute einfach nur krank und gestört. Es gibt bessere Wege seine Aggressionen los zu werden als sich gegenseitig halb tot zu schlagen(auerdem gabs da auch bestimmt schon einige Todesopfer!). Diese Menschen haben einfach überhaupt nichts im Kopf!
     
  15. 31. Januar 2009

    Man, Man, du hast doch überhaupt keine ahnung wer und was Hooligans sind und glaubst alles was dir von den Medien vorgesetzt wird. Es ist deren Entscheidung ob se sich hauen oder nicht und Unbeteiligte kommen nicht zu Schaden.
     
  16. 31. Januar 2009
    bei hooligan-schlägerei gab es schon mehr als 10.000 Tote das berichtete gestern bild.de
    hier mal die quelle: http://www.bild.de/bild_erzaehlt_den_ganzen_tag_ .html

    [/ironie]

    bitte nicht immer so eine schreiben, wenn es gar net stimmt.
    da werden keine Leute halbtot geschlagen. Die haben auch sowas wie ungeschriebene Gesetze und Ehre, Moral und ein Gewissen. Desweiteren entscheiden sich die leute dafür und wissen was auf sie zukommt.
    Zivilpersonen werden nie mit reingezogen!
     
  17. 31. Januar 2009
    unterschreibe ich....

    solche leute sind schon das ärmste! Sollen sie sich gegenseitig abschlachten...wenn juckt das?
     
  18. 31. Januar 2009
    solange sie unbeteiligte in ruhe lassen, finde ich das nicht so dramatisch! wer drauf steht!
     
  19. 31. Januar 2009
    das is eher nen schlechtes movie

    such ma nach polnische hools da gehts ab^^
     
  20. 31. Januar 2009
    Finds auch nicht wirklich schlimm, die machen ein Treffen aus und hau sich um. Wer es braucht, bitte.
    Anders siehts dann aus wenn Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen...
     
  21. 31. Januar 2009
    ja interessiert mich doch die bohne. sollen sie sich gegenseitig die polieren.. solange keine unschuldigen personen, sprich fußgänger usw., verletzt werden ists mir ziemlich wayne. erinnert mich iwi bissel an warcraft.. wenn die einheiten net mehr weiterkommen und festhängen lol =)
     
  22. 31. Januar 2009
    Antworten wiederholen sich nur deshalb mach ich hier jetzt dicht
    kann mich nur den meisten hier anschließen
    solange keine außenstehnden zu schaden kommen sollen die sich doch die köpfe einschlagen^^
    man könnte ja natürlich auch kampfsport ausüber anstatt sich auf der straße zu schlagen aber naja...

    close.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.