Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mitro-nitro, 13. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2009
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    danke dir aber das mit den Schaumstoff hab ich hier ren geschrieben die habe ich ja die haben so orangene farbe kennst ja selber bestimmt
    bw hast du/ihr

    Gruss mitro-nitro
     
  2. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    wrd ja immer ein regelmäßiges Wasserbad empfehlen oder einfach nur Handschuhe fürs Training.

    handschuhe_nr1_001901_p1.jpg
    {img-src: //picture.yatego.com/images/47c2e7d5a5a8e8.5/handschuhe_nr1_001901_p1.jpg}


    Hatte ich auch am Anfang aber hab mir dann ziemlich schell die Handschuhe geholt und wenn du nach dem Traing einfach mal duschst oder badest und die Hände (bzw. die Haut) ein bisschen weicher werden dann hast du das Problem nicht mehr

    E: Handschuhe sind nicht sonderlich teuer, fangen bei amazon schon bei 5€ an
     
  3. 16. August 2009
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    ich habe ein tipp mal von meiner oma bekommen, als ich noch auf den bau gearbeitet hab.Musst warmes wasser nehmen ( ein bischen) deine hande nass machen und dann zucker und öl nehmen und deine hände durch reiben! so 3-4 minuten ist echt richtig gut , das machst du so 2-3 mal die woche und ich verspreche das du baby hände wieder hast!.


    mfg:Baby-Shake
     
  4. 16. August 2009
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    hmm mein Schaumstoff ist weiß und 5-6cm dick...vielleicht hast du dir zu dünnen Schaumstoff gekauft.

    greetz
     
  5. 17. August 2009
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    dann haben wir die gleichen ausser das ich es in orange habe weil weiss geht sehr schnell dreckig! Bis jetzt ist schaumstoff das beste von allen.
     
  6. 17. August 2009
    AW: Hornhaut an den Händen, was dagegen tun?

    Also du kannst sozusagen deine hände sowas wie ins fussbad tun. soll helfen mit meersalz ( auf die dosierung kommt es an ) ich hatte es auch vor einem jahr. dann war ich im urlaub jeden tag im meer baden und siehe da es ging weg.

    aba obs so klappt weiss ich nicht

    ansonsten handschuhe oder griffhilfen!


    wenn das net hilft apotheke
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.