Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 12. Mai 2011 .

  1. 7. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Völlig ohne Erwartung reingegangen, Tränen gelacht. Unfassbare Vorstellung von Kevin Spacey, besser kann man diese Rolle nicht spielen.
    9/10
     
  2. 10. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    ein absolut geiler film!!
    top besetzung und eine nette story!

    ich gehe sogar soweit und sage, dass man den film locker mit hangover gleichstellen kann, wirklich sehr empfehlenswert

    ich habe den film auf englisch geschaut und da kommt der einfach noch geiler!
     
  3. 11. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    War echt gut, hab desöfteren lachen müssen!
    Colin Farrell sah ja mal so genial aus Aniston war wie immer klasse!
    Vom Stil her hatte der Streifen einige Gemeinsamkeiten mit Stichtag und Hangover, hat gut gefallen und man konnte sich gut amüsieren, auch wenn Vieles sehr vorhersehbar war. Hatte mir am Ende etwas mehr gewünscht.
    Insgesamt durchaus sehenswert und genau das Richtige, wenn man mal wieder lachen möchte ^^
    8 / 10

    Edit:
    Möchte noch hinzufügen, dass ich ihn am liebsten auf Englisch gesehen hätte, weil die Sprüche da einfach viel besser rüberkommen. Wie so oft kann die deutsche Synchro nicht die Atmosphäre vom O-Ton einfangen. Leider.
     
  4. 12. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Hi,

    alte Story neu aufgesetzt und alles richtig gemacht. Der Cast ist spitze (besonders J.Aniston:shock: ) und die Gags sind auch punktgenau.
    Ab und zu musste ich die eine oder andere Stelle nochmal schauen, da ich vor lauter lachen den Folgegag nicht mitbekommen habe :lol: .

    8/10

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 14. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    War am Montag im Kino.
    Super geiler Film! Kann ich jedem nur empfehlen.
    Am geilsten der Schluss, wie j. Aniston verappelt wird. hahaha
    oder Gregory. hahahah

    8,5/10
     
  6. 27. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Gestern gesehen, sicherlich eine lustige und stark besetzte Komödie, jedoch wars mir stellenweise zu lahm.

    Spoiler
    Die Idee des Films ist super, aber die versuchen die ja kaum umzubringen, erst nach über der Hälfte des Films spionieren sie ihre Bosse aus, fand ich bisschen schade, dachte man sieht dann lustige und krasse Mordversuche.

    So bleibt eine lustige Komödie, welche (in meinen Augen) einfach mehr Tempo bräuchte. Ihn mit Hangover zu vergleichen, finde ich echt nicht gerechtfertigt, zumal Hangover eben genau dieses fehlende Tempo besitzt.

    P.S.: Es darf einfach nicht unerwähnt bleiben, wie heiß Aniston in diesem Film ist^^
     
  7. 27. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    kann sämtliche Vorredner nur bestätigen.

    Sehr guter Film, klasse Charaktere sowie Schauspieler. (Collin Farell´s Part war ja mal absolut durch )

    seit langem mal wieder gut gelacht.

    8.5/10
     
  8. 28. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Obwohl kein Moment drin war, bei dem ich lachend auf den Boden gefallen wäre, muss ich sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat. Die Story war interessant und stellenweise durchaus überraschend, insgesamt mal wieder etwas neues. Hat mir gut gefallen, weil es schön kurzweilig war!
    8/10
     
  9. 30. September 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Grad geguckt, war auf jedenfall einer der lustigeren Filme und mal gut, das man einigermaßen Mitfiebern konnte. Gegen Ende hin wurde mir die Geschichte etwas zu einfach aufgelöst, aber ist ja Comedy.

    6.5/10
     
  10. 1. Oktober 2011
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Doch ein lustiger Film. Kevin Spacey hat mir am besten gefallen. Jennifer Aniston war für ihr Alter sehr sexy :]
    Von mir gibts für den Film 7/10. Einer der besseren Filme vom Kinojahr 2011
     
  11. 10. Januar 2012
    AW: Horrible Bosses - Jennifer Aniston, Jason Bateman, Colin Farrell

    Auch wenn ich wieder etwas spät komme, so kann ich meinen Vorrednern nur zudtimmen.
    Hab mir den Film ohne große Erwartungen angesehen und war ziemlich schnell begeistert.
    Wirklich nette Story und der Cast war auch durchweg genial.
    Nur Tom Tom kann ich nicht ganz zustimmen, denn auch wenn es nicht viele Mordversuche gab, finde ich das der Film da ganz gut ohne auskommt. Allerdings hat mir auch dann und wann etwas das Tempo gefehlt :/
    Naja, für mich absolut sehenswert --> 8/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.