[Horror Film] Priest

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 30. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    2011 kommen anscheind gute Filme auf uns zu, naja hoffen wir mal das sie gut sind

    {bild-down: http://www.shockya.com/news/wp-content/uploads/priest_movie_poster1.jpg}




    Genre:
    Adventure/Horror

    Directed by:
    Scott Stewart

    Starring:
    Paul Bettany, Cam Gigandet

    Release date:
    Fri 13, May 2011​
     
  2. 30. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Priest

    scheint ganz nett zu sein ... mich stört so ein bisschen diese mischung mit sci-fi, aber mal abwarten wie der dann wird.

    aber warum steht auf dem cover denn 2010 ??


    aber hier noch nen paar filme die 2011 kommen und gut werden könnten:









     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Priest

    Hammer, das ist genau mein Fall. Das ist doch der Schauspieler von Legion? Den werd ich mir unter Garantie im Kino anschauen. Einfach geil, finde ich zumindest. must have
     
  4. 14. Dezember 2010
    AW: Priest

    Legion sah Anfangs auch ganz gut aus, und war ja wohl mal der letzte Dreck...

    Das hier der gleiche Typ fast die Rolle spielt, verspricht jetzt nicht das Größte^^ Aber mal sehen, als Filmfreak schaue ich mir den auch an und möglicherweise kann er ja überzeugen.
     
  5. 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Priest

    Hab mal selbst einen Trailer zum Film zusammen geschnitten mit Musik von The Glitch Mob, vielleicht gefällts euch ja. ^^

     
  6. 12. Januar 2011
    AW: Priest

    Hi,

    seit dem 11.01.2011 ist neues Traillerfutter auf Yahoo online

    HF
    Death-Punk
     
  7. 12. Januar 2011
    AW: Priest

    Trailer spricht sehr an, dass das Buch allerdings bereits kult sei, wundert mich schon. Noch nie davon gehört
     
  8. 10. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Priest

    Hi,
    auch noch ein Trailer aus der Super Bowl Nacht (man könnte meinen da sind nur Kinotrailer gelaufen )


    Sieht auf jeden Fall immer besser aus, ich hoffe nur das der ganze Film das hält, was die Trailer versprechen.

    HF
    Death-Punk
     
  9. 18. März 2011
    AW: Priest

    Hi,

    auf FACEBOOK ist ein neuer Trailer zu dem Film. Sieht sehr gut aus!!!

    HF
    Death-Punk
     
  10. 24. April 2011
    AW: Priest

    Mittlerweile kann ich den Trailer nicht mehr ertragen. Vor jedem Youtubevideo kommt der selbe Mist. Ich werde froh sein, wenn der Film veraltet ist
     
  11. 24. April 2011
    AW: Priest

    Mir fehlt da n bisschen das Blut und das splatter Zeugs.. werd ihn mir aber trotzdem anschauen. (Natürlich nicht im Kino^^)
     
  12. 8. Mai 2011
    AW: Priest

    Letztens im Kino den Trailer überhaupt zum ersten mal in voller Länge gesehen. Davor noch nie angeguckt. Aber sieht richtig, richtig gut aus. Das wird ein hammer Ding.
    Wird auch auf jeden Fall im Kino geguckt und Buch evtl. vorher gelesen. Bestellt wird es diese Woche noch
     
  13. 14. Mai 2011
    AW: Priest

    Habn gestern gesehn und fand den ganz naja. zwar ein wenig aktion und viele vampire..aber eher so ein einmal langweilig film

    6/10
     
  14. 14. Mai 2011
    AW: Priest

    Hab ihn gestern angeschaut, bin wohl mit zu viel Erwartungen reingegangen. Ist ganz nett aber nichts besonderes, mir hat der Tiefgang und Höhenpunkt gefehlt. 20min dazu und er wäre um einiges besser geworden, war einfach zu kurz.
    Naja 6/10
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: Priest

    Ich bin enttäuscht. Freitag im Kino geguckt.


    Es beginnt mit dem Krieg, man will als Zuschauer mehr darüber wissen, doch man erfährt erstmal nichts. Die Story wird einfach abgehandelt und fertig. Es wird so gut wie nichts zur Vorgeschichte erzählt, das fand ich schon schade. Das Ende war gut gemacht, den 2ten Teil zieh ich mir aus Neugier jetzt natürlich auch rein.
    Insgesamt kann ich trotzdem sagen dass ich enttäuscht wurde...hatte wohl aufgrund des Trailers zu hohe Erwartungen. Naja, kann man nichts machen. Hab das Gefühl dass die Bücher um einiges besser sind und die werden auch gekauft.
     
  16. 16. Mai 2011
    AW: Priest

    So, ich war gestern spontan im Kino. Ich hatte mir schon gedacht das der Film schlecht wird, aber ich dachte mit ein paar Bier und in der Gesellschaft von ein paar Kumpeln wird es wenigstens unterhaltsam. Falsch gedacht! Wer nun auf eine Trash-Perle hofft, den muss ich enttäuschen. Der Film ist einfach nur schlecht. und nimmt sich dabei noch zu ernst. Bierernste, gelangweilte, emotionslose Gesichter bei allen Darstellern und saudämliche Dialoge die nichtmal unfreiweilig komisch sind. Viele Szenen sind krampfhaft auf cool getrimmt, sind sie aber leider nicht da sie einfach zu ungeniert geklaut und zu langweilig umgesetzt wurden. Die Vampire sehen aus und neigen dazu immer von rechts, von links, von unten oder oben sponten vor die Kamera zu springen. Das soll wohl Leute erschrecken, ist aber irgendwie einfach nur langweilig.
    Langweilig ist sowieso ein Wort das sehr gut zu dem Film passt. Das unterhaltsamste war die scheinbar vorliegende Vision des "Verantwortlichen", dass dieser Film so erfolgreich wird das er eine Fortsetzung bekommt.

    btw:

    der 3D-Effekt war ein Desaster. Viele Szenen im Hintergrund wirkten durch die Konvertierung sehr unscharf und in wenigen Fällen sah man Personen im Hintergrund sogar leicht doppelt . Prinzipiell gabs auch vielleicht nur 1-2 Szenen wo sich das 3D wirklich bemerkbar gemacht hat, keine davon war aber wirklich lohnenswert. Wer also den Film unbedingt noch sehen will sollte die 2D Variante wählen.

    2/10 wegen der echt gut gemachten Introsequenz und Karl Urbans schicken Hut.
     
  17. 16. Mai 2011
    AW: Priest

    also wenn ich so die kommentare durchlese bekomme ich gar keine lust mehr ins kino zu gehen, hatte eig. vor rein zu gehen. denke das werde ich wohl jetzt lieber lassen.
     
  18. 16. Mai 2011
    AW: Priest

    Ich hatte es mir schon gedacht. Da wird ein Film seit Wochen wieder überall angekündigt und angepriesen und dann sieht man im Kino diesen Trailer der einem sagt: Geh in den Film der wird gut... UND am Ende steht wieder ein Film den man so aggressiv vermarkten muss, weil er sich durch Mundpropaganda nicht empfehlen wird....

    Ist wirklich schade und maximal eine 3/10. Bei manchen Szenen dachte ich mir Uwe Boll hatte seine Finger im Spiel.
     
  19. 16. Mai 2011
    AW: Priest

    Danke für eure Kommentare, wollte eigentlich heute da rein, aber das wird jetzt abgeblasen nach all den Erkenntnissen hier
    nun wird thor 3d geschaut!
     
  20. 16. Mai 2011
    AW: Priest

    Der lohnt sich auch mehr, glaub mir. Thor ist um einiges besser als Priest. Da kriegste wenigstens was für dein Geld
     
  21. 5. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    film geht so 6/10

    finde die monster waren geklaut von anderen filme/Games

    dafür das der film inner zukunft spielt sag ich mal, haben die echt billige waffen

    und das der eine ne mischung aus priester und vampier ist, ist auch schon alter hut und ist mit den filmen der underwold collection ausgelutscht.

    meiner meinung nach zu hause gucken und den zweiten und dritten teil auch.
     
  22. 5. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Gott sei Dank, hab ich mir den Film nicht im Kino angeschaut. Weil, ich zwar rein gehen wollte, dann aber der Bundesvision Songcontest ausgestrahlt und wurde, und er darauf hin nicht mehr im Kino lief.

    Zum Film: Er geht nur 1 Stunde 20 Minuten, ich sah in der 2D Version kaum Sachen, wo man ein 3D Effekt erahnen konnte. Die Story und das gesamte ist so dermaßen schlecht, das ich teilweise lachen musste wie schlecht es einfach ist. Das grenzt schon an Frechheit, so einen Film überhaupt ins Kino zu bringen. Fand an dem Film garnichts gutes, Monster sahen aus, die Action Szenen waren auch mehr schlecht als Recht usw. Zieht sich durch den ganzen Film. Absolut nicht empfehlenswert!

    1/10
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.