[Horror Film] Priest

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 30. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Hehe, also gaaanz so schlecht fand ich ihn dann doch wieder nicht. Wenigstens hab ich mich nicht gelangweilt, obwohl die Story ja nun wirklich alles andere als innovativ ist. Dass es in der ferneren Zukunft spielt empfand ich anfangs als erfrischend, irgendwann erinnerte es aber dann doch nur noch an Star Wars mit ihren Fahrzeugen.
    Trailer war besser als der Film, ist aber oft so.

    Ach ja, der Freund der zum Feind wird, hätte Potenzial gehabt, aber sah mit seinem Babyface und Cowboy-Look nicht halb so charismatisch aus wie vermutlich beabsichtigt. Und der Smarteste ist er offensichtlich auch nicht grade, wenn man bedenkt wie er draufgeht.

    4/10
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Hä, welcher Freund wird denn zum Feind? Hab den Film schon ausm Gedächtnis gedrängt und ganz vergessen wen du meinst^^
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Na, ganz am Anfang sieht man doch die "Priests" in so 'ner Höhle rumlatschen, dann wird der Eine von 'nem Viech runtergezerrt & der Hauptdarsteller Priest versucht ihn festzuhalten, ist aber dann doch nicht stark genug und verliert ihn.
    Beim Showdown Kampf gibt's doch sogar 'ne Rückblende von der Szene, wo er ihm erklärt was aus ihm geworden ist und wie...
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    wollte den Film unbedingt im KIno gucken, zum glück habe ich das nicht gemacht

    zum FIlm:
    hohe Erwartungen, simple Story und wenig Action.
    Die AKtion mit den Steinen mit denen er dann weiter hochspringt war das Lächerlichste in diesem Film.
    DIe Effekte waren aber gut, ob es einen 2. Teil geben bleibt abzuwarten, Film war nicht so erfolgreich!

    Allgemein:
    Meiner Meinung nach hat das Vampir Genre sehr viel Potenziel, leider gibt sind die Filme Story Technisch nicht so bringer.
    Van Helsing ist da so ein weiteres BEispiel.
     
  5. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Also das Thema "Krieg zwischen Vampiren und Menschen" bietet eigentlich unglaublich viel Potential und allein deswegen hat mich der Film interessiert. Aber schon beim Zeichentrtickteil am Anfang ist mir klar geworden, dass der Film nicht der bringer wird. Nichts gegen den Zeichentrickteil, aber man erkennt da schon sehr gut, dass es um die Story nicht zum besten steht. Warum sollte man die Vampire, nachdem man sie besiegt hat in Reservate stecken? Warum leugnet der Kirchenchef die Bedrohung durch Vampire? Gibt einfach zu viele Unschlüssigkeiten. Der Bösewicht passt mMn gar nicht, genauso wie der Sheriff. Die Pistole des Sheriffs ist das allerschlimmste, sieht einfach nach Plastikschrott aus.


    Fazit: Den Film kann man vielleicht mal kucken, evtl. auf nem DVD-Abend oder wenn man Zuhause langweile hat(aber auch nur einmal), das Geld fürs Kino, ist er definitiv nicht Wert.

    Schade eigentlich.
    Erinnert mich ein bisschen an Daybreakers, da war die Idee ziemlich gut, aber die Umsetzung unter aller Sau.
     
  6. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Hab ihn selbst grad eben angesehen, schade der Film hatte viel Potenzial man hätte mehr draus machen können.
    5/10 Punkte kriegt der Film vom mir!
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Diese Unschlüssigkeiten werden in den Büchern gut erklärt, denke ich. Habe sie mir schon gekauft aber noch nicht gelesen
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Mehr als 1x anschauen ist leider nicht drin.

    Story ist Müll ... der Sheriff ist für die Tonne ... selten so schlechte schauspielerische Leistungen gesehen ...

    1 / 10
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    muss ich leider zustimmen.. und ein offenes Ende gab es auch noch...
     
  10. 7. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Habe den Film heute bei nem Kumpel auf nem 50 Zoller gesehen, dabei gabs schön Bierchen. Somit hat uns der Film gut gepasst, weil er wirklich total sinnlos und einfach gestrickt ist, genau das richtige für nen "Männerabend".
    Schauspielerische Leistung? Vor allem Karl Urban hat richtig gerockt mit seinem Hut (Ironie). Allerdings fand ich Betteny richtig besetzt, wobei ich den nun schon in 5 Filmen gesehen habe und ihn nicht als guten Schauspieler empfinde^^

    Drehbuch wirkte unausgereift, vor allem das Ende war wieder in 2 Minuten abgehakt, hatte wenigstens auf einen spannenden Kampf zwischem dem Priester und dem Black Hat gewünscht...

    Bei solchen Filmen habe ich überhaupt keinen Anspruch mehr, ab und zu wird man dann doch positiv überrascht (FastFive) aber generell sind das einfach verschwendete Gelder für nichtssagende Filme.
     
  11. 7. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Ich weiß garnicht was ihr alle auszusetzen habt! Hab ihn mir grad mal angeguckt und ist doch absolut gutes Nachmittags Kino. Bisschen kurz und von daher ungeeignet dafür Geld auszugeben, aber ich hab nicht das Gefühl meine letzten 80 Minuten zum Fenster hinausgeschmissen zu haben! Story war völlig Okay, kein dummes Stundenlanges rumgelaber, Gute Action. überleitung zum Sequel.
    Hat mir absolut Gefallen der Film

    8/10
     
  12. 7. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Muss hier mehreren Leuten zustimmen.

    Als ich damals den Trailer gesehen habe, dachte ich: Oha, net übel. In naher Zukunft, wo die Welt durch die Kirche dominiert wird und die mächtigste Waffe gegen eine riesige Vampirenschaar der Priester ist; kann was werden!
    Mit der Zeit kam mir der Film aber immer lower vor, bis der Höhepunkt erreicht war, wo ich ihn gesehen habe. Zuerst wollte ich ins Kino, wurde mir zum Glück von abgeraten.
    Angemacht, gesehen: Oh der läuft ja nur 1h20min :/ und prompt gewusst, dass das nichts Gutes werden kann.

    Schauspieler unterer Durchschnitt, Story 0815, Effekte durchschnittlich. Der "Never Back down" Sheriff kann sowas aber auch um Klassen besser, sogar bei O.C., California war seine Schauspielleistung deutlich ansehnlicher.
    Einmal anschauen und ruhen lassen für immer:
    2 / 10 (die 2 wg der Idee und weil ich auf düstere Zukunftsszenarien stehe)
     
  13. 13. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Hi,

    hab jetzt mal den Film gesehen. OMG was ein Schrott! Die Schauspieler sind der absolute Schund, die Story ist naja.... Absolut kein Vergleich zum Comic. die eine oder andere gute Actionsequenz ist drin, aber das rettet den Film nicht vor der Trivialität

    3/10

    cu
    Death-Punk
     
  14. 13. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    was ein durchschnittlicher schrott....und dann noch so groß angekündigt.
    starker beginn und dann fällt einfach die kurve stetig....schade....

    4/10
     
  15. 16. Juni 2011
    AW: [Horror Film] Priest

    Meine Meinung und eine gute Zusammenfassung dieses Films. Hätte man deutlich mehr draus machen können. Hät mir fast gewünscht der Comic-Style am Anfang des Filmes, hätte sich bis Ende durchgezogen
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.