Horror / Thriller Filme wie The Purge

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von muhhaha, 21. Juni 2015 .

  1. 21. Juni 2015
    hey,

    mir ist bewusst, dass es schon ein paar solcher thread gibt, aber die suche konnte mich bisher nicht wirklich zufrieden stellen...


    also ich suche gute horror / thriller filme, ABER ohne zombies, mutierte tiere und ohne all zu viel abgeschlachte und so, es darf natürlich nicht fehlen, aber eher so wie "the purge"...den haben wir letztens gesehen und fanden ihn richtig gut (zum zweiten teil kann ich noch nichts sagen)

    jedenfalls suche ich weitere filme in dieser richtung und hoffe ihr habt ein paar gute vorschläge

    danke schon einmal.

    mfg
    muhhaha
     
  2. 21. Juni 2015
    AW: Horror / Thriller Filme wie The Purge

    Funny Games - aus Germany - echt gut!
    The Decent - Abgrund des Grauens ist wirklich gut.
    Zimmer 1408
    Texas Chainsaw Massacre + The beginning(ist besser aber auch sehr blutig)
    The Dark (aus meiner Sicht echt guter Film)
    Silent Hill (Der 2te Teil ist sch...)
    Der Nebel
    Cloverfield

    bin ich zu weit abgeschweifft? Sorry
     
  3. 22. Juni 2015
    AW: Horror / Thriller Filme wie The Purge

    Also ich habe gestern "Babadook" gesehen und muss sagen, dass mich schon länger kein Horrorfilm mehr derart überzeugt hat. Ganz klare Empfehlung!!!
     
  4. 22. Juni 2015
    AW: Horror / Thriller Filme wie The Purge

    Den neuen Poltergeist in 3D ist... ein netter Familienfilm für Hartgesottene, um es mal diplomatisch auszudrücken Ansonsten Badabook kan ich auch empfehlen!
     
  5. 22. Juni 2015
    AW: Horror / Thriller Filme wie The Purge

    Also the Purge hat für mich ausgemacht, dass Menschen aus diversen Gründen unmenschliches Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen ausüben Andere Filme dieser Art:
    - Martyrs (den fand ich eeecht richtig kaputt^^)
    - Gantz
    - Battle Royale -> Hunger Games in Asian und Brutal
    - Snowpiercer
    - Cabin Fever
    - In Time(der war aber doof^^)
    - Ex-Machina
    - eXistenZ
    - I saw the devil
    - The Box
    - Five Fingers
    - Hobo with a shotgun
    - The hole (2001)

    Falls dich Anime nicht abschrecken:
    - Deadman Wonderland
    - Elfenlied
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.