Horrortrip durch Kräutermischung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 6. Oktober 2011 .

  1. 6. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    joa das kommt hin... hab allerdings lang an so einem stick geraucht... ~halbe stunde +/-
     
  2. 7. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    Danke für die Info.

    Welche Stoffe wären das? Würde mich mal interessieren.

    Und welche RMs sind "weniger "?

    VG
     
  3. 14. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=39657

    Dachte das passt hier evtl. gut rein!
     
  4. 22. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    Danke für die Info.

    Naja, ich rauche noch immer an meinem "Vorrat". Und am Montag bin ich wieder mit Natur versorgt.

    Ist aber wirklich sinnvoll den Kram zu verbieten. Ich bin LSD Erfahren, und wenn man mit dem zeug ans Limit geht(habe die letzten Tage etwas experimentiert), dann knallt es ähnlich. Es ist zu wenig im Unterbewusstsein um direkt zu sagen LSD. Es knüppelt ab einer gewissen Dosis pilz-ähnlich.

    Das kann bei Kids die sich den Shit im Headshop kaufen, sicher heftigst in die Hose gehen.
     
  5. 22. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    wäre daran fast gestorben, mit unter 0,2g bin ich in einen komaartigen schlaf der aus einen alptraum bestand gefallen und war in einer welt in der ich nicht mehr rausgekommen bin. war immer am ersticken und dann checkte ich im traum, dass das nur ein traum is, war dann mal wieder glücklich und nach paar sekunden traurig weil ich wieder keine luft bekam (kamen noch etlich andere gefühle dazu die immer im wechsel waren, sehr strange) ging stunden so, bin irgendwann aufgewacht und alles war voll kotze, hab im schlaf da gekotzt und so. danach "weitergepennt" mit den übelsten horrorgefühlen im halbschlaf. am nächsten tag war ich total stony und hab lange über mein leben nachgedacht..


    ich sag dazu nur finger weg, wenn du in nen schlaf fällst und kotzt kann das böse enden, ich war mehrere tage danach sowas von emotionslos und dachte ich komme nie wieder klar! was nicht an der nahtoderfahrung lag sondern viel mehr hat das für ne weile in meinen kopf was angerichtet, teufelszeug. ohne "tripsitter" würde ich mir nich mal 0,1 g davon reinballern
     
  6. 23. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    Ich würde son Zeug niemals antasten.
    Geb euch den Rat das gleiche zutun.

    Kenne jemanden der durch längeren Konsum von Gras und solchen Drogen eine paranoide Schizophrenie entwickelte. Er hatte Angst sein Bruder, sein Vater und er selbst würden von einer Geheimorganisation verfolgt und wollte daher seine Familie und dann sich selbst umbringen um ihnen so zu entgehn.

    Er versuchte seinen schlafenden Bruder mit nem Messer ins Auge zu töten traf aber nicht richtig und rutschte am Schädelknochen ab. Sie kämpften und der Vater kam zu Hilfe der dann auch verletzt wurde.

    Er ist seitdem in einer geschhlossenen Anstalt...
     
  7. 23. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    Hallo.

    Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen damit gemacht.

    Ich bin 1.83 und wiege cirka 100 kg

    Ich musste nach wirklich wenig Zeug von dem ins KH auf die Intensivstation. Meine Atmung hörte auf und ich bekam wirkliche Panikatakken, ausserdem weinte ich die ganze Zeit und spannte alles an.
     
  8. 23. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    Hamma .
    Ich bin hier nur stiller mitleser eig.. aber WAS ist denn in dem zeug drinne das es euch so knallt ??
     
  9. 23. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    irgend ne .

    Mein Freund raucht das Zeug täglich und ihm gehts blendend. Ich habs einmal bisschen mitgeraucht und bin abgekratzt
     
  10. 23. Oktober 2011
    AW: Horrortrip durch Kräutermischung

    In dem Zeug ist JWH-018/022 usw.

    JWH-018 – Wikipedia

    JWH-019 – Wikipedia

    JWH-073 – Wikipedia

    Künstliche Cannabinoide. Im Prinzip sind die Kräute rnur ein Träger für Designerdrogen. Alles pure Chemie. Kann halt in der falschen Dosierung nach hinten los gehen. Ich denke Dauerkonsum ist wenig sinnvoll. Freue mich auch auf meine baldige Lieferung von "Original".
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.